psychobill72 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Das ist nicht lustig Glaube aber mal gelesen zu haben dass der plötzliche vita tod nen anderen namen hat...dolphin screen of death oder so ich fand den klasse! hab fast eingepullert vor lachen aber hast recht, über behinderte soll man keine scherze machen ...nichtmal wenn es sich um behinderte konsolen oder sowas handelt (schließlich kann man ja selber mal in so eine lage kommen) Zitieren
Tommy Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 bei mirleuchtet der ps-button immer blau wenn ich in den standby gehe und ich weiss nicht warum^^eine sehr mysteriöse konsole^^ Wenn Du Nachrichten erhältst, oder im Near was neues gefunden wird etc. dann leuchtet der PS-Button blau. Ist praktisch nur ein Hinweis, dass es irgendwas neues gibt. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Heyho Hab mal eine Frage... und zwar ist es bekannt wieviel kälte die Vita unbeschadet aushält? Nicht das die mir draußen kaputt geht bei der kälte im Rucksack Zitieren
Domi3991 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Heyho Hab mal eine Frage... und zwar ist es bekannt wieviel kälte die Vita unbeschadet aushält? Nicht das die mir draußen kaputt geht bei der kälte im Rucksack Wenn du dich nur von A nach B bewegst und keine Wanderung machst bzw den ganzen Tag damit draußen bist, sollt sies ohne Probleme überstehen, über Nacht im Auto lassen würde ich sie nicht. Zitieren
born_toulouse Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 bei mirleuchtet der ps-button immer blau wenn ich in den standby gehe und ich weiss nicht warum^^eine sehr mysteriöse konsole^^ Blau im Standby und Orange beim Laden ist doch normal oder? Also zumindest meine hat sich auf diese beiden Farben spezialisiert... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wenn man die jeweiligen Automatischen Updates der Vita ausschaltet (Near, Nachrichten usw.), dann blinkt da auch nichts mehr andauernd blau... Ich schalte meistens auf den Flugmodus, da nervt nichts und der Akku hält deutlich länger. Zitieren
Birrer Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Mir ist das Blinken zwar schon aufgefallen, aber erst jetzt hab ich dank den Posts bemerkt warum die hin und wieder blinkt Naja, stört mich aber nicht besonders daher lasse ich das 3G und die Benachrichtigungen eingeschaltet, bin eh den ganzen Tag immer unterwegs, und da macht man viele neue Standortabfragen über Near und findet so einige Objekte, daher lasse ich die autmatische abfrage und Benachrichtigung eingeschaltet Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich hab da mal ne Frage, kann ich mein save von der PSP auf die vit übertragen ? wenn ja wie? weil möchte ungern von vorne anfangen auf er vita dann. Und noch was: kann ich mit der vita auch den ad hoc party für ps3 nutzen? Zitieren
syko Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Klar kannste die übertragen, entweder von der PSP auf die PS3 oder auf den PC. Und dann entweder von der PS3 oder dem PC auf die Vita. Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Klar kannste die übertragen, entweder von der PSP auf die PS3 oder auf den PC.Und dann entweder von der PS3 oder dem PC auf die Vita. yay das beruhigt, danke und wie sit das mit dem ad hoc party? weiss da jemand was zu ? Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ad Hoc Party funzt nicht mit Vita-Spielen. Bei PSP spielen weiß ich es nicht, aber es gibt ein tutorial für Monster Hunter FU über Adhoc Party auf der Vita, sollte also gehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0RTx-OOrPrs]PS VITA AD HOC PARTY MHFU - YouTube[/url] Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ad Hoc Party funzt nicht mit Vita-Spielen.Bei PSP spielen weiß ich es nicht, aber es gibt ein tutorial für Monster Hunter FU über Adhoc Party auf der Vita, sollte also gehen: Wie heißt das Spiel? Ist das ähnlich wie Fantasy? Ich mag das Spiel irgendwie. Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Wie heißt das Spiel? Ist das ähnlich wie Fantasy? Ich mag das Spiel irgendwie. Monster Hunter Freedom Unite es ist nen echtzeit action rpg, auf jedenfall ne sehr geile spile reihe MH ftw ! kannst dir ja mal paar gameplays auf YT ansehen @Realmatze: das video hatte ich auch gefunden nur sagt das nicht wie, aber egal hab jetzt nen tutorial fdür die vita gefunden in dem man auch den 2 stik der vita für psp games mit einrichten und nutzen kann yay Zitieren
invinoveritas Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo, hat jemand von euch die In-Ear Kopfhörer der Vita und kann mir sagen, wie die klanglich sind und ob der Klinkenstecker gerade oder gebogen ist? Danke Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo,hat jemand von euch die In-Ear Kopfhörer der Vita und kann mir sagen, wie die klanglich sind und ob der Klinkenstecker gerade oder gebogen ist? Danke ich hab gehört von nem Freund, dass die nich so der Hit sein sollen. Also klanglich. Über den Stecker kann ich leider nichts sagen. Gesendet von meinem Handy ;D Zitieren
Markuhlos Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Monster Hunter Freedom Unitees ist nen echtzeit action rpg, auf jedenfall ne sehr geile spile reihe MH ftw ! kannst dir ja mal paar gameplays auf YT ansehen naja mh kann man wohl überhaupt nicht mit final fantasy vergleichen. das spielprinzip ist wohl ein völlig anderer. Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 naja mh kann man wohl überhaupt nicht mit final fantasy vergleichen. das spielprinzip ist wohl ein völlig anderer. Warum sollte man auch? Ist ja RT-Action RPG gegen Turn-Based RPG Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 naja mh kann man wohl überhaupt nicht mit final fantasy vergleichen. das spielprinzip ist wohl ein völlig anderer. ...wo hab ich es mit FF verglichen ... wer lesen kann ... Zitieren
psychobill72 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hallo,hat jemand von euch die In-Ear Kopfhörer der Vita und kann mir sagen, wie die klanglich sind und ob der Klinkenstecker gerade oder gebogen ist? Danke wenn du diese hier meinst: https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-In-Ear-Headset/dp/B006H3PSYM/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1352264338&sr=8-1-spell die kann ich nicht empfehlen, wie schon john cena sagte, sind diese kopfhörer klanglich nicht der burner. optisch sehen sie gut aus und haben einen winkelstecker. aber der klang lässt sehr zu wünschen übrig. :emot-raise: ...da gibts weitaus bessere von sony für das geld! weiß auch gar nicht, wie dieser schrott bei amazon zu so vielen positiven kundenmeinungen kommen konnte (alle ahnungslos bestimmt ) wenn du jetzt nicht unbedingt ein headset brauchst, sondern nur günstige aber klasse in ear kopfhörer (inkl. tolle Bässe), dann kann ich dir nur wärmstens diese hier empfehlen: https://www.amazon.de/gp/product/B004MPQ7MY/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de (gibts natürlich auch in schwarz und rot). ich nehm die für alles, ...handy, mp3-player, vita usw.! sind auch super haltbar und sollten die mal kaputt: was solls ...bei dem preis kauf ich mir locker neue Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 In Ear sind klanglich nie so der burner. Empfehlen kann ich diese hier, haben auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal wíes aussieht, entscheidend ist der Klang: https://www.amazon.de/Sony-MDRZX300W-DJ-B%C3%BCgelkopfh%C3%B6rer-wei%C3%9F/dp/B004MMG37Q/?tag=trophps3de-21 @Psycho: Wenn schon amazon Links, dann doch mit Trophies-tag Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.