Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Recommended Posts

Also ich hab mir grad so ein Video von Game One anguggt, wo "HdT II" ne Stunde durchgezockt und regelrecht auseinander genommen wurde. Naja er is nich gerade ein HP-Fan, dass hat er auch zugegeben, was nich weiter schlimm ist. Doch recht hat er allerdings mit einigen seiner Aussagen.

Zum Beispiel hat er damit recht, dass sich die Macher gerade für den letzten Teil echt mehr MÜühe hätten geben können beim GamePlay ... weil es echt total monoton ist. Aber so schlecht, wie er es gemacht ist, ist es wirklich nicht. Jedenfalls werden alle Fans von HP sicherlich ihren Spaß haben, so also auch mit sicherheit ICH^^ Hoffe, dass ich das Game bald haben werden *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir grad so ein Video von Game One anguggt, wo "HdT II" ne Stunde durchgezockt und regelrecht auseinander genommen wurde. Naja er is nich gerade ein HP-Fan, dass hat er auch zugegeben, was nich weiter schlimm ist. Doch recht hat er allerdings mit einigen seiner Aussagen.

Zum Beispiel hat er damit recht, dass sich die Macher gerade für den letzten Teil echt mehr MÜühe hätten geben können beim GamePlay ... weil es echt total monoton ist. Aber so schlecht, wie er es gemacht ist, ist es wirklich nicht. Jedenfalls werden alle Fans von HP sicherlich ihren Spaß haben, so also auch mit sicherheit ICH^^ Hoffe, dass ich das Game bald haben werden *gg*

ich bin ein grosser HP Fan, jedoch habe ich den 1 Teil gespielt und den fand ich scheisse^^ und ich denke nicht das der 2 Teil sehr viel besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein grosser HP Fan, jedoch habe ich den 1 Teil gespielt und den fand ich scheisse^^ und ich denke nicht das der 2 Teil sehr viel besser ist.

mh ab den xbox-walkthrough gesehn und naja, ausser charakterwechsel is nix neues an dem spiel zu sehn ... ausser halt, dass ma keine koffer mehr sucht, sondern blaue kugeln und heiligtümer-zeichen ... aber da ich mehr alsn fan bin (HP is mei leidenschaft), is es selbstverständlich, dass ich mir des game hol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab kurz eine Frage

Hab gestern die Story auf ,,Fortgschrittener" abgeschlossen

Und wollte mich gleich ab ,,Experte" geben

Da ich die letzten Kapitel noch so gut in Erinnerung hatte ( klar , hatte die ja da gerade erst gespielt ) dachte ich mir , fange von hinten an um auf Experte zu spielen , dann hat man das schwierigste zuerst gemacht

Gehe immer auf das dementsprechende Kapitel , wähle Expert und wenn das Kapitel abgeschlossen ist , breche ich ab , und wähle das vorletzte Kapitel bzw. das Kapitel davor.

Zählt das auch für die Trophäe ,,schließe das Spiel auf Experte ab " ??

oder muß ich da ganz von vorne anfangen ohne ein entsprechendes Kapitel anzuwählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab kurz eine Frage

Hab gestern die Story auf ,,Fortgschrittener" abgeschlossen

Und wollte mich gleich ab ,,Experte" geben

Da ich die letzten Kapitel noch so gut in Erinnerung hatte ( klar , hatte die ja da gerade erst gespielt ) dachte ich mir , fange von hinten an um auf Experte zu spielen , dann hat man das schwierigste zuerst gemacht

Gehe immer auf das dementsprechende Kapitel , wähle Expert und wenn das Kapitel abgeschlossen ist , breche ich ab , und wähle das vorletzte Kapitel bzw. das Kapitel davor.

Zählt das auch für die Trophäe ,,schließe das Spiel auf Experte ab " ??

oder muß ich da ganz von vorne anfangen ohne ein entsprechendes Kapitel anzuwählen ?

