Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Sony ist auch eins dabei. Da das Display nur aus Plastik ist,macht es schon Sinn

Als ich hier mal fragte wegen Folie fürs hintere Touchpad schrieb man mir, das braucht man nicht, da es kein Display ist. Sollte man sich also doch lieber eins zulegen?

Habe jetzt nochmal den Kundendienst angeschrieben, hab jetzt auf Premiumversand geändert bekommen (kostenlos) und Lieferdatum steht 23.02 (Versand in Kürze). Evtl wirds ja heute noch losgeschickt, wäre ja super, aber ich bin jetzt erstmal zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist aber noch nix versandt. Verstehe auch nicht,warum man Prime Kunde ist,wenn es bei den anderen eher losgeschickt wird?!

Gehört hier nicht hin aber Prime macht Null Sinn.

Ich habe gestern nachmittag gegen drei Uhr für meine Tochter Happy Feet 2 bestellt und es war heute bei der Vita-Lieferung mit dabei. Warum soll man bitte schön Prime Kunde sein? Amazon liefert immer megaschnell und zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt mal meine Vita ausgepackt habe und sie erstmal geupdatet habe, hab ich mal das Begrüßungscenter getestet :D Gibt ja sonst nichts. Vom Store bekomme ich die nette Meldung, dass dieser in meinem Land nicht verfügbar ist :D

Die Spiele sind echt klasse für den kurzen Spaß und die Trophäen sind auch eine mehr oder weniger kleine Herausforderung ;)

Mal sehen, wann der Store online geht. Hat da jemand irgendwelche Infos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehört hier nicht hin aber Prime macht Null Sinn.

Ich habe gestern nachmittag gegen drei Uhr für meine Tochter Happy Feet 2 bestellt und es war heute bei der Vita-Lieferung mit dabei. Warum soll man bitte schön Prime Kunde sein? Amazon liefert immer megaschnell und zuverlässig.

Weil man für Bestellungen unter 20€ sonst etwas zahlt (z.B. Bücher) mit Prime ist es dann trotzdem kostenlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich hier mal fragte wegen Folie fürs hintere Touchpad schrieb man mir, das braucht man nicht, da es kein Display ist. Sollte man sich also doch lieber eins zulegen?

Habe jetzt nochmal den Kundendienst angeschrieben, hab jetzt auf Premiumversand geändert bekommen (kostenlos) und Lieferdatum steht 23.02 (Versand in Kürze). Evtl wirds ja heute noch losgeschickt, wäre ja super, aber ich bin jetzt erstmal zufrieden.

Achso,dachte es sie für das Display vorn ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier nicht hin aber Prime macht Null Sinn.

Ich habe gestern nachmittag gegen drei Uhr für meine Tochter Happy Feet 2 bestellt und es war heute bei der Vita-Lieferung mit dabei. Warum soll man bitte schön Prime Kunde sein? Amazon liefert immer megaschnell und zuverlässig.

Finde es schon gut,keine vk,normaler weise Lieferung am nächsten Tag.ist bei mir normal nicht so,da Amazon immer abends losschickt und es dann nie den nächsten Tag da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey eine Frage welche ps Vita ist am besten sich zu kaufen? Die mit 3G oder die normale?:)

eine so oft gestellte frage :D

Musst du doch wissen. Willst du unterwegs online sein im PSN oder nicht ?

EDIT:

Dann frag ich hiern ochmal, weil miene Frage untergegangen ist ^^ Weiß jemand wann der Store online geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, am Mittwoch den 22. Februar 2012 ist es soweit und wir läuten das neue Zeitalter des mobilen Gamings mit der Veröffentlichung der PlayStation Vita in Europa ein.

Anlass genug, den PlayStation Store für PS Vita heute abend Live zu schalten und euch ein paar Leckerbissen zu servieren. Wir glauben, dass das PlayStation Vita Launc Line-Up zu den stärksten und umfassendsten Line-Ups in der Geschichte von PlayStation ist und die Liste unten, bei der auch sehr viel kostenlos für euch zur Verfügung steht, beweist es!

Denke also mal der wird heut Abend online sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, am Mittwoch den 22. Februar 2012 ist es soweit und wir läuten das neue Zeitalter des mobilen Gamings mit der Veröffentlichung der PlayStation Vita in Europa ein.

Anlass genug, den PlayStation Store für PS Vita heute abend Live zu schalten und euch ein paar Leckerbissen zu servieren. Wir glauben, dass das PlayStation Vita Launc Line-Up zu den stärksten und umfassendsten Line-Ups in der Geschichte von PlayStation ist und die Liste unten, bei der auch sehr viel kostenlos für euch zur Verfügung steht, beweist es!

