pikey1979 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 hatte ich auch die tage echter schock gewesen Zitieren
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 hatte ich auch die tage echter schock gewesen Ja, ich war gerade auch ziemlich schockiert. Dachte schon, dass ich die jetzt einschicken darf Aber so ist's auch ok Zitieren
pikey1979 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 bei mir kam bei nem spiel ne fehlermeldung u dann ging im hauptmenu auch nix mehr ausschalten bewirkte nur das blaue blinken ist aber auch nur 1x gewesen in den ganzen monaten Zitieren
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 bei mir kam bei nem spiel ne fehlermeldung u dann ging im hauptmenu auch nix mehr ausschalten bewirkte nur das blaue blinken ist aber auch nur 1x gewesen in den ganzen monaten Hmm komisch. Bei mir auch nur einmal bis jetzt. Aber jetzt weiß ich ja, wie ich das Problem beheben kann Zitieren
psychobill72 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 das war sicher eine Art VITA-YLOD, da mußte einfach nur volle Kanne den Fön drauf halten :biggrin5: . . . ...nur Spaß ! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich Lade mir gerade ein Spiel vom Store runter, aber wenn ich die Vita in stand by setze, dann wird der Download nach kurzer Zeit gestoppt. Wie soll ich das am besten machen, dass er durch downloaded? Einfach das starten des automischen standby auf die kürzeste zeit stellen. Wenn die Vita in den automatischen standby wechselt,wird auch der Download nicht angehalten Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 wa kommt eigentlich in den Slot rein neben den Vita Spiel Slot? oO also rechts daneben? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 wa kommt eigentlich in den Slot rein neben den Vita Spiel Slot? oO also rechts daneben? Guck mal in die Beschreibung Rechts das ist ne Buchse. Die Karte kommt unten rein Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Guck mal in die Beschreibung Rechts das ist ne Buchse. Die Karte kommt unten rein ja das weiß ich ja inzwischen Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Aha und warum fragst Du da vor zwei Minuten? Zitieren
syko Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 wa kommt eigentlich in den Slot rein neben den Vita Spiel Slot? oO also rechts daneben? Bisher gar nichts, die Schnittstelle ist für Extra Hardware. Falls mal welche entwickelt wird. Zitieren
starkiller Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie kann ich die vita mit dem pc verbinden, hb schon den inhaltsmanager gedownloadet, deinstalliert, wieder installiert, schon alles andere probiert und foren durchgelesen, aber es hilft nicht. Wenn ich das usbkabel in den pc stecke wird die vita einfach nicht erkannt, da hilft auch der nette hinweis vom inhaltsmanager nicht ich soll es einfach nochmal neu einstecken, wenn der pc die vita nicht erkennt, dass habe ich jetzt schon 10 mal getan. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Aha und warum fragst Du da vor zwei Minuten? weil ich wissen wollte was das so mache, also die schnittstelle die neben den Spiele Slot ist. Bisher gar nichts, die Schnittstelle ist für Extra Hardware. Falls mal welche entwickelt wird. Achso, hätte man sich auch denken können Danke. Zitieren
starkiller Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Habe jetzt Uncharted golden abyss gekauft. Da ich nächste woche nach london fahre wollte ich es für die fahrt dahin aufsparen. Es ist jedoch gebraucht und ich hab mal was davon gelesen, dass die trophäen dann gesperrt sind. Stimmt das? Hab da jetzt auf die schnelle auch keine trophäe gesehen, die ich mal eben schnell holen könnte um es auszuprobieren. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Habe jetzt Uncharted golden abyss gekauft. Da ich nächste woche nach london fahre wollte ich es für die fahrt dahin aufsparen. Es ist jedoch gebraucht und ich hab mal was davon gelesen, dass die trophäen dann gesperrt sind. Stimmt das? Hab da jetzt auf die schnelle auch keine trophäe gesehen, die ich mal eben schnell holen könnte um es auszuprobieren. Nein das stimmt nicht, du kannst dir sehr wohl Trophäen erspielen, was du nur nicht kannst sind Online Trophäen holen sofern es welche beinhaltet, dazu musst du dir für knapp 10 € ein Online Pass kaufen im Playstation Store, aber sonst kannst du dir ganz normal Trophäen dir erspielen sofern du die anforderungen erfüllst was in der beschreibung steht Zitieren
Tachi Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Soweit ich weiss, müssen vorher aber die Spieldaten auf der Spielkarte gelöscht werden, sofern dies noch nicht geschehen ist. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Uncharted hat keine Online-Trophäen. Sollte auf dem Spiel noch ein alter Spielstand sein, dann starte das Spiel einmal, da kommt eine Meldung, dass du keine Trophäen bekommst. Drücke Ja, verlasse das Spiel, geh auf die Blase (gedrückt halten) > Löschen. Danach das Spiel neu installieren und du kannst dir Trophäen holen. Zitieren
starkiller Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Werden Spielstände auf dem Spiel selbst gespeichert? Na ja, hab nur zur Probe ein neues Spiel gestartet und da stand ich soll einen Speicherslot auswählen, also war ja keiner drauf. Hab auch keine Meldung bezüglich der trophäen bekommen, dann kanns ja nächste woche losgehen. Zitieren
syko Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Speicherstände werden auf der Speicherkarte der Vita (die du extra kaufen musst) gespeichert. Ist ein 82 MB grosser Speicherplatz. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Genau, kannst direkt loslegen und Trophäen sammeln:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.