Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ist es soweit.

Nächste Woche geht der Zauber zu Ende :(

Bin ja schon sehr auf das Spiel gespannt.

In den Traillern sieht die Grafik ok aus.

Hoffentlich ist es nicht wieder so Shooter-lastig.

Pflichtkauf für mich!

Kann den 14. schon nicht mehr erwarten. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich ebenfalls schon, sowohl auf den Film, als auch auf das Game ... natürlich bin ich als jemand, dessen Leidenschaft "The World of Harry Potter" ist, auch mit einem (oder au zwei xD) weinenden Auge dabei ... aber sicherlich ist es nicht das Ende, denn solang es Fans und solche wie mich gibt, wird Harry Potter ewig leben^^

Hoffe aber auch, dass das Game im Gegensatz zu part1 au weniger Shooter-mäßig is, wobei so wie die Trailer aussehen, wird es wohl wieder so sein. Freue mich aber schon tierisch darauf, es zocken zu können^^ Genauso wie Lego Harry Potter 5-7 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich wieder Shooter Style sein, aber soooo sehr stört mich das nicht.

Werd es mir nicht direkt am Release holen, aber irgendwann sicher, freu mich drauf.

(Die Trophäen Bilder sehen diesmal auch (viel) besser aus, haben sich viel Mühe gegeben, sehr cool :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich wieder Shooter Style sein, aber soooo sehr stört mich das nicht.

Werd es mir nicht direkt am Release holen, aber irgendwann sicher, freu mich drauf.

(Die Trophäen Bilder sehen diesmal auch (viel) besser aus, haben sich viel Mühe gegeben, sehr cool :) )

ich werds mir wohl au net sofort holen, sondern warten, bis es a weng billiger wird =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mir wohl au net sofort holen, sondern warten, bis es a weng billiger wird =)

Konny, kennst mich ja :D Sofort am Releasetag zocken bis zum umfallen und den Trophäen Leitfaden erstellen :) Ihr könnt euch auf mich verlassen der wird in Null Komma Nix stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich freu mich auch schon riesig auf das game, werds mir aber wahrscheinlich auch erst kaufen wenns etwas günstiger ist. Oder evtl auch nur ausleihen. Find das einfach schade das das Game so shootermäßig sein wird, wie der Vorgänger auch. Da haben mir die Teile davor im Grunde besser gefallen.

Aber es ist Harry Potter - deswegen Pflicht :D

am 13. wird erstmal ins Kino gegangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon riesig auf das game, werds mir aber wahrscheinlich auch erst kaufen wenns etwas günstiger ist. Oder evtl auch nur ausleihen. Find das einfach schade das das Game so shootermäßig sein wird, wie der Vorgänger auch. Da haben mir die Teile davor im Grunde besser gefallen.

Aber es ist Harry Potter - deswegen Pflicht :D

am 13. wird erstmal ins Kino gegangen :)

xD ich am 12. ;-)

jaaa wird wohl darauf hinauslaufen, dass das Game wie der Vorgänger 7.1 sein wird, wobei ma halt andere Charaktere nutzen kann bzw muss, um scheinbar Rätsel zu lösen oder so ... vielleicht ist es diesmal nicht so ganz eintönig, aber ich freu mich total darauf, es endlich zocken zu können. Und der Trophäen-Leitfaden auf Deutsch (bei Entdeckt) hört sich auch gut an und scheint machbar zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ich am 12. ;-)

jaaa wird wohl darauf hinauslaufen, dass das Game wie der Vorgänger 7.1 sein wird, wobei ma halt andere Charaktere nutzen kann bzw muss, um scheinbar Rätsel zu lösen oder so ... vielleicht ist es diesmal nicht so ganz eintönig, aber ich freu mich total darauf, es endlich zocken zu können. Und der Trophäen-Leitfaden auf Deutsch (bei Entdeckt) hört sich auch gut an und scheint machbar zu sein^^

gehste ins doppel feature?

und ja das mit den personen wechseln hört sich ja en bissl nach lego HP. also gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ins Doppelfeature und ab 00:00 am 13. kommt dann endlich der 2. Als Leser der ersten Stunde freu ich mich drauf.

Das Game wird aber nur geliehen oder für unter 30 Tacken gekauft...außer es ist wesentlich besser als Teil 1. Das hab ich auch geliehen und nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt. Die miese Steuerung und das ewige sinnlose Rumgelaufe hat mir einfach den Spaß am Spiel genommen.

Aber als Fan werd ich das 2. natürlich mal anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier http://www.harrypotter-xperts.de/ könnt ihr unter dem Beitrag von Pottermore sehen, dass es einen 15-Minuten-Vorstell-Clip von HdT part2 gibt, au wenn ers auf der xBox spielt xD ... also habs mir heut Nacht angesehn, Grafik sehr geil und es is tatsächlich so wie bei part 1, wobei das Zaubern glaub ein wenig kniffliger sein wird, was das Zielen angeht^^ lest einfach mal den Beitrag und schaut euch das Youtube-Video an^^ bin gespannt auf eure Meinungen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gelesen, "Pottermore" und ich denke, Fortsetzung vom Story, Miss J. K. Rowling??

harrypotter-experts bin dort selten aktiv wessen.

Ich werde erst später das Spiel holen, 1. Teil hab gezockt und wieder schief gegangen, wo muss Harry gegen blauer Fliege (heisst etwas Wessel oder) blockieren und schnell "Game Over", echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gelesen, "Pottermore" und ich denke, Fortsetzung vom Story, Miss J. K. Rowling??

harrypotter-experts bin dort selten aktiv wessen.

Ich werde erst später das Spiel holen, 1. Teil hab gezockt und wieder schief gegangen, wo muss Harry gegen blauer Fliege (heisst etwas Wessel oder) blockieren und schnell "Game Over", echt nervig.

lol xD diese blauen Fliegen sind giftige Wesen namens Doxy ... ich nehme einfach mal an, dass du da beim Anfang bist im Grimmauld-Place, unten in der Küche!? Jedenfalls sind dort besagte Doxy-Schwärme und ebenfalls siehst du da etwas mit gelben Rauch rumliegen. Das musst du aufsammeln und dann werfen (wird dir glaub ich auch angezeigt). Das is glaub ne Art Doxy-Gegengift oder so ... du wirfst es auf den Schwarm und die können sich nich mehr bewegen und du kannst sie mit "Stupor" besiegen.

Mein Fehler - Ich hätt gleich den Youtube-Link reinsetzen können. Jedenfalls ist das Game, was der im Video zockt, zwar für Xbox, aber ich glaub die Änderungen für ps3 is unwesendlich. ;-)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IjznPDihua8]Heiligtümer des Todes (part 2)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...