Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die buster starts hin bekomme? Verzweifel schon total
Den Controller in eine Hand und mit der anderen voll drauf. :)

Habe es, genau wie U11Cup beschrieben, mit dieser Variante gemacht.

Controller schräg mit der einen Hand gehalten und mit der anderen voll drauf.

Und immer nach 3-4 Rennen paar Minuten Pause, da die Kacke schon heftig in die Arme/Hände ging ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die buster starts hin bekomme? Verzweifel schon total

Ich hatte die mit dem Klebestreifen Basteltrick gemacht. Einfach mehrere klebestreifen übereinander in den spalt der gedrückten R2 Taste kleben. Dadurch verkürzt sich der Weg der R2 Taste. Aber nicht zu viele nehmen, da man sonst dauervollgas hat, sondern nur so viele daß es kurz vorm auslösen ist.

Beim start hab ich dann den controller in der einen Hand seilich gehalten und mit der anderen, mit dem Zeigefinger, so schnell wie möglich auf die R2 Taste getippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem klebeband müsste ich mal versuchen. Muss ich das über die R2 taste kleben ? Sorry das ich so blöd nachfrag

Wenn du die R2 Taste gdrückt hälst ist ja so ein kleiner spalt und da rein hab ich so viele Klebestreifen geklebt, daß die Taste bis kurz vor dem auslösepunkt ist. Da sieht die R2 Taste dann leicht gedrückt aus und das auto ist ingame auch mit halbgas gefahren. Dadurch ist der weg der R2 Taste den man drücken muss kürzer und man kann sie dadurch schneller drücken. Den Tipp hatte ich hier mal gelesen. Ich schaue mal ob ich den finde.

Hab sie gefunden. So in der art hatte ich es gemacht:

TIPP FÜR "FRISS STAUB"

Nach nun gut 3 Stunden habe ich die optimale Lösung gefunden um diese Trophäe zu erhalten. Mit meinen Fingerchen alleine hats nicht geklappt. Von daher kurz zu meinen Versuchen:

1. Habe mir gedacht: es muss schnell gedrückt werden. Was ist schnell? Eine Bohrmaschine. Also Dremel ausm Keller geholt, 3er Kant-Imbus vorne drauf und es ging rund. Fazit: extrem verkratzte R2 Taste und nicht einen perfekten Start:D

2. Controller aufgeschraubt und R2 Taste rausgenommen. Dann versucht mit nem Stift direkt die Platine zu drücken. Fazit: 0 perfekte Starts.

JEEEETZT hab ich mich mal physikalisch an die Sache rangemacht: Was ist das Problem bei dieser Trophäe? Dass man zu schnell die R2 Taste drücken muss. Also was macht man wenn man schnell drückt aber nicht genügend HIts bekommt? RICHTIG: Den Bewegungsweg der R2 Taste einschränken. Also einfach ein Stück Pappe hinter den R2 Knopf geklebt. Genau so viel, dass die R2 Taste knapp vor dem Kontakt ist. Das ganze mit nem Streifen Isolierband verklebt und los gings. Ich habe 42 Versuche für die 40 perfekten Starts gebraucht und habe damit Platin :50:

Bei wem der Trick funktioniert hat bitte mal antworten:)

Schöne Grüße

PS: Jetzt gehts los zu Call of Juarez The Cartell :)

Vielen Dank :drool5: für den Trick, nach ein bißchen Bastelarbeit für die genaue Dicke des Papiers hats super geklappt. (Mein Rezept: 4 Streifen von einem Tablettenstreifen (Pulver) und ein Stück normales 80g Papier:biggrin5:) 3 pulverstreifen waren zu wenig und 5 waren zuviel;)

Was noch wichtig ist, auf keinen Fall den Finger von der Taste, sondern immer in Kontakt bleiben, dann gehts fast von alleine :)

nochmals danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die R2 Taste gdrückt hälst ist ja so ein kleiner spalt und da rein hab ich so viele Klebestreifen geklebt, daß die Taste bis kurz vor dem auslösepunkt ist. Da sieht die R2 Taste dann leicht gedrückt aus und das auto ist ingame auch mit halbgas gefahren. Dadurch ist der weg der R2 Taste den man drücken muss kürzer und man kann sie dadurch schneller drücken. Den Tipp hatte ich hier mal gelesen. Ich schaue mal ob ich den finde.

Hab sie gefunden. So in der art hatte ich es gemacht:

So den ersten habe ich drin eig. Lustig der tipp aber der klappt ich werde bekloppt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...