Solltet ihr bereits Besitzer von Hustle Kings, Top Darts oder Ultimate Marvel vs. Capcom DLC auf PS3 sein, könnt ihr die PS Vita Version der Games ohne Zusatzkosten herunterladen!

Wir hoffen, euch heute abend in Berlin bei unserer großen PS Vita Launch Party zu sehen und sind uns sicher, dass ihr mit dieser Liste an digitalen Inhalten für euer neues Handheld-Baby nicht enttäuscht sein werdet!

PlayStation Vita Games

Everybody’s Golf (€34.99)

Rating: PEGI 3

Little Deviants Trial & Unlock (€24.99)

Rating: PEGI 7

Modnation Racers: Road Trip (€34.99)

Rating: PEGI 7

Reality Fighters (€24.99)

Rating: PEGI 12

Uncharted: Golden Abyss (€44.99)

Rating: PEGI 16

Wipeout 2048 + Network pass (€34.99)

Rating: PEGI 7

Escape Plan (€12.99)

Rating: PEGI 12

Hustle Kings (Psn Only) (€7.99)

Rating: PEGI 3

Motorstorm RC (Psn Only) (€5.99)

Rating: PEGI 3

Super Stardust™ Delta (PSN Only) (€7.99)

Rating: PEGI 3

Super Stardust Delta & DLC Bundle (€9.99)

Rating: PEGI 3

Top Darts (Psn Only) (€7.99)

Rating; PEGI 3

Plants Vs Zombies (Soe) (€11.25)

Rating: PEGI 12

Cliff Diving (Ar Suite – Digital) (kostenlos)

Rating: PEGI 12

Table Football (Ar Suite – Digital) (kostenlos)

Rating: PEGI 3

Fireworks (Ar Suite – Digital) (kostenlos)

Rating: PEGI 3

*Army Corps Of Hell (€39.99)

Rating: PEGI 12

Virtua Tennis 4 – World Tour Edition (€39.99)

Rating: PEGI 3

Asphalt: Injection (€24.99)

Rating: PEGI 7

Lumines Electronic Symphony (€34.99)

Rating: PEGI 3

Rayman Origins (€34.99)

Rating: PEGI 7

EA Sports FIFA Football (€49.99)

Rating: PEGI 3

Shinobido 2 (€39.99)

Rating: PEGI 16

Touch My Katamari (€29.99)

Rating: PEGI 6

Blazblue Continuum Shift Extend (€39.99)

Rating: PEGI 12

Michael Jackson The Experience HD (€19.99)

Rating: PEGI 12

Ultimate Marvel Vs Capcom 3 (€44.99)

Rating: PEGI 12

Dynasty Warriors Next (€34.99)

Rating: PEGI 12

Ninja Gaiden Sigma Plus (€34.99)

Rating: PEGI 18

Ridge Racer Gold Pass (€6.99)

Rating: PEGI 3

Ridge Racer (€19.99)

Rating: PEGI 3

Dungeon Hunter: Alliance (€34.99)

Rating: PEGI 16

A-Men (€14.99)

Rating: PEGI 12

F1 2011 (€49.99)

Rating: PEGI 3

Tales From Space: Mutant Blobs Attack (€6.99)

Rating: PEGI 7

Apps

*Facebook (kostenlos)

*Live Tweet (kostenlos)

Flickr (kostenlos)

*Foursquare (kostenlos)

Downloadable Content

Everybody’s Golf Network Pass (€9.99)

Rating: PEGI 3

*Reality Fighters Network Pass (€9.99)

Rating: PEGI 12

Wipeout 2048 Network Pass (€9.99)

Rating: PEGI 7

Hustle Kings

Hustle Kings Snooker Pack (€2.99)

Time Savers Pack (€1.49)

Rating: PEGI 3

Uncharted: Golden Abyss (€0.99)

Rating: PEGI 16

Modnation Racers Road Trip – Unlock All (€3.99)

Rating: PEGI 7

Super Stardust Delta: Advanced Star Fighter Pack (€2.99)

Rating: PEGI 3

Motorstorm RC (Dual Compatible DLC)

Access All Areas Pass (€0.99)

RC Collection Pass (€0.99)

Full Game Pass (€1.49)

Rare Rally Car: Patriot Enforcer – Nur für 14 Tage erhältlich (€0.99)

Rare Rally Car: Italia Buttercream – Nur für 14 Tage erhältlich (kostenlos)

Rating: PEGI 3

Touch My Katamari

Fancy Damacy x 3 (€1.39)

Fan Damacy x 5 (€1.99)

