Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich kann eventuell einige Leute bruhigen Habe ja meine 8 GB Karte von Amazon dazu bekommen. Habe mal in den Einstellungen geguckt. Also meine Karte hatte inegsamt eine Kapazität von 7632 MB und nach erfolgreicher Installation noch 7597 MB. Ich weiß auch nicht wie die Leute damals in nem Testbericht den ich gelesen hatte auf 2GB gekommen sind. ^^ OK super, danke dir. Habe zwar eh schon eine 32GB Karte geordert, aber es dauert wohl noch 1-2 Wochen, bis die da ist und da zählt für den Moment jedes KB auf der Karte Zitieren
Serius159 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Meine Sachen wurden heute verschickt. Somit bekomme ich sie morgen doch noch und das als nicht Prime-Kunde. 18.02 vorbestellt 21.02 verschickt 22.02 zocken :-) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Meine Sachen wurden heute verschickt. Somit bekomme ich sie morgen doch noch und das als nicht Prime-Kunde.18.02 vorbestellt 21.02 verschickt 22.02 zocken :-) Nicht zwangsläufig, aber eigentlich schon. Aber es kann auch mal 2 Tage dauern. Zitieren
slab Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hab die Vita vorbestellt, sollte laut Lieferant heute bei mir sein Jetzt habe ich aber die Memory Card bei einem anderen Lieferant bestellt... Falls ich die Vita heute bekomme, kann ich diese auch ohne Memory Card in Betrieb nehmen? Das Spielen geht nicht, is mir klar Oder muss ich eine originale Vita-Karte haben oder kann ich auch eine x-beliebige nehmen?? Zitieren
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hab die Vita vorbestellt, sollte laut Lieferant heute bei mir sein Jetzt habe ich aber die Memory Card bei einem anderen Lieferant bestellt... Falls ich die Vita heute bekomme, kann ich diese auch ohne Memory Card in Betrieb nehmen? Das Spielen geht nicht, is mir klar Oder muss ich eine originale Vita-Karte haben oder kann ich auch eine x-beliebige nehmen?? starten tut sie auch ohne memory card, keine angst Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 So meine Bestellung wurde gerade Versand leider mit Hermes. Naja kann man nichts machen, achja bei mir wurden alle Artikel verschickt die ich bestellt hatte Ich hab mit Amazon Prime bestellt und denke das die restlichen Prime Bestellungen ebenfalls heute raus gehen werden Zitieren
Serius159 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Nicht zwangsläufig, aber eigentlich schon. Aber es kann auch mal 2 Tage dauern. Stimmt, zwangsläufig muss das nicht so sein aber bis dato hatte ich bei meinen unzähligen Bestellungen immer meine Sachen den Tag darauf. Wohne wohl auf einem guten Postweg. Zitieren
slab Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 starten tut sie auch ohne memory card, keine angst Uuii, da bin ich aber beruhigt... Vita zu Hause ohne sie nutzen zu können... Zitieren
Serius159 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 So meine Bestellung wurde gerade Versand leider mit Hermes. Naja kann man nichts machen, achja bei mir wurden alle Artikel verschickt die ich bestellt hatte Ich hab mit Amazon Prime bestellt und denke das die restlichen Prime Bestellungen ebenfalls heute raus gehen werden Owei, owei. Möchte hier kein Unternehmen schlecht reden aber Hermes.. das sind schon so kleine Paketschleuderer. Ist aber nicht die Schuld von den Mitarbeitern, denn die werden per Schnelligkeit bezahlt. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 So meine Bestellung wurde gerade Versand leider mit Hermes. Naja kann man nichts machen, achja bei mir wurden alle Artikel verschickt die ich bestellt hatte Ich hab mit Amazon Prime bestellt und denke das die restlichen Prime Bestellungen ebenfalls heute raus gehen werden Hab mittlerweile auch mit Premiumversand (ist ja das gleiche wie Amazon Prime, oder?) bestellt, noch steht dort Versand in Kürze, vorraussichtliches Lieferdatum 23. Februar. Aber bin guter Dinge, dass sie heut noch rausgeht @slab zumindest das Begrüßungscenter sollteste schon spielen können ^^ Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 bei mir steht immernoch versand in kürze habe aber keine bedenken dass es morgen nicht kommt Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Owei, owei. Möchte hier kein Unternehmen schlecht reden aber Hermes.. das sind schon so kleine Paketschleuderer. Ist aber nicht die Schuld von den Mitarbeitern, denn die werden per Schnelligkeit bezahlt. Naja DHL hat mein Zeug