Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist heute angekommen.

Kurze Frage an die Leute, die Platin mit der dt. Komplettlösung erspielt haben:

http://forum.trophies-ps3.de/csi-crime-scene-investigation-toedliche-verschwoerung/55466-bugs-fehler-trophy-bug.html

Ist euch dieser Bug untergekommen?

musst in Fall 2 aufpassen, da fehlt etwas in der Komplettlösung

Gibt im CSI Thread ein Video davon, wenn du später auf dem Balkom bist gibt es dort neben dem Blut noch einen Fingerabdruck zu sichern

Sonst gab es keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist heute angekommen. :)

Edit: Hab grad Fall 3 beendet und hab iwie Probleme mit der Gründlichkeit. Hatte im 1. & 2. Fall mein ich 95% und jetzt im 3. 97%..und da hab ich echt versucht auf alles zu achten.. Hat vll jmd irgendeine Ahnung was ich vergessen haben könnte?

Edit2: hat sich erledigt :D. jetzt noch den 4. & 5. Fall. Das mach ich dann aber morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab grad eben Platin geholt. Brauch jetzt nur noch ne Adresse und dann schick ich es weiter.

danke fürs bereitstellen :)

Edit: Bring das Spiel gleich zur Post. Es geht zu Beliskner. Hab steven übersprungen weil er da letzte mal am 17. hier im forum war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...