Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Battle -



Auflösung



Thema: Assassins Creed Unity

Größe: Alles erlaubt

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt



xX_GeNeRaL_96



RC5R9D.png

Trophäensammler



assassinscreedd24krg3i61.png

xX_GeNeRaL_96: 9



Trophäensammler: 0





hab mit General gesprochen und waren beide der meinung das sichs nicht mehr lohnt weiter zu machen da es ja mehr als eindeutig ist, es ist zwar immer wieder aufs neues hart anzusehen das man zu 0 verliert, aber ich sehs positiv, da ich mir nicht wirklich viel mühe gemacht, muss an der hitze liegen das die Inspiration nicht da ist momentan, trotzdem beglückwünsche ich unseren General zum Sieg, er hat wirklich tolle arbeit geleistet und hat es richtig verdient
:) & Danke für das tolle Battle :)

Der Dank gilt auch meinerseits an alle hier. Auf eine gute Revanche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, mal wieder haben sich zwei mutige Gestalter gefunden, die sich bereit erklärt haben, der Battle-Ecke wieder Leben einzuhauchen!:cheer: Also gebt eure Stimme ab! :)  

 

 

- Battle -


 


Thema: Die persönlichen Gaming-Highlights 2017

 

Beschreibung: Drei persönliche Gaming-Highlights des Jahres 2017 in einem Banner vereinen, egal ob die Spiele schon erschienen sind oder noch nicht

Größe: maxima800px (Breite) x 300px (Höhe)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt

 

 

 

 

 

 

 

Teilnehmer 1



Battle Banner #1111.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2



designbattle-gaminghighlights2.png

 



Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Hallo Leute, mal wieder haben sich zwei mutige Gestalter gefunden, die sich bereit erklärt haben, der Battle-Ecke wieder Leben einzuhauchen!:cheer: Also gebt eure Stimme ab! :)  

 

 

- Battle -


 


Thema: Die persönlichen Gaming-Highlights 2017

 

Beschreibung: Drei persönliche Gaming-Highlights des Jahres 2017 in einem Banner vereinen, egal ob die Spiele schon erschienen sind oder noch nicht

Größe: maxima800px (Breite) x 300px (Höhe)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt

 

 

 

 

 

 

 

Teilnehmer 1



Battle Banner #1111.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2



designbattle-gaminghighlights2.png

 



Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 0

 

Also jeder Foren-User darf mit abstimmen oder wie funktioniert das?

 

Finde Teilnehmer 1 besser.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre es ideal, wenn jeder der eine Stimme abgibt, meinen Post kopiert (außer der Einleitungssatz, den brauchts ja nicht ^^) und dann einfach direkt den Punktestand unten korrigiert. So wie es in den Posts drüber von 2014 gemacht wurde :) 

 

Momentaner Stand: 

 

- Battle -


 


Thema: Die persönlichen Gaming-Highlights 2017

 

Beschreibung: Drei persönliche Gaming-Highlights des Jahres 2017 in einem Banner vereinen, egal ob die Spiele schon erschienen sind oder noch nicht

Größe: maxima800px (Breite) x 300px (Höhe)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt

 

 

 

 

 

 

 

Teilnehmer 1



Battle Banner #1111.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2



designbattle-gaminghighlights2.png

 



Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilnehmer 1



Battle Banner #1111.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2



designbattle-gaminghighlights2.png

 



Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 1

 

Schwierige Entscheidung, mir gefallen beide gut. :)

Meine Stimme kriegt letztendlich Teilnehmer 2, Banner wirkt auf mich strukturierter und cleaner. Außerdem mag ich die cool eingearbeiteten Scanlines. xD

Bei Teilnehmer 1 gefällt mir die Form des Banners auch gut und wie das Spieljahr dabei eingearbeitet ist. Könnte nur etwas deutlicher sein. 

Beides wie gesagt tolle Arbeiten :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer 1



Battle Banner #1111.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2



designbattle-gaminghighlights2.png

 



Teilnehmer 1: 3

Teilnehmer 2: 2

 

Schwere Wahl. Teilnehmer 1 hat ein stimmigeres Gesamtbild, aber dafür gefällt mir die Platzierung vom 2017 nicht so ganz und die Spiegelung könnte etwas besser sein. Teilnehmer 2 hat ein sauberes Design und eine schicke Struktur, aber die einzelnen Bildreihen sind dann doch sehr schlicht gehalten. Insgesamt gefällt mir aber Teilnehmer Nr. 2 besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer 1



Battle Banner #1111.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2



designbattle-gaminghighlights2.png

 



Teilnehmer 1: 4

Teilnehmer 2: 3

 

Ich finde, dass Teilnehmer 1 zu wirr wirkt. Leider kann ich hier keine richtige Struktur erkennen. Dazu kommt, dass die Mitte sehr leer wirkt - ein anderes Bild hätte hier dem Gesamtbild mehr als gut getan. Teilnehmer 2 finde ich stimmig und mit eindeutig zu erkennender Struktur. Man sieht, was sich der Ersteller dabei gedacht hat. Die Farben harmonieren und es sieht einfach richtig gut aus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

 

 

sollte jetzt passen? Nochmal, Teilnehmer 1 hat einfach den besseren und spektakulärsten Style, wärend die 2 eher langweilig daher kommt und aussieht wie eine Anzeigetafel  der ersten 3 Plätze ? 

