Thibble Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Huhu :-) Wollte jetzt endlich auch mal zugreifen bei der Vita... Aber gibt es zurzeit keine Angebote mehr, bei denen eine Speicherkarte beiliegt? Bei Amazon gibt es ja nur die 15 Euro Rabatt zur Zeit, da wäre ich bei 200 € Vita und 27 Euro für eine 8 gb Karte ja schon wieder bei ca 230 Euro und das ohne Spiel :emot-raise: Gab es das nicht mal günstiger? :-) Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 japp gab es günstiger. ich hab vor 2 monaten 218€ incl. 8gb karte gezahlt. dazu gabs noch 15€ rabatt auf resistance BS. da hatte auch noch die playstationliga ne aktion laufen. von denen hab ich dann noch unit13 und modnation racers für die vita als download geschenkt bekommen. also das angebot hat sich gelohnt. Zitieren
proc Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Das wurde sicher schon öfters diskutiert, aber ich finde auf die schnelle keine Antworten. Habe folgende Fragen zur Vita: 1) Kann ich die Vita zu Hause an meine PS3/TV anschließen und dann Vita Spiele auf meinem TV spielen (mit dem PS3 Controller in der Hand)? 2) Kann ich PS3 Games die ich zu Hause habe auf die Vita kopieren und unterwegs weiter spielen? Zitieren
Akairo2 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 1: nein. 2: atm nur foosball & motorstorm rc so far akairo Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 2: atm nur foosball & motorstorm rc so far akairo Metal Gear Solid 2 und 3 gehen auch Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Metal Gear Solid 2 und 3 gehen auch Gibt es bei Metal Gear Solid die Trophäen auch auf dem anderen System geschenkt wie bei Motorstorm RC? Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ja Grad Sound Shapes gekauft. Is ja der Hammer Zitieren
U11Cup Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 JaGrad Sound Shapes gekauft. Is ja der Hammer Aber der todesmodus ist wirklich extrem schwer Zitieren
hering112 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Bin schon am verzweifeln an diesem todesmodus^^ Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Naja mit ein bisschen üben ist der leicht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Bei Rayman haben auch alle behauptet die Zeitherausforderungen sind schwer Bisher machts echt Spaß, sehr empfehlenswert:) Zitieren
Fler-7 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 hab jetzt meine PS Vita und wollte mich bei der seite anmelden für das fußball spiel, aber da braucht man die serien nummer der vita wo finde ich die? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 hab jetzt meine PS Vita und wollte mich bei der seite anmelden für das fußball spiel, aber da braucht man die serien nummer der vita wo finde ich die? An der Kante unter dem Bildschirm... Da steht irgendwas mit S/N oder so!? Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ich denke mal das, wo serial no. davor steht^^ Zitieren
Fler-7 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 An der Kante unter dem Bildschirm... Da steht irgendwas mit S/N oder so!? Ich denke mal das, wo serial no. davor steht^^ danke ich hatte an der verpackung gekuckt. ^^ Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:54 hätte noch ne frage muss ich die komplette rechnung fotografieren oder reicht ein teil da von so das man sieht was gekauft wurde? Zitieren
chrisi95 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Kann man den Screen wenn man vom Stand-By Modus rauskommt ändern? (der mit der Zeit unten Links) Und wenn ja, wie? ja zur foto app das jewahlige bild andrücken und dann unten rechts auf den button dann steht da als startbildschirm verwenden oder so:smile: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 danke ich hatte an der verpackung gekuckt. ^^Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:54 hätte noch ne frage muss ich die komplette rechnung fotografieren oder reicht ein teil da von so das man sieht was gekauft wurde? Natürlich komplett mit allem drum und dran. Dei müssen schließlich gucken, dass auch genau du die VITA gekauft hast, der auch den Code haben möchte... Sonst kann ja jeder kommen Sollte eigentlich klar sein, odeR? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.