Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 wie denn du hast eine begrenzung von 20MB das ist viel zu lahm zum zocken online das würde vielleicht für ein solitär oder so reichen^^. Ne irgendwo stand mal das es nicht geht aber ganz genau weiß ich das jetzt auch nicht. 20MB für eine Datei. Soweit mir bekannt ist, werden bei Online-Spielen keine 20MB Dateien übertragen. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 die rate ist schon recht groß bei online games deshalb fliegen auch einige immer raus wenn sie nur minimalen W-Lan Empfang haben siehe PS3 GTA IV wenn die verbindung zu schlecht ist fliegt man und das ist bei den meisten Spielen so. Uncharted CoD usw. die mini Verbindung wird da nicht reichen denke ich. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 die rate ist schon recht groß bei online games deshalb fliegen auch einige immer raus wenn sie nur minimalen W-Lan Empfang haben siehe PS3 GTA IV wenn die verbindung zu schlecht ist fliegt man und das ist bei den meisten Spielen so. Uncharted CoD usw. die mini Verbindung wird da nicht reichen denke ich. Wie schon gesagt. Ich ging davon aus, dass man online spielen kann. Allerdings weiß ich das nicht. Aber an der 20MB Grenze wird es nicht scheitern. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Lade mal nur mit Edge oder 3G das Forum auf einem Handy das dauert manchmal ewig wie willst du bei so etwas dann Spiele könnten das lagt dann nur oder man fliegt immer raus. ich schau gleich mal nach wie die Verbindungsraten bei Edge und 3G sind aber ich glaube nicht das die allzu hoch sind. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Lade mal nur mit Edge oder 3G das Forum auf einem Handy das dauert manchmal ewig wie willst du bei so etwas dann Spiele könnten das lagt dann nur oder man fliegt immer raus. ich schau gleich mal nach wie die Verbindungsraten bei Edge und 3G sind aber ich glaube nicht das die allzu hoch sind. Man kann doch auch mit einem Handy online spielen. Kommt drauf an, wie es programmiert es. Wenn lediglich die Positionen der anderen über das Internet übertragen werden könnte es auch mit einer kleinen Verbindungsrate funktionieren. In den USA haben sie ja 4G, da wird es funktionieren. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Man kann doch auch mit einem Handy online spielen. Kommt drauf an, wie es programmiert es. Wenn lediglich die Positionen der anderen über das Internet übertragen werden könnte es auch mit einer kleinen Verbindungsrate funktionieren. In den USA haben sie ja 4G, da wird es funktionieren. Dazu muss der Speicher und die Leistung passen dein Handy hat keine 2 Touchpads und roumbel funktionen und das zeug. das benötigt alles Leistung sobald man es benutzt. Naja ich sag mal es geht nicht aber es gibt grad in den USA viele Hot-Spots da geht ja dann W-Lan. 4G schön und gut aber wie soll die Vita es nutzen wenn sie nur 3G unterstützt? Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Man kann doch auch mit einem Handy online spielen. Kommt drauf an, wie es programmiert es. Wenn lediglich die Positionen der anderen über das Internet übertragen werden könnte es auch mit einer kleinen Verbindungsrate funktionieren. In den USA haben sie ja 4G, da wird es funktionieren. Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass man mit dem 3G unterwegs dann nur den Browser nutzen, also zB auch Trophäen synchroniseiren, PSN etc., aber eben nicht online spielen kann. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber man kann es auf jeden Fall nicht mit dem Spielen am Handy vergleichen, das sind ja ganz andere (kleinere) Spiele, da laggt es natürlich mit dem 3G nicht. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Dazu muss der Speicher und die Leistung passen dein Handy hat keine 2 Touchpads und roumbel funktionen und das zeug. das benötigt alles Leistung sobald man es benutzt. Naja ich sag mal es geht nicht aber es gibt grad in den USA viele Hot-Spots da geht ja dann W-Lan. 4G schön und gut aber wie soll die Vita es nutzen wenn sie nur 3G unterstützt? Eig hat unsere kleine Depatte keinen Sinn, weil wir beide keine Ahnung bzw. Hintergrundinfos haben. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Man kann mit der Vita nicht online im 3G Netz zocken,nur über WLAN. Zitieren
brundel74 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ja,das ist mr schon klar. Aber die Vita funktioniert ja auch ohne KarteAlso verstehe ich nicht,für was die dann plötzlich soviel Speicher braucht. Wären es 500 mb gewesen,aber es grenzt schon an betrug,ne 4gb zu verkaufen,wo man nur die hälfte nutzen kann. Es ist doch egal was Du nimmst, ob eine SD Karte, USB Stick, externe/interne HDD - nirgends hast Du die aufgedruckte Kapazität. Warum machst Du jetzt so einen Reibach? Habe heute allein einen neuen 8 GB Stick gekauft, der laut System aber nur 7,38 GB Kapazität hat. Zitieren