 

Deine Bewertung hatte ich schon mit eingezählt.

 

Es steht nun also (nach Haptism) so:

 

Teilnehmer 1: 3

Teilnehmer 2: 3

 

Ui Gleichstand :ihih:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo das spannende Battle geht zu Ende - ein Gewinner ist (wenn auch sehr knapp) gefunden!

@LostSteph konnte hiermit ein weiteres Design-Battle für sich entscheiden. Gratulation! :cheer:
Danke an beide Teilnehmer für die tollen Arbeiten  :)

 

 

Teilnehmer 1 = @Trophäensammler



Battle Banner #1111.png
 

 

 

 

Teilnehmer 2 = @LostSteph



designbattle-gaminghighlights2.png

 



Teilnehmer 1 = @Trophäensammler: 3

Teilnehmer 2 = @LostSteph: 4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich gerne nochmal an alle die sich im Design Bereich auskennen für die tollen worte bedanken, den einen satz von Happi fand ich zwar bisschen hart, aber nur so lernt man und weiß was man zukünftig besser machen kann, es war ein sehr spannendes und schönes Battle gewesen, Steph hat (wie sonst auch) verdient gewonnen, und möchte mich natürlich auch an all diejenigen bedanken die mir ein Punkt gegeben haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Trophäensammler:

Ich möchte mich gerne nochmal an alle die sich im Design Bereich auskennen für die tollen worte bedanken, den einen satz von Happi fand ich zwar bisschen hart, aber nur so lernt man und weiß was man zukünftig besser machen kann, es war ein sehr spannendes und schönes Battle gewesen, Steph hat (wie sonst auch) verdient gewonnen, und möchte mich natürlich auch an all diejenigen bedanken die mir ein Punkt gegeben haben :)

Was soll denn hart gewesen sein? Der Satz mit der wirren Struktur?  War nicht hart gemeint, sondern nur mein Empfinden, wenn ich ihn mit Stephs Banner verglichen habe.

Bei Steph ist sehr deutlich zu erkennen, was sich dabei gedacht wurde durch die Abstufungen, das hat mir sehr gefallen. Bei deinem Banner hingegen wirkte es auf mich einfach aneinander gereiht, daher konnte ich mich damit nicht anfreunden.<- Ist aber nicht böse gemeint, sondern nur das, was ich persönlich drüber denke. 

Dabei ist es nicht gerade von Vorteil, dass ich generell kein Fan von Bannern mit mehreren Figuren bin, da ich selten finde, dass es gut harmoniert. Bei Steph fand ich das deswegen sehr schön gelöst - alle Charaktere drauf, aber es sieht nicht so "wirr" aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Haptism:

Was soll denn hart gewesen sein? Der Satz mit der wirren Struktur?  War nicht hart gemeint, sondern nur mein Empfinden, wenn ich ihn mit Stephs Banner verglichen habe.

Bei Steph ist sehr deutlich zu erkennen, was sich dabei gedacht wurde durch die Abstufungen, das hat mir sehr gefallen. Bei deinem Banner hingegen wirkte es auf mich einfach aneinander gereiht, daher konnte ich mich damit nicht anfreunden.<- Ist aber nicht böse gemeint, sondern nur das, was ich persönlich drüber denke. 

Dabei ist es nicht gerade von Vorteil, dass ich generell kein Fan von Bannern mit mehreren Figuren bin, da ich selten finde, dass es gut harmoniert. Bei Steph fand ich das deswegen sehr schön gelöst - alle Charaktere drauf, aber es sieht nicht so "wirr" aus. 

 

nein mir ginge es eher um den satz das es einfallslos war, ich wollte halt bilder benutzen die auch farblich zueinander passten, ich kann ja schlecht eine gelbe farbgebung mit einer blauen farbgebung als einem verlauf machen, und auch bei zero Dawn wollte ich andere bilder benutzen als das was andere designer benutzt hatten, ist ja auch alles nicht schlimm, hab ja geschrieben das es dein persöhnlicher geschmack ist und das ich so auch besser lernen kann, es später besser zu machen :) daher alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Trophäensammler:

 

nein mir ginge es eher um den satz das es einfallslos war, ich wollte halt bilder benutzen die auch farblich zueinander passten, ich kann ja schlecht eine gelbe farbgebung mit einer blauen farbgebung als einem verlauf machen, und auch bei zero Dawn wollte ich andere bilder benutzen als das was andere designer benutzt hatten, ist ja auch alles nicht schlimm, hab ja geschrieben das es dein persöhnlicher geschmack ist und das ich so auch besser lernen kann, es später besser zu machen :) daher alles gut.

Hä, was wie? Ich hab doch in keinem Satz geschrieben, dass dein Banner einfallslos war? Wo liest du das denn? O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...