Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyanzeige

HAWXFREAK

Recommended Posts

Geschrieben

Leute,folgende Frage:Unter meinem angezeigtem Benutzerbild fehlt die Trophystatistik.Wie wird diese angezeigt ? Bin zwar nicht der Megaburnertrophyhunter,aber jede erreichte Platin möchte man doch stolz wie Bolle zeigen.Gruss

Geschrieben
Tja,gut zu wissen und wie kann dieser Fehler mit dem Leerzeichen behoben werden ? Gruss

Du musst doch deine PSN-ID haben, die kannst du mir gerne per PN mitteilen oder hier schreiben, egal, und ich trage sie ein, dann ist das Thema hier auch geklärt. :)

Geschrieben

Sorry,aber ich gebe zu,das ich in dieser Sache ein Rookie bin.Muss ich das Leerzeichen bei Profilbearbeitung in meiner ID eingeben,oder wo und wie ?:facepalm: Gruss

Geschrieben
Sorry,aber ich gebe zu,das ich in dieser Sache ein Rookie bin.Muss ich das Leerzeichen bei Profilbearbeitung in meiner ID eingeben,oder wo und wie ?:facepalm: Gruss

Es gibt keine Leerzeichen bei einer PSN-ID. Wie ist deine genau PSN-ID?

Geschrieben
Dann hätte es sich ja mittlerweile mal aktualisieren sollen, nicht wahr?^^

Ich habe auch mal die versteckte ID eingetragen, ich glaube, daran liegt es, ist mir letztens schon aufgefallen. Wenn sie morgen drin sind, liegt es daran. :)

Geschrieben
Weiß nich wo ich das sonst posten soll: Wie erhalte ich das PLatin Bild von Green Lantern? In eurem Platinbannergenerator fehlt das Spiel.

Die Anfrage kannste hier stellen, falls das Platinbild noch nicht im Generator ist.

Platingrafik ist aber schon vorhanden, muss nur noch hochgeladen werden.

Gruß,

Homie21HB

Geschrieben
Ich habe auch mal die versteckte ID eingetragen, ich glaube, daran liegt es, ist mir letztens schon aufgefallen. Wenn sie morgen drin sind, liegt es daran. :)

Versteckte ID?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...