schon verloren oder es wurde geklaut, weil sie zu faul waren in den 2 Stock zulaufen und es das Treppenhaus gelegt haben wo jeder hinkommt Hab mittlerweile auch mit Premiumversand (ist ja das gleiche wie Amazon Prime, oder?) bestellt, noch steht dort Versand in Kürze, vorraussichtliches Lieferdatum 23. Februar. Aber bin guter Dinge, dass sie heut noch rausgeht @slab zumindest das Begrüßungscenter sollteste schon spielen können ^^ Ja das ist das gleiche Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann. Was soll das bedeutend ich habe ein mobiles Internet und zahle meinen Anbieter pro Monat muss ich dann extra im store was kaufen oder monatlich Sony Zahlen damit ich ins Internet kann ? Zitieren
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Alta ich könnt mich killen ôO Mediamarkt.at verkauft heut schon die PS Vita. Only Wifi 249€ und 3G/Wifi für nur 279€!!! Hoffentlich ist das kein Druckfehler. LOL! Naja aber dennoch hat Amazon ein besseres angebot. PS: Warum müsst ihr Berichte schreiben? Müssen musst ihr gar nichts, außer sterben. Alles andere ist Freiwillig. Zitieren
AkiraMike Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 einige schreiben ja hier sie haben ihre vita schon, dürfen die das überhaupt? Zitieren
Silenqua Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also Amazon mag mich wohl nicht. Die haben heute Morgen meine Vorbestellerbox verschickt und die Vita steht immer noch auf: Wird in Kürze verschickt oO Haben die etwa zu wenig davon oder sonstige Probleme oder warum zahlen die lieber 2 mal Porto oO Wenn Amazon nicht so ein gutes Angebot hätte, würde ich heute schon beim Händler meines Vertrauens stehen. Ist doch immer das selbe. Als österreichischer Vorbesteller erhält man alles immer als Letzter -.- Zitieren
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Geh bitte, du hättest die Vita schon vor einen Monat haben können. Amazon hat 4 Only Wifi schon seit Jänner für ca 380€ verkauft. @Silenqua geh zum Mediamarkt, dann hast deine Vita heute schon. Und sobald dein Amazon PS Vita kommst, gibst deine PS Vita bei Mediamarkt wieder zurück. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 So meine Bestellung wurde gerade Versand leider mit Hermes. Naja kann man nichts machen, achja bei mir wurden alle Artikel verschickt die ich bestellt hatte Ich hab mit Amazon Prime bestellt und denke das die restlichen Prime Bestellungen ebenfalls heute raus gehen werden Das nervt mich schon.meine Bestellung wurde auch gerade mit Hermes verschickt. Wo man genau weiß,das die 2-3 Tage brauchen. Wenn es morgen nicht kommt,werde ich mich in jedem fall beschweren,denn als primekunde wurde mir die Lieferung morgen zugesagt. Es kann nicht sein,das die dafür Geld bezahlen,länger warten müssen als normal. Zumal ich im Mai 2011 vorbestellt habe. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Das nervt mich schon.meine Bestellung wurde auch gerade mit Hermes verschickt. Wo man genau weiß,das die 2-3 Tage brauchen.Wenn es morgen nicht kommt,werde ich mich in jedem fall beschweren,denn als primekunde wurde mir die Lieferung morgen zugesagt. Es kann nicht sein,das die dafür Geld bezahlen,länger warten müssen als normal. Zumal ich im Mai 2011 vorbestellt habe. Kann ich so nicht bestätigen ich hab es immer am nächsten Tag bekommen Teilweise zwar erst abends aber so wie Amazon es gesagt hat. Zitieren
linkinniki Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Vita Vita Vita Vita Vita!!! Hab das Teil nun seit vorhin, nur ohne Game ists irgendwie ein bisschen blöd, da der Store ja auch noch nicht geht. Das Begrüßungscenter hab ich auch schon mit 100% Trophies durchgezockt... Findet ihr die Einstellmöglichkeiten auch noch recht knapp bemessen? Hab nichts zum Einstellen vom Design gefunden... und auch nix dazu, wie man einstellen kann, wann die Vita in den Stand-By-Modus wechselt. Was imo im Begrüßungscenter fehlt, ist ne Demo zur Augmented Reality, die als Thema nicht mal angeschnitten wird. Aber sonst super das Gerät, großer Bildschirm, viele Möglichkeiten, gute Verarbeitung, nur das Standardzubehör ist sehr gering ausgefallen, bei der PSP waren im Gegensatz zur Vita damals wenigstens noch Kopfhörer (Wenn man das Vorbestellerpaket der Vita für die späteren Käufer außen vor lässt), ne Tasche und ne Trageschlaufe dabei. Jetzt werde ich indirekt gezwungen, mir nochmal ein Zubehörpaket zu kaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.