brundel74 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 zitiere mich nochmal selbst, da es untergegangen ist und ich wirklich dringend ne Antwort bräuchte, danke schonmalk (: Wirst Du alles komplett rüber ziehen können. Entweder kannst Du alles erst auf PS3 auslagern (inkl. Speicherstände), oder über den PC. Es gibt neben Media Go auch ein spezielles Programm von Sony, was zwischen Vita und PC arbeitet: https://cma.dl.playstation.net/cma/win/de/index.html Die PS3 hat ja mittlerweile auch einen eigenen Vita Ordner. Alles also kein Problem Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Es ist doch egal was Du nimmst, ob eine SD Karte, USB Stick, externe/interne HDD - nirgends hast Du die aufgedruckte Kapazität. Warum machst Du jetzt so einen Reibach?Habe heute allein einen neuen 8 GB Stick gekauft, der laut System aber nur 7,38 GB Kapazität hat. Verstehe den Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und dem Wort Reibach nicht,aber egal. Rege mich auch nicht auf,mich wundert es nur,das man hält soviel braucht. Wenn ich nen 8gb Stick hole,fehlen ja auch nicht 2 Gb? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Rege mich auch nicht auf,mich wundert es nur,das man hält soviel braucht. Wenn ich nen 8gb Stick hole,fehlen ja auch nicht 2 Gb? Ich denke, das von dem Stick ein Anteil für die Dateiverwaltung usw. abgezweigt wird. Ich denke, später wird man das bestimmt auch mal nachvollziehen können, jetzt ist es mehr Spekulation. Zitieren
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Habe mal wieder eine Frage bzgl. der Vita. Ich steig da irgendwie noch nicht durch. Die Frage wird wohl desöfteren mal gefallen sein. Wie sieht das nun mit den PS3 Spielen aus? Habe irgendwie gelesen, dass man diese dann auf der Vita weiterspielen kann. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Wird das bei jedem Spiel so sein oder dann wirklich nur bei "ausgewählten" die gepatched werden? Zitieren
Taiger-Shini Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Wo bekommt man die 5€ her? Man bekommt einen 5€ Gutschein, wenn man sich die VITA Vorbestellt hat. In dieser Vorbesteller Box ist dann ein Code drin, den du eingeben musst und dann bekommst du eine E-Mail. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Habe mal wieder eine Frage bzgl. der Vita. Ich steig da irgendwie noch nicht durch.Die Frage wird wohl desöfteren mal gefallen sein. Wie sieht das nun mit den PS3 Spielen aus? Habe irgendwie gelesen, dass man diese dann auf der Vita weiterspielen kann. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Wird das bei jedem Spiel so sein oder dann wirklich nur bei "ausgewählten" die gepatched werden? Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst. Es gibt da zwei Sorten: Remote Play: Wie auch schon auf der PSP kannst du manche PS3 Spiele (mit gehackter Firmware alle) auf der Vita spielen. Die werden dir aber von der Konsole gestreamt und du musst mit der Vita im selben Zimmer sein. Cross Platform: Manche Spiele, z.B. Motorstorm Rc oder Ruin erscheinen sowohl für Vita als auch für PS3. Da werden dann Trophies und Spielstände auf einem Server gespeichert und du kannst einfach unterwegs da weiterspielen, wo du daheim auf der Konsole aufgehört hast. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Remote Play: Die werden dir aber von der Konsole gestreamt und du musst mit der Vita im selben Zimmer sein. Nein musst du nicht. Das läuft (laut play3) über WLAN. Zitieren
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst. Es gibt da zwei Sorten:Remote Play: Wie auch schon auf der PSP kannst du manche PS3 Spiele (mit gehackter Firmware alle) auf der Vita spielen. Die werden dir aber von der Konsole gestreamt und du musst mit der Vita im selben Zimmer sein. Cross Platform: Manche Spiele, z.B. Motorstorm Rc oder Ruin erscheinen sowohl für Vita als auch für PS3. Da werden dann Trophies und Spielstände auf einem Server gespeichert und du kannst einfach unterwegs da weiterspielen, wo du daheim auf der Konsole aufgehört hast. Dann hat sich die Sache mit Remote Play im Garten spielen wohl erledigt. Bei Cross Platform heißt das aber, dass ich ein Spiel für beide Plattformen kaufen muss? Ist ja dann die Sparte: Beispielsweise spiele ich zuhause auf der PS3 Skyrim - nun bin ich unterwegs und möchte auf der Vita Skyrim weiterspielen. Wie du sagtest, sind die Speicherstände dann von den "ausgewählten" Spielen dann auf den Server. Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Dann hat sich die Sache mit Remote Play im Garten spielen wohl erledigt.Bei Cross Platform heißt das aber, dass ich ein Spiel für beide Plattformen kaufen muss? Ist ja dann die Sparte: Beispielsweise spiele ich zuhause auf der PS3 Skyrim - nun bin ich unterwegs und möchte auf der Vita Skyrim weiterspielen. Wie du sagtest, sind die Speicherstände dann von den "ausgewählten" Spielen dann auf den Server. schwachsinn natürlich geht das darfst hald nur nicht zu weit weg sein wird sicher auch innerhalb des selben hauses gehn wenn es ned grad ne villa ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.