Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Musst ja nicht sofort alles runterladen. Es reicht wenn du ein Spiel kaufst und es somit in deiner Downloadliste ist

Gesendet mit Tapatalk 2

Das weiss ich auch, aber ich hab ja auf der PS3 noch genug Platz. Und nächsten Monat werd ich mir dann eh meine 2te 32GB Speicherkarte kaufen gehen, bin viel unterwegs und da will ich möglichst ne grosse Auswahl an Spielen dabei haben. und daher bietet es sich auch an die Spiele die ich eniger Spiele auf die 2te Karte zu packen ;)

Geschrieben

Dann haste noch ne Woche Zeit dir ne neue Card zu holen :) oder games auf 100% zu bringen um sie zu löschen. Aber wie du vlt. ein paar Posts vorhin gelesen hast, hab ich das selbe Problem wie du, jedoch mit der 32 GB Karte

Geschrieben

TKomisch, im Sony Online Shop wurde mir Little Deviants als kostenlos angezeigt. Konnte es in den Warenkorb legen und "kaufen". Jetzt ist es in der Download Liste meiner Vita. Sollte hierfür doch nur einen Rabatt geben, oder?

Edit: war nur die Demoversion. Stand nicht dabei und sah auch keinen Hinweis auf die Kaufversion.

Geschrieben
Komisch, im Sony Online Shop wurde mir Little Deviants als kostenlos angezeigt. Konnte es in den Warenkorb legen und "kaufen". Jetzt ist es in der Download Liste meiner Vita. Sollte hierfür doch nur einen Rabatt geben, oder?

Bei mir steht es mit 9,99 (8,99 Euro PS+) drinne, die Testversion ist aber wie gehabt kostenfrei.

Geschrieben

toll jetzt gehts schon los -.- wollt mir grad U GA runterladen <- zuwenig speicherplatz -.-

4gb reichen wohl nicht :D :D :D dacht mir das schon vorher :D

aber wie geh ich jz weiter vor ?

wie kann ich schaun was wieviel GB braucht ?

wenn ich mir neu neue speicherkart kaufe (16GB) sind dann die andern games alle weg ?

Geschrieben
toll jetzt gehts schon los -.- wollt mir grad U GA runterladen <- zuwenig speicherplatz -.-

4gb reichen wohl nicht :D :D :D dacht mir das schon vorher :D

aber wie geh ich jz weiter vor ?

wie kann ich schaun was wieviel GB braucht ?

wenn ich mir neu neue speicherkart kaufe (16GB) sind dann die andern games alle weg ?

ich habe es auch runtergeladen auf der 4GB Karte, danach hatte ich noch 440MB Frei, und ich hatte sonst NIX drauf :xd::'>

Geschrieben
ich habe es auch runtergeladen auf der 4GB Karte, danach hatte ich noch 440MB Frei, und ich hatte sonst NIX drauf :xd::'>

hab eig auch nur fifa 13 drauf -.-

sagen wir die gespielten spiele soviel Gb ?

Geschrieben
hab eig auch nur fifa 13 drauf -.-

sagen wir die gespielten spiele soviel Gb ?

Ich versteh den Satz nicht ganz :emot-raise:

Ich hab die 4GB Karte jetzt mit einer 16GB Karte getauscht, hab dann mal alles runtergeladen was ich mir so eingebildet habe: 2GB noch frei :biggrin5:

Geschrieben
Ich versteh den Satz nicht ganz :emot-raise:

Ich hab die 4GB Karte jetzt mit einer 16GB Karte getauscht, hab dann mal alles runtergeladen was ich mir so eingebildet habe: 2GB noch frei :biggrin5:

hab ja Fifa13 Resistance Jetpack Joyride WRC3 auch schon gespielt, aber diese erscheinen auch noch auf dem bildschirm, verbraucht das keine MB/GB ?

Geschrieben
hab ja Fifa13 Resistance Jetpack Joyride WRC3 auch schon gespielt, aber diese erscheinen auch noch auf dem bildschirm, verbraucht das keine MB/GB ?

Hast du die vom Store geladen oder auf der PSVita Karte gespielt?

Auf jeden Fall werden Profildaten etc. gespeichert, evtl auch Updates, hier gibts auch einen Thread wo steht wieviel jedes spiel so braucht (Von Spieldaten bis zu Savegames)

Edit: hier: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html

Geschrieben
Hast du die vom Store geladen oder auf der PSVita Karte gespielt?

Auf jeden Fall werden Profildaten etc. gespeichert, evtl auch Updates, hier gibts auch einen Thread wo steht wieviel jedes spiel so braucht (Von Spieldaten bis zu Savegames)

Edit: hier: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html

hab die karte (wenn dass das ist was in der hülle ist) :D

Geschrieben
hab die karte (wenn dass das ist was in der hülle ist) :D

Bleib einfach lange mit dem Finger auf dem Homescreen und dann klick auf die APP und geh auf Informationen, dann steht dabei wieviel speicherplatz die benötigt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...