Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also die Vorbestellerbox kam bis heute nicht bei mir an. Dann dürfte von Amazon alles in einem Paket verschickt werden. :)

Man hat auswählen können: Alles in einem Paket versenden oder Sobald es verfügbar ist.

Wenn du "Sobald es verfügbar ist" geklickt hast, hast alles einzeltgeschickt bekommen.

Ich selbst hab alles in einem genommen, ist sichere, falls ich doch dagegen entscheid, kann ichs ja ohne Probleme stonieren. :)

Bei 3G neue Vertrag machen? Musst du nicht, du kannst die Vita auch ohne 3G nützen.

Ist bei Smartphones auch so, hast keine Simkarte drin, funktioniert das Smartphone trozdem. :D

Geschrieben
Man hat auswählen können: Alles in einem Paket versenden oder Sobald es verfügbar ist.

Wenn du "Sobald es verfügbar ist" geklickt hast, hast alles einzeltgeschickt bekommen.

Ich selbst hab alles in einem genommen, ist sichere, falls ich doch dagegen entscheid, kann ichs ja ohne Probleme stonieren. :)

Bei 3G neue Vertrag machen? Musst du nicht, du kannst die Vita auch ohne 3G nützen.

Ist bei Smartphones auch so, hast keine Simkarte drin, funktioniert das Smartphone trozdem. :D

ich namm auch alles in einen aber trotz alle bekamm die vorbestell box schon letzter woche aber crybaby3.png

Geschrieben

Was ich mein, wenn man das Paket bestellt und dann bis zur Bezahlen geht, kann man noch auswählen: Lieferdauer und Versandoption.

Lieferdauer: 1 Tag Express oder 1-3 Standart bei Versandoption: Alles in einem oder Sobald es verfügbar ist.

Da ist es egal, ob du es zusammen bestellt hast oder nicht. :)

Geschrieben

Diese Option wäre mir nicht aufgefallen. Und ich habe schon öfter Bestellungen mit einer Vorbestellung abgegeben.

ne du zahlt nur 50 eur0 mehr für SIM KARTEN SOLT vertrag müss ned neuen machen wenn du ned magst crybaby3.png

Das ist mir schon klar, allerdings bringt mir 3G ohne für Internet zu bezahlen nichts. :D

Kannst ja auch prepaid nutzen.

Bestimmt teuer. :smile:

Geschrieben

Dai wir schon bei den SIM Karten sind...wollte heute eine bestellen. Dann kam vor Abschluss noch die Frage ob Standard grösse oder Micro-SIM-Karte. Hab dann mal kurz die Spezis angeschaut auf der PSN HP. Aber nichts gefunden, oder übersehen. Weiss einer grad welche Art der SIM Karte bzw. welche Grösse die VITA benötigt?

Geschrieben
Dai wir schon bei den SIM Karten sind...wollte heute eine bestellen. Dann kam vor Abschluss noch die Frage ob Standard grösse oder Micro-SIM-Karte. Hab dann mal kurz die Spezis angeschaut auf der PSN HP. Aber nichts gefunden, oder übersehen. Weiss einer grad welche Art der SIM Karte bzw. welche Grösse die VITA benötigt?

Laut Google ist es die normale SIM. :smile:

Geschrieben
hhhmmm laut google. Ok, google weiss alles und kennt jeden :biggrin5:

Joa die kennen sogar die Straßen in einigen Städten in 3D auswendig^^

aber es müsste die normale Sim sein. Wenn nicht lass dir eine stanzen aber behalte den Umriss. Damit kannst die Karte auch in normalen Handys benutzen etc.

DD

Geschrieben

Hallo

Ich habe eine Sim Karte von Vodafone schon, mein Handyvertrag, mit Internetflat.

Kann ich die auch verwenden und kann ich dann die günstigere Variante für 249 nehmen oder hat die dann gar kein SimKarten Slot?

Geschrieben
Hallo

Ich habe eine Sim Karte von Vodafone schon, mein Handyvertrag, mit Internetflat.

Kann ich die auch verwenden und kann ich dann die günstigere Variante für 249 nehmen oder hat die dann gar kein SimKarten Slot?

Die günstigere Version hat keinen SIM KArten Slot. Deshalb heisst die teuere ja auch 3G ;)

Geschrieben
Naja, alle die im SEN/PSN sind...

so far akairo

In einem Bericht wurde aber gezeigt, dass es umgekehrt eben nicht geht. Also man sieht auf der PS3 die, die mit der Vita online sind nicht.. Oder zumindest bis zum Launch noch nicht..

Geschrieben
Also die Preise für Escape Plan und Motorstorm RC sind ja wirklich klasse!

Die werde ich mir beide direkt zum Release holen.

Bei Escape Plan wird dann schön der 5€ Gutschein verwendet. :smile:

Ich werde es dir gleich tun^^

2 Top Spiele mit Platin für knapp 10€^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...