Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hast du nicht angst dass es da mit den dlcs eng werden könnte? ich meine 3 strecken und 5 fahrzeuge für 18 € sind dann ja fast schon wieder happig ...

Ich bin mit RR auf der PS3 "gross geworden". Das ist mir egal. Wird wohl auch eins der sehr wenigen Spiele sein, wo ich mir die DLC's kaufen werde. Und wenn nicht, sind nur 18€ aus dem Fenster geworfen, nicht 30. ^^

Geschrieben
Es wurde doch schon zig mal angekündigt,das die spiele im store billiger sein werden.

Außerdem darf man sich nicht täuschen lassen.ridge Racer kostet nur 19,99€ aber der Gold Pass kostet Extra 10€ der beim Kauf über Amazon schon dabei ist

Oh. Also müsste ich, wenn ich Reality Fighters kaufe, den NetworkPass mit kaufen? :(

---

I am here: https://maps.google.com/maps?ll=52.507681,13.511410

Geschrieben

So ich hab meine Vita seit gestern Abend (Gamestop sei dank) . Ich bin 100% zufrieden. Die Vita rockt ungemein.

Habe bis jetzt nur Ridge Racer dabei. Heute kommen noch Fifa und Uncharted an.

Ridge Racer lohnt sich auf jeden Fall. Durch den kostenlosen DLC hat man ja insgesamt 6 Strecken und 10 Autos. Das für 30 Euro ist schon ok. Mir macht das Spiel auf jeden Fall richtig Spaß.

Geschrieben
So ich hab meine Vita seit gestern Abend (Gamestop sei dank) . Ich bin 100% zufrieden. Die Vita rockt ungemein.

Habe bis jetzt nur Ridge Racer dabei. Heute kommen noch Fifa und Uncharted an.

Ridge Racer lohnt sich auf jeden Fall. Durch den kostenlosen DLC hat man ja insgesamt 6 Strecken und 10 Autos. Das für 30 Euro ist schon ok. Mir macht das Spiel auf jeden Fall richtig Spaß.

Nur 6 Strecken und 10 Autos, ich finde das ein bisschen wenig. Wo bleibt da die Abwechslung? :emot-raise:

Geschrieben

In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann.

Was soll das bedeutend ich habe ein mobiles Internet und zahle meinen Anbieter pro Monat muss ich dann extra im store was kaufen oder monatlich Sony Zahlen damit ich ins Internet kann ?

Geschrieben
In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann.

Was soll das bedeutend ich habe ein mobiles Internet und zahle meinen Anbieter pro Monat muss ich dann extra im store was kaufen oder monatlich Sony Zahlen damit ich ins Internet kann ?

Alter ich sehe deinen Post zum dritten mal und immer wirklich immer schreibst du das gleiche! Niemand versteht was du willst man :D Schreibs deutlicher oder lass es ^^

Geschrieben

So, war meine gerade im Saturn abholen. :smile: War der einzige der eine wollte. :emot-raise:

Hab jetzt Vita Wifi + Vorbestellerbox + Wipeout + Unit 13 (ab Release) + 16gb Speicherkarte für 299€ :biggrin5:

Geschrieben

Was ist das denn für ein Vollversions-Pass den man im Store findet? Für Motorstorm RC gibt es den z.B. für 1,49 € glaube ich.

Noch ca. 2 Stunden, dann kommt der DHL Mann. Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :biggrin5:

Geschrieben
So, war meine gerade im Saturn abholen. :smile: War der einzige der eine wollte. :emot-raise:

Hab jetzt Vita Wifi + Vorbestellerbox + Wipeout + Unit 13 (ab Release) + 16gb Speicherkarte für 299€ :biggrin5:

was hat den saturn für ein Angebot dass du es so billig bekommst?

Geschrieben

so hat denn schon jemand ein Spiel aus dem Store geladen? wenn ja: geht es auch auf der PS3 zu spielen (wenn nein gilt das auch für Wipeout 2048? Da steht beim kauf was von crossplay, aber nichts davon was man braucht damit man es auf der PS3 spielen kann -.- hoffe ja immernoch dass das vita spiel an sich reicht um es auf der konsole spielen zu können

Geschrieben

Also die Demo von Wipeout auf der PS3 kann man dort zumindest nicht installieren. Nur speichern und dann auf die Vita übertragen. Ich glaube auch erlich gesagt nicht, dass das mit der Vollversion geht.

@kevin:

Sony musst du garnichts zahlen um Online zu sein. Das PSN ist ja kostenlos. Geld wollen allerdings die Internetprovider. Du zahlst du ja für dein Internet zu Hause (warscheinlich DSL?).

Flatrate heißt du zahlst im Monat einen festen Betrag und kannst dann so viel ins Internet wie du willst.

Die 3G Variante der Vita bietet dir jetzt zudem noch die Möglichkeit übers Handynetzt ins Internet zu gehen, was fast überall möglich ist. Das heißt dann das du nicht nur zu Hause, sondern fast überall ins Internet kannst. Du kannst über 3G aber nicht spielen und musst nochma extra fürs Internet bezahlen, z.B. eine Flatrate.

Geschrieben

Passt vielleicht nicht ganz hier her, aber vielleicht weiß jemand Bescheid.

Ich habe ja einen Vodafone Vertrag mit Internet Flat.

Und da das Iphone nur Micro SimKarten annimmt, hab ich zu meiner normalen SimKarte eben auch noch die Micro Sim bekommen.

Darf ich die normale jetzt einfach in die Vita tun? Oder muss ich das iphone in dem Moment dann immer ausschalten?

Geschrieben
Also die Demo von Wipeout auf der PS3 kann man dort zumindest nicht installieren. Nur speichern und dann auf die Vita übertragen. Ich glaube auch erlich gesagt nicht, dass das mit der Vollversion geht.

hm, ist das dämlich -.-" dann sollen die nix von crossplay schreiben, wenns eh (noch) nicht geht, da mal aln der PS3 das spiel nicht hat :skep:

Geschrieben
was hat den saturn für ein Angebot dass du es so billig bekommst?

Vita Wifi + 2 Spiele (aus: Wipeout, Little Deviants, Modnation Racer, Everybodys Golf, Reality Fighters, Unit 13) für 250€

Geschrieben

oO Ist das ein Saturn in Deutschland?

Und zum Crossplay: Ich denke mal stark, dass sich das auf das Wipeout für Ps3 bezieht. Also Wipeout HD und Wipeout HD Fury. Das sah auch in den Videos immer so aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...