Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Ist bisher auch nicht möglich, egal auf welche Weise. Weder auf der Card noch auf der offiz. Sony Site wird derzeit was angezeigt.

Bis dato gibt es auch kein Statement von Sony dazu, das demnächst was kommen soll diesbezüglich.

Das heißt also , dass die Trophys die man auf der VITA erstmal dem eigenen Account nicht draufgelegt werden und noch nix nützen?

Ist ja doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bisher auch nicht möglich, egal auf welche Weise. Weder auf der Card noch auf der offiz. Sony Site wird derzeit was angezeigt.

Bis dato gibt es auch kein Statement von Sony dazu, das demnächst was kommen soll diesbezüglich.

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.

Aber er zählt immer schön mit auf dem Acc. Wenn man jetzt ne Platin auf der Vita holt, sieht man sie zwar, aber niemand sieht das Spiel. :banghead:

Sony, das ist Ausbau fähig!

EDIT:

Das heißt also , dass die Trophys die man auf der VITA erstmal dem eigenen Account nicht draufgelegt werden und noch nix nützen?

Ist ja doof

Doch, ich bin der Meinung das ich n paar Prozente gestiegen bin. Auf der Vita fügt er auch alles schön zusammen. Nur im netz halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich jemand bestätigen, dass man auf zwei verschiedenen Speicherkarten auch zwei verschiedene Accounts an der selben Vita nutzen kann?

Du brauchst keine 2 Speicherkarten, der PSN Account ist im Sytemspeicher gespeichert und nicht auf der Speicherkarte. Du musst einfach den Systemspeicher formatieren und dann kannst dich in nen anderen PSN Account einloggen. So kann man dann z.B. Demos aus dem Japan Store runteraden und zocken. Ist zwar etwas umständlich jedesmal den Systemspeicher zu formatieren wenn man in einen anderen PSN Account einloggen will, jedoch ist das momentan die einzigste Möglichkeit.

Hier in dem Video wird das recht gut erklärt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6b-7EKuBk4M]PS Vita Account Benutzer Wechseln Tutorial Deutsch - YouTube[/url]

Und wichtig: immer die PS Vita auf dem Account deaktivieren bevor man sich in einen anderen Account einloggt und natürlich die Trophies syncen wenn man das noch nicht gemacht hat ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab das mal gemacht mit dem acc wechsel um auf dem japanischen store zugriff zu haben. Habe nun wieder gewechselt, aber nun überträgt er die trophäen von meinem psn acc nicht mehr auf die vita? muss ich irgendwas bestimmtes machen? ausser nur im trophy menü zu syncen?

Einfach das Spiel mit den Trophies starten, dann werden die Trophies wieder auf der Vita angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich nochmal fragen muss: Vita-Spiele und -trophäen(bilder) werden zwar nicht im PS3-Profil angezeigt, aber dazugezählt? Also wenn ich auf der Vita eine Platin erspiele, wird die im PS3-Profil dazugezählt, aber das Spiel in der Liste nicht angezeigt, richtig?

Ja, das ist richtig. Hab auch schon Trophies erspielt, die werden gezählt nur nicht dargestellt !!! Aber ich hoffe dass das noch kommen wird,

denn auf der Vita kann man ja auch die PS3 Trophies sehen,

also denke ich dass das in den nächsten Tagen noch kommen wird !!!

Auch möchte ich dass ich per Vita als online gezeigt werde...man sieht nämlich nicht dass jemand online im PSN ist, wenn er mit der Vita online ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auf der Vita die PS3-Trophies sehen? Find ich merkwürdig, warum dann nicht auch die Vita-Trophies auf der PS3? Da sollte sich SONY schon entscheiden.

Schon daran gedacht, dass es seit der veröffentlichung von PS Vita noch kein Update für die PS 3 gab? :biggrin5:

Wird also sicher noch kommen. :)

~~~

Ich hab ein kleines Problem, vll bin ich nicht allein, aber die Suche hat bis jetzt nichts gebracht.

Wenn ich das Bluetooth deaktiviere und die PS Vita irgendwann ausschalte, dann wieder einschalte, so ist Bluetooth wieder aktiviert.

Kann man was dagegen machen? Ich hab keine lust, jedesmal zu deaktivieren. :(

Vielleicht habt ihr auch das Problem bzw es schon gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon daran gedacht, dass es seit der veröffentlichung von PS Vita noch kein Update für die PS 3 gab? :biggrin5:

Wird also sicher noch kommen. :)

~~~

Ich hab ein kleines Problem, vll bin ich nicht allein, aber die Suche hat bis jetzt nichts gebracht.

Wenn ich das Bluetooth deaktiviere und die PS Vita irgendwann ausschalte, dann wieder einschalte, so ist Bluetooth wieder aktiviert.

Kann man was dagegen machen? Ich hab keine lust, jedesmal zu deaktivieren. :(

Vielleicht habt ihr auch das Problem bzw es schon gelöst?

Klar gab es seit der VÖ der Vita ein Update. Oder woher kommt der vita Ordner auf der ps3? Und sony hatte schon seit Dezember zeit,das zu beheben,wenn sie es wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...