Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

VampireSilence

Krieger Ancarias

Welche Kampagne zockt ihr mit welchem Char ?  

111 members have voted

  1. 1. Welche Kampagne zockt ihr mit welchem Char ?

    • Seraphim (Licht)
    • Tempelwächter (Licht)
    • Hochelfe (Licht)
    • Dryade (Licht)
    • Schattenkrieger (Licht)
    • Tempelwächter (Schatten)
    • Hochelfe (Schatten)
    • Dryade (Schatten)
    • Schattenkrieger (Schatten)
    • Inquisitor (Schatten)


Recommended Posts

 

Mich würde mal Interessieren, wieviele Leute hier Licht und wieviele Schatten zocken und mit welchem Char. Ich stelle das ganze mal als Umfrage rein, nur als Überblick.

(Bitte nur den Mainchar eintragen.)

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Schattenkrieger (Schatten) ist mein Main. Ich habe aber alle 6 Chars - 3 mal Licht & 3 mal Schatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh lol, ich hab mich selbst vergessen. :D

Ich zocke nen Inquisitor und nebenbei nen Tempelwächter, beides Schatten. Habe aber auch alle 6, für die Trophy. Nur, dass meine Seraphim als einzige Licht ist. Und auch nur, weils nich anders ging. ;)

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hochelfe (Licht) ist meine main, wenn ich mit meinem Mann zocke und

Sera wenn ich mal alleine an die ps3 komme:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schließe mich dem guten Liquide an!

Seraphim -> Licht

Ich merke, das die Geschmäcker recht verschieden wirken.

Anhand der Server, sind 'fast' nur Inquisitoren und Schattenkrieger am Werke.

Wie anschaulich ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke das die meisten den Schattenkrieger nehmen da er gut im Nahkampf ist und für Einsteiger gemacht ist

das hast du richtig erkannt :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seraphim Licht. Ist mir am sympatischten.

Dann wird noch ein Krieger Schattenkampagne gezüchtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...