Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Golden Axe

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, heißt sterben ein Leben zu verlieren oder ein Continue zu nutzen?

sterben heißt ein Leben zu verlieren, d.h du musst bis Level 5 mit allen 5 Leben durchkommen

Geschrieben

Also einfacher geht´s nicht! Alles in weniger als einer Stunde auf 100% gebracht. Denke wenn man sich vorher mit den Trophies befassen würde und alles direkt erspielen würde, wär´s wohl in unter 30 Minuten möglich die 100% zu knacken. Naja, Spaß gemacht hat´s aber! :smile:

Geschrieben
das auf jeden fall :)

Für ´ne Runde Golden Axe bin ich immer zu haben! :yesnod: Hast du ´ne Ahnung um welche Version es sich da handelt? :stunned: Also Master-System und Automat kann ich ausschließen. ;)

Geschrieben

soweit ich weiss sind die spiele der sega vintage collection ports des sega mega drive / genesis
Ist das so einfach gewesen? Denn...
...einfacher geht´s nicht! Hab alles in unter einer Stunde erspielt und der Schwierigkeitsgrad ist schlicht ein Witz. Hab noch die Master-System Version da und die hab ich viel schwerer in Erinnerung.
Aus´m "bewertet den Schwierigkeitsgrad" Thread zitiert. ;)

Geschrieben
ich weiss es nicht, ich hab glaube etwas über 2h gebraucht, hab auch leider nie ein sega mega drive besessen, von daher kann ich darüber nicht urteilen ;x

Same here! :biggrin5: Naja egal, jedenfalls ´ne klasse Sache das Ding auf der Platte zu haben! :smile:

Geschrieben

ja also golden axe 1-3 sind auch auf der sega mega drive ultimate collection enthalten und alle bisher erschienenen spiele der vintage collection ebenso, daher gehe ich davon aus dass die vom megadrive/genesis stammen :)

Geschrieben
ja also golden axe 1-3 sind auch auf der sega mega drive ultimate collection enthalten und alle bisher erschienenen spiele der vintage collection ebenso, daher gehe ich davon aus dass die vom megadrive/genesis stammen :)

Die Ultimate´ hab ich auch da, könnt ich direkt mal vergleichen. Aber auch bei der hab ich´s beiweitem nicht so einfach in Erinnerung. Naja, bin aber wie du auch eher der Meinung, dass es sich tatsächlich um die MD-Version handelt.

Geschrieben
Ist eine Portierung der Sega Mega Drive / Genesis-Spiele. War damals meine erste Konsole ... schöne Zeiten warn das :smile:

Okay, wäre das geklärt. :thumbsup: Ich komm trotzdem nicht über den (niedrigen) Schwierigkeitsgrad hinweg. :J:

Geschrieben

hab nen video gefunden :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8FWyqatJ-pg]‪Golden Axe - PSN - Playthrough Commentary‬‏ - YouTube[/url]

is aber woll nen arcade port

die ganzen nes/amiga/psx usw ports

wahren ja sowas von schlecht :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...