Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Golden Axe

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Glaubt ihr es kommt nochmal Gratis für PS+ oder schliesslich kostenpflichtig für alle?

So ein Glück wie andere User und ich haben werden, kommt es Exklusive für PS+ Mitglieder und der Rest schaut in die Röhre. :facepalm:

Geschrieben

Ich bin verwirrt xD

Hoffentlich..

Ich mein wenn nicht, is auch egal, inzwischen hab ich mich mit abgefunden.

Zwischendurch wars wohl auch kurz drin, hat Wesker geschrieben.

Geschrieben

Also ich hab immer mal geschaut, habs aber nie gesehen bis auf eben...

Mach dir mal keine Gedanken, das game wird 100% kostenlos gemacht, sonst hätten se es drin gelassen! War wohl nur nen kleiner Fehler!

Hab das Game zum Glück am ersten Tag kostenlos gedownloadet :)

Gleich mal schaun obs in meinem Download Verlauf noch Golden Axe 2 heisst!

PS: Nächsten Monat kommt wahrscheinlich Comix Zone Gratis und darauf den Monat Altered Beast!

Geschrieben

Yeah, ich weiss, ich freu mich schon^^ obwohl Comix ja verdammt schwer war..

Schade nur dass ich Sonic verpasst hab, aber wie gesagt, in der Collection war ja auch alles drin :)

Machts nur einfacher auszuwählen, und sein wir mal ehrlich, es geht auch um die Trophäen ;)

Geschrieben

Natürlich gehts um Trophäen :)

Für 4.99€ hätt ich mir Golden Axe eh nicht gekauft, hab ja auch die Sega Collection aber da ich es gratis bekomme zocke ich es natürlich :D

Ach ja, in meinem Download Verlauf steht jetzt auch nur noch Golden Axe und nicht Golden Axe 2!

Geschrieben
Endlich, Juhuu^^

Hat geklappt, auch wenn es gedauert hat.

da ich erst heute nacht nach Hause komme -> heisst das es ist jetzt wieder kostenlos für Plus Mitglieder verfügbar?

Geschrieben
Jep, heisst es:)

sehr geil - danke für die info.. bin anosnten kein großer freund von diesen alten schinken, aber dieses Spiel habe ich auf dem Amiga einfach nur geliebt/ hoch und runter gespielt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...