Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Geschrieben

wollte mich jetzt auch mal dransetzen und mir das game holen. kann mir jemand sagen, ob man mit der JP-fassung online mit leuten zocken, die die DE- oder GB-fassung haben?

Geschrieben
Habs jetzt auch mal angefangen zu spielen und finds jetzt gar nicht mal so schlecht.

Aber Platin ist nichts für mich, KB aufs boosten.

Story wird durchgezockt und gut ist;)

Absolut deiner Meinung!:banghead:

Geschrieben

Also ich würde ja wens gehen würde beide Ankreuzen.Denn schocken tun beide Teile.

Freue mich schon riesig auf Teil3 der ja aber leider erst nächstes Jahr am

28 Februar kommt.

MFG *METALLICA*

Geschrieben

Hab die deutsche Version des Spiels,

gibts eventuell ne Methode es uncut Spielen zu können?

(Ps3 auf Amerikanisch stellen etc.)?

Weil cut ist es ein bisschen grausam :D

Geschrieben
Hab die deutsche Version des Spiels,

gibts eventuell ne Methode es uncut Spielen zu können?

(Ps3 auf Amerikanisch stellen etc.)?

Weil cut ist es ein bisschen grausam :D

Nee das funktioniert leider net aber wäre echt genial wenns so einfach gehn würde.:biggrin5:

Dann schmeiss einfach die Cut weg und hol dir die Uncut.

Geschrieben

In Kapitel 6, weiss da jemand wie ich diese Dinger mit den "roten Strahlen" töten kann, wenn ich aus dem Gebäude komme?

Hat sich erledigt.

Geschrieben

So heute abend ist es wieder so weit um 20uhr geht es los wer noch mit machen will beim boosten einfachen in die liste eintragen und ich lade euch in unserem chat ein :eek6:

1.LastPredator

2.Benne1984

3.grenzlandchiller

4.Piwi1987

5.Ucki

6.realpetsch

7.DoNkEyShOtBamBow

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

hier noch ein video wie es genau mit dem boosten der xp punkte geht :drool5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]YouTube - F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP[/url]

Geschrieben

kommt auf das timing an ca. 250 - 300 punkte die dann mal 7 rechnen das ergibt dann die xp punkte je mehr leute aber drauf mit boosten um so mehr punkte und xp punkte gekommt man

Geschