Amon_Amarth Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 na das stimmt mich doch optimistisch liefert hermes immer erst nachmittags? Hermes Pakete kommen bei mir generell erst ab 15 Uhr früher war noch nie eins da. Hab sogar schon 3 Pakete gehabt die sie mir um 19 Uhr noch vorbeigebracht haben. Das wird auch bald freigeschalten bzw ein Update kommt bald. Ah ok super danke Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Amazon hat meine Vita noch immer nicht verschickt, obwohl die Zustellung mindestens 2 Tage benötigt. PS. Wie sieht es da mit Preisminderung aus? Weil ein Freund von mir hat auch Uncharted 3 ein paar Tage nach Release bekommen und dafür einen Gutschein erhalten. Weiß da jemand genaueres? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kann Dir leider noch nicht sagen, ob Cliff Diving, Fireworks und Table Football Trophäen haben. Meine Vita lädt dank DSL 2000 immer noch am 444MB großen Cliff Diving Das ist keine Konsole für Leute mit DSL Lite Kannst dich dann melden, wenns fertig ist (hier oder auch gerne per PN) Wo kann ich denn genau sehen, mit welchem Dienst es verschickt wurde (DHL oder Hermes)? Also bei Amazon Zitieren
GrinseClown Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kannst dich dann melden, wenns fertig ist (hier oder auch gerne per PN)Wo kann ich denn genau sehen, mit welchem Dienst es verschickt wurde (DHL oder Hermes)? Also bei Amazon geh mal auf Lieferung verfolgen. ps na toll mein Paket ist in friedewald ... das muss ja noch durch halb Deutschland blöde frage aber fahren die auch nachts? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kann Dir leider noch nicht sagen, ob Cliff Diving, Fireworks und Table Football Trophäen haben. Meine Vita lädt dank DSL 2000 immer noch am 444MB großen Cliff Diving Das ist keine Konsole für Leute mit DSL Lite Ich glaube nicht, dass diese Augmented Reality Spielchen Trophäen haben. Denn diese wurden schon von vielen gespielt und es gibt noch keine Trophäenliste. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 geh mal auf Lieferung verfolgen.ps na toll mein Paket ist in friedewald ... das muss ja noch durch halb Deutschland blöde frage aber fahren die auch nachts? Deine blöde Frage würde mich auch interessieren. Auf Lieferung verfolgen war ich schon, da stand noch nix. In der Versandmail stand allerdings DHL, was mich ein wenig beruhigt Zitieren
lutze89 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Nachts wird fast mehr gearbeitet als am Tag. Das ist auch bei allen anderen Paketdiensten so. Tagsüber wird in den Niederlassungen zugestellt und abgeholt, nachtw wird transportiert und in großen Sortieranlagen sortiert. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also meine vita ist noch immer nicht raus und das obwohl vor einem monat bestellt hab:banghead::banghead::banghead: Und habe im Mai bestellt.geht (leider) nicht nach bestelleingang Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 geh mal auf Lieferung verfolgen.ps na toll mein Paket ist in friedewald ... das muss ja noch durch halb Deutschland blöde frage aber fahren die auch nachts? Meins hängt auch in friedewald Zitieren
GrinseClown Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Meins hängt auch in friedewald hast du auch hermesversand? die sollen ja nicht gerade die pünktlichsten sein Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 hast du auch hermesversand?die sollen ja nicht gerade die pünktlichsten sein Ja,und das hast Du ja nun auch allen hier zig mal geschrieben, also höre auf zu provozieren und erfreue Dich an Deiner vita Zitieren
hanimani2 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also meine Vita ist schon da heute morgen um 11 uhr gekommen bei Gamestop bestellt am 19.2 Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ja,und das hast Du ja nun auch allen hier zig mal geschrieben, also höre auf zu provozieren und erfreue Dich an Deiner vita Was fährst du ihn so an? Er hat die vita doch noch gar nicht...glaube nicht dass sein statement provokant war... Zitieren
odem86 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 wie schaut es aus könnt ihr den code für AR PLAY CARD ein lösen bei mir kommt immer die meldung falscher code Zitieren
GrinseClown Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Was fährst du ihn so an? Er hat die vita doch noch gar nicht...glaube nicht dass sein statement provokant war... danke verstehe ich jetzt auch nicht ganz :emot-raise: provozierend finde ich eher wenn hier zig mal geschrieben wird, dass ihre Vita gerade angekommen ist ( nicht böse gemeint ich gönn es jedem, der eine hat Glück der andere Pech so ist das leben ) Zitieren
shoX1987 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Der versand meiner vita is in bearbeitung werd aber nachher anrufen und nachfragen...und mein paket kommt wohl auch mit hermes..scheiß versandhaus Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 danke verstehe ich jetzt auch nicht ganz :emot-raise:provozierend finde ich eher wenn hier zig mal geschrieben wird, dass ihre Vita gerade angekommen ist ( nicht böse gemeint ich gönn es jedem, der eine hat Glück der andere Pech so ist das leben ) Ja,aber Du schreibst bei jedem der hier postet,das es mit Hermes versendet wurde,das es bestimmt lange dauert. Das ist für mich schon etwas provozierend. So und jetzt spiele ih hält noch ne runde Gears,bis ich das Teil habe. Zitieren
007james Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Auf Galileo zeigen sie gerade einen Bericht über die PS Vita - schaltet ein Zitieren
GrinseClown Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ps vita test auf pro7 galileo edit: Mist zu spät^^ resident evil ist ein strategiespiel interessant ^^ links, rechts schon kompliziert Zitieren
007james Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ps vita test auf pro7 galileoedit: Mist zu spät^^ resident evil ist ein strategiespiel interessant ^^ links, rechts schon kompliziert Jop aber warst vielleicht nur ein paar Sekunden zu spät ^^ Der 3DS ist im Vergleich zur Vita gar nix ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.