Fan Damacy Item (€0.49)

Rating: PEGI 3

Ultimate Marvel Vs Capcom 3

Additional Character: Jill (€4.99)

Animal Pack (€3.99)

Brawler Pack (€3.99)

Femme Fatale Pack (€3.99)

New Age Of Heroes Pack (€3.99)

The Evil Twin Pack (€3.99)

The Rising Dead Pack (€3.99)

Viewtiful Strange Pack (€3.99)

Villain Pack (€3.99)

Weapon Expert Pack (€3.99)

Additional Character: Shuma-Gorath (€4.99)

Costume Pack (€4.99)

Rating: PEGI 12

Ridge Racer

Add-On Course 01 ‘Old Central’ (€2.49)

Add-On Car 02 ‘Elenie’ (£1.49)

Music Pack 01 (kostenlos)

Music Pack 02 (kostenlos)

Music Pack 03 (kostenlos)

Music Pack 04 (kostenlos)

Music Pack 06 (kostenlos)

Music Pack 07 (kostenlos)

Music Pack 08 (kostenlos)

Music Pack 09 (kostenlos)

Music Pack 10 (kostenlos)

New Songs Pack 01 (€0.99)

Rating: PEGI 3

Demos

Uncharted: Golden Abyss Demo – Nicht in Deutschland erhältlich

Rating: PEGI 16

Modnation Racers Road Trip Demo

Rating: PEGI 7

Dynasty Warriors Next Demo

Rating: PEGI 12

Unit 13 Demo – Nicht in Deutschland erhältlich

Rating: PEGI 16

Wipeout 2048 Demo

Rating: PEGi 7

EA Sports FIFA Football

Rating: PEGI 3

Videos

Videos

Hustle Kings In Action Trailer

Reality Fighters Trailer

Wipeout 2048 Trailer

Escape Plan Trailer

Everybody’S Golf Trailer

Little Deviants Trailer

Modnation Racers: Road Trip Trailer

Super Stardust Delta Trailer

Super Stardust Delta Gameplay Trailer

Uncharted: Golden Abyss Trailer

Plants Vs Zombies Trailer (Soe)

Stardrone Announce Trailer

Virtua Tennis 4: World Tour Edition – Features Trailer

Quelle: Playstationblog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,dachte es sie für das Display vorn ?!
Na, in den Packs sind immer zwei dabei, eine für den Touchscreen vorne und einen für das Touchpad hinten.
Hey eine Frage welche ps Vita ist am besten sich zu kaufen? Die mit 3G oder die normale?:)
Hängt davon ab, was du machen möchtest. Wenn du sowieso ein Smartphone hast, würde ich die normale Wifi-Only nehmen. Die 3G brauchst du eigentlich nur, wenn du kein Smartphone besitzt und unterwegs surfen möchtest (spielen wir eh nicht funktionieren über 3G).

Uncharted: Golden Abyss (€0.99)

Denkt ihr, das ist einfach ein Avatar?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida hat über die Verwendung von 3G bei der PlayStation Vita gesprochen. Wie er GamesIndustry.biz mitteilte, gehörte 3G für Sony immer zu den "Top 5 Features" die sie während der Entwicklung der Vita realisieren wollten. "So wie die Menschen soziale Netzwerke nutzen und stets miteinander vernetzt sind, sahen wir eine Chance, das Spielerlebnis auf dieser Basis zu erweitern."

Allerdings ist sich Yoshida bewusst, dass 3G seine Nachteile hat: "Es ist eine Bürde, 3G (in der Vita) zu haben, denn es ist nicht billig". Daher auch die Entscheidung, ein günstigeres, reines Wi-Fi Modell anzubieten. Gegenüber IndustryGamers sagte Yoshida: "3G ist unsere Investition in die Zukunft. Ich hoffe auch, dass viele Kunden das so sehen. Es wird Jahre brauchen, damit zu experimentieren und es sinnvoll zu nutzen, doch wenn wir jetzt nicht damit anfangen würden, kämen wir erst gar nicht soweit." Bis 3G auf kreativere Weise genutzt werden kann, sieht Yoshida die "soziale Vernetzung" als größte Stärke.

Quelle: psvita-talk.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eventuell einige Leute bruhigen ;) Habe ja meine 8 GB Karte von Amazon dazu bekommen. Habe mal in den Einstellungen geguckt. Also meine Karte hatte inegsamt eine Kapazität von 7632 MB und nach erfolgreicher Installation noch 7597 MB. Ich weiß auch nicht wie die Leute damals in nem Testbericht den ich gelesen hatte auf 2GB gekommen sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...