Realmatze Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Welche Platzierungen meinst du? P4G hat den höchsten Metacritic Wert der PSV Spiele. VLR liegt im 80er, NLKS (unverständlicherweise) im 70er. Aber eins stimmt, das sind sehr japanische Spiele. Muss man mögen. Und Shinobido 2 ist ein Release Titel der Vita gewesen. Wer die Reihe mag, wird das auch mögen. Ist wie Assassins Creed mit Ninjas, mir gefällts mehr. Zitieren
dante1711 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Welche Platzierungen meinst du?P4G hat den höchsten Metacritic Wert der PSV Spiele. VLR liegt im 80er, NLKS (unverständlicherweise) im 70er. Aber eins stimmt, das sind sehr japanische Spiele. Muss man mögen. Und Shinobido 2 ist ein Release Titel der Vita gewesen. Wer die Reihe mag, wird das auch mögen. Ist wie Assassins Creed mit Ninjas, mir gefällts mehr. Ich spreche von Chartplatzierungen. Es ging ja um die Bekanntheit der Titel und die hat recht wenig mit dem Metacritic Score zu tun. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Verkaufscharts bei Amazon? Tut mir Leid es gibt so viele Platzierungen^^ Echt schade, dass Spiele mit langer Spielzeit und tiefer (oder zumindest schöner) Story sich gegen Spiele wie Fifa oder Resistance nicht behaupten.. Zitieren
dante1711 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Verkaufscharts bei Amazon?Tut mir Leid es gibt so viele Platzierungen^^ Echt schade, dass Spiele mit langer Spielzeit und tiefer (oder zumindest schöner) Story sich gegen Spiele wie Fifa oder Resistance nicht behaupten.. Ja. Ich denke, die ist ein relativ guter Index und eigentlich auch fast die einzige Möglichkeit etwas über den Erfolg von Spielen auszusagen. Leider gibt es ja für Deutschland keine offiziellen Verkaufszahlen von Spielen. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Verkaufscharts bei Amazon?Tut mir Leid es gibt so viele Platzierungen^^ Echt schade, dass Spiele mit langer Spielzeit und tiefer (oder zumindest schöner) Story sich gegen Spiele wie Fifa oder Resistance nicht behaupten.. Ja da hast du vollkommen recht.Diese Namen wie Fifa,Battlefield,Call of Duty usw... verdrängen die anderen Titel.Finde ich nicht ok aber dafür sind wir ja hier.Werd mir die Spiele mal Ansehen.AC in Ninja Style könnte mir gefallen. Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 nochmal zu cross conrtoll. game little big planet 2.. habe den dlc und games aber die vita verbindet sich nicht im cross controll bereich. habe jetzt alles mögliche probiert und auch lösungsvorschläge aus dem netz, nix geht. aber remote play funzt einwandfrei. weis jemand woran das noch liegen könnte... lg basti Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Mittlerweile spiele ich ebenfalls mit dem Gedanken mir eine Vita zuzulegen . Spekuliere zwar noch auf einen offiziellen Preisfall aber werde sie mir wohl demnächst holen . Wird wohl auf das LBP Bundle hinauslaufen den rest an Games bezieh ich erstma via Plus . Dazu ne frage . Die Speicherkarten haben ja recht stolze Preise . Wie groß sind die Games so im durchschnitt ? Was brauch man an speicher und muss es diregt ne 32GB Karte sein ??? Zitieren
dante1711 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Mittlerweile spiele ich ebenfalls mit dem Gedanken mir eine Vita zuzulegen . Spekuliere zwar noch auf einen offiziellen Preisfall aber werde sie mir wohl demnächst holen . Wird wohl auf das LBP Bundle hinauslaufen den rest an Games bezieh ich erstma via Plus .Dazu ne frage . Die Speicherkarten haben ja recht stolze Preise . Wie groß sind die Games so im durchschnitt ? Was brauch man an speicher und muss es diregt ne 32GB Karte sein ??? Der Thread dürfte ganz hilfreich sein. https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Der Thread dürfte ganz hilfreich sein.https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Cool thx . Also 8-16 GB solltens schon sein wenn man nicht immer löschen/laden will . Gibts die karten auch wo billiger oder ist der Amazon Preis standart ? Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Cool thx . Also 8-16 GB solltens schon sein wenn man nicht immer löschen/laden will . Gibts die karten auch wo billiger oder ist der Amazon Preis standart ? Ich hab ja ne 4GB Karte 1-2 Spiele passen da schon drauf, letztens waren sogar 4 drauf Aber halt alles kleine PSN Spiele Zitieren
syko Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Cool thx . Also 8-16 GB solltens schon sein wenn man nicht immer löschen/laden will . Gibts die karten auch wo billiger oder ist der Amazon Preis standart ? Ich empfehle 16 GB, wenn du PS+ nutzt auf jeden Fall. Die Preise bei Amazon sind meist die handelsüblichen. Zitieren
Ml3000 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bei comtech.de gibt's die 16 GB mit Little Deviants für 34,99€ Zitieren
Birrer Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Auf Dauer bietet sich aber, insbesonder bei der Nutzung von PS+, die 32 GB an, ist zwar nicht ganz günstig. Aber 1. ist der Preis pro GB am tiefsten, 2. kommt man früher oder später eh an den Punkt wo 16 nicht mehr reichen und dann muss man ne 2te kaufen mit der 32 hat man dann beide 16er in einem stick. Ich hab meine 32 GB Card voll und kaufe mir dann bald mal ne 2te 32er Card holen. Zitieren
slavetothegame Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab ne 8GB-Karte und benutze auch PS+. So ist die Motivation wengstens größer, sich mal ausgiebiger mit den einzelnen Titeln zu beschäftigen Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich hab ne 8GB-Karte und benutze auch PS+. So ist die Motivation wengstens größer, sich mal ausgiebiger mit den einzelnen Titeln zu beschäftigen Das bisher beste und vor allem der Realität nähste Argument. Ich merke nämlich, dass ich, je größer die Speicherkarte, desto mehr sammle ich. Zitieren
killakekz Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Kann man Vita Games nicht auf die PS3 auslagern? Dann wäre eine 16GB Card eigentlich passend, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
BeatMnky Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hey Leute, ich habe die Frage schon im Unterforum von "Smart as..." gestellt, aber da dort so wenige User sind, stelle ich die Frage hier auch nochmal. Vllt hatte jemand das selbe Problem wie ich. Ich habe mir die Tage die deutsche USK-Version von "Smart as..." bestellt und wollte das Spiel spielen. Alles war auf Englisch, wobei ich mir gedacht habe, das kannst du gleich im Menü umstellen. Leider war dem nicht so! Ich muss das Spiel immer auf Englisch spielen und kann die Sprache nicht ändern, obwohl ich einen deutschen Account habe, das System auf deutsch laufen lasse und auch das Spiel vier oder fünfmal de- und wieder installiert habe. Immer komme ich auf die englischsprachigen Modus zurück! Normalerweise ist das kein Problem, wenn mal ein Spiel auf Englisch ist, aber in diesem Spiel wird viel mit der englischen Sprache gearbeitet. Da auch ein Spiel nur um die englische Sprache geht, habe ich da natürlich auch ein wenig Probleme. Die anderen User haben mir gesagt, dass man direkt von Anfang an die deutsche Version spielen kann. Bei mir ist immer von Anfang an die englische Version. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen? Bin echt am verzweifeln! Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hast du ein USK 0 Logo auf der Hülle? Steht auf der Karte "Freigegeben ab 0 Jahren"? Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein.. Steht deine Eingabesprache auf deutsch? Bei mir stand die auf deutsch und englisch, weshalb meine Tastatur das englische Layout hatte. Das Spiel hab ich leider nicht. Zitieren
BeatMnky Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hast du ein USK 0 Logo auf der Hülle?Steht auf der Karte "Freigegeben ab 0 Jahren"? Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein.. Steht deine Eingabesprache auf deutsch? Bei mir stand die auf deutsch und englisch, weshalb meine Tastatur das englische Layout hatte. Das Spiel hab ich leider nicht. Auf der Hülle ist das USK-0 Logo. Aber was mir aufgefallen ist, das Spiel selber (Dieser Chip) hat PEGI 3 draufstehen, aber direkt darunter "freigegeben ab 0 Jahren". Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Jo das PEGI ist da immer mit drauf, hauptsache das Freigegeben ab 0 ist darunter. Witzig ist immer bei PEGI 18 Spielen, die USK 16 sind^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.