Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist ja lange nichts mehr losgewesen hier ...

Habe daher gestern wolke42a nach einem Battle gefragt.

Thema: GTA V

Style: bisschen C4D und Effects

Die Abstimmung verläuft allerdings etwas anders als bei den anderen Battles. Ihr kennt die Ersteller der Signaturen nicht. Somit gibt's hier keine Fanboy-Votes. Wenn wir überhaupt Fans haben. xDD

Sig 1:

GTA_V.png

Sig 2:

GTA5Sig.png

Geschrieben

Man muss sich ja nur die Signatur von Flo durchlesen und sie mit den Bannern vergleichen und schon weiß man... ach egal :D

Trotz allem bin ich auch für Nummer 1, find zwar die zweite Sig farblich viel besser, aber die erste Variante wurde besser und aufwendiger verarbeitet.

Geschrieben

Trotz allem bin ich auch für Nummer 1, find zwar die zweite Sig farblich viel besser, aber die erste Variante wurde besser und aufwendiger verarbeitet.

Reißt mir da die Worte aus dem Mund :D

Genau meine Meinung

Geschrieben
Kann mich nicht entscheiden, aber ist so klar, welche von wem ist :D

Warum das denn? Nur weil Flo so voreilig mit seiner Sig war. Also wenn mans genau nimmt, muss das nichts heißen ;D Wenn mans genau nimmt...:cool2:

Geschrieben
Warum das denn? Nur weil Flo so voreilig mit seiner Sig war. Also wenn mans genau nimmt, muss das nichts heißen ;D Wenn mans genau nimmt...:cool2:
Wer hat denn welche Sig gemacht? :)

Hab's schon lang bevor ich den Spruch in der Grafik entdeckt hab gewusst ;)

Geschrieben

Also mir gefallen beide eig. nicht so wirklich. Aber ich geb meine Stimme dennoch Sig. Nr.2. Da sieht alles noch etwas normaler und echter aus. Ausserdem sieht das "FIVE" darin irgndwie gut aus :P

Bei Sig. Nr.1 gefällt mir die Farbe und die Anordnung der Effekte nicht wirklich und die Reflektion finde ich unpassend.

Momentan stehts somit:

Sig1-7 <-> 3-Sig2

...falls ich mich nicht verzählt hab. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...