Ich denke, dass du es wie jeder annere auch durchspielen musst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durchspielen tue ich es ja sowieso auf experte

nur ist die frage ob die reihenfolge oder Art und Weise eine Rolle spielt

Also ob man von hinten nach vorne auch spielen kann , durch das einzelen auswählen der Kapitel oder ob man auf ,,Neues Spiel" gehen muß

ich nehme an, dass es egal ist, welche reihenfolge der Schwierigkeitsgrade du nimmst ... jedenfalls musst es wohl von anfang bis ende spielen^^ also per "neues Spiel" würd ich sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist super easy einfach immer auf die Vitrinen abschiessen und am ende einmal auf der rechten seite die wand zerstören.Ich hatte somit am ende 9x was abgeschossen und die Trophy kam sofort.;)

Jo aber am Anfang muss ich mindestens 2 mal die Feuersäulen um machen sonst kriegt Voldemort mich. Das ist aber total willkürlich. Manchmal reichts wenn ich die erste Säule wegschieße und er kriegt mich nicht, manchmal schieß ich 3 Sachen ab bevor ich die Treppe oben bin und er kriegt mich...das is soooo lächerlich.

Ich werds nochma probiern, bis ich die Treppe oben bin muss ich 2 von den Feuersäulen umschießen...danach probier ich maximal 5-6 Vitrinen umzuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber am Anfang muss ich mindestens 2 mal die Feuersäulen um machen sonst kriegt Voldemort mich. Das ist aber total willkürlich. Manchmal reichts wenn ich die erste Säule wegschieße und er kriegt mich nicht, manchmal schieß ich 3 Sachen ab bevor ich die Treppe oben bin und er kriegt mich...das is soooo lächerlich.

Ich werds nochma probiern, bis ich die Treppe oben bin muss ich 2 von den Feuersäulen umschießen...danach probier ich maximal 5-6 Vitrinen umzuhauen.

Schiess lieber gleich nur auf die Säulen - bis zum Ende. Dann haste die Trophy sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wichtige ist das man den die giftflasche ins gesicht schmeist.und dann stopor wirkt.dann schnell ans andere ende der küche doxygift aufnehmen und den neu auftauchenden fichern entgegen schleudern -stupor-richtung tür das selbe.

man muss den schockzauber halt rasch nutzen, weil die Doxy sich von dem Gift schnell erholen.

Mal ne andere Frage ... wer übernimmt eigentlich nun das Erstellen eines Guides für die Sammel-Geschichten im Teil 2? Hab das Game zwar noch nich, aber so ein Guide wär doch wat feines =) Wie der Koffer-Guide beim ersten Teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein, dass bei den Herausforderungen in den Bestenlisten die Leute Platin mit 00:00,00 Sekunden haben??

Was ist das wieder für ein Mist??

Mal ne andere Frage ... wer übernimmt eigentlich nun das Erstellen eines Guides für die Sammel-Geschichten im Teil 2? Hab das Game zwar noch nich, aber so ein Guide wär doch wat feines =) Wie der Koffer-Guide beim ersten Teil :D

Braucht man nicht. Die finden sich praktisch von alleine und ansonsten reichen die Videos im Leitfaden dicke...

EDIT: Habe gerade gegen Snape auch 00:00,00 Sekunden in der Herausforderung geschafft........... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 1:20 Minuten gebraucht, hatte aber bei Genauigkeit 85%, also wurden 85 Sekunden abgezogen, = Minus 5 Sekunden, also 00:00 :biggrin5:

Das interessante ist, dass ich beim ersten versuch über 4 Minuten brauchte, aber beim zweiten noch nicht mal ein Quick Time Event kam (das mit dem Tisch).

Auch bei der Diadem Herausforderung viel mir auf, dass man es nur schafft, wenn kurz nach Start der Dialog zwischen Hermine und Ron NICHT stattfindet, und der findet anscheinend nur dann nicht statt, wenn man schnell genug vorgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die leute die probleme mit der schloss schutz trophy haben kann ich dieses video empfehlen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TDxENAQpbEw]‪HP & The Deathly Hallows Part 2 - Care of the Castle Achievement Guide‬‏ - YouTube[/url]

vielleich könnte man das im leitfaden noch einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die leute die probleme mit der schloss schutz trophy haben kann ich dieses video empfehlen:

vielleich könnte man das im leitfaden noch einfügen.

Dann melde das im Leitfaden Tipp-Thread ;)

Mal ne Frage ist das spiel wie die anderen dem buch nach empfunden oder einfach nur "Krieg"

Du ziehst nicht ernsthaft in Betracht, dass 7 Spiele dem Buch nachempfunden werden (bzw. den Filmen), das achte und letzte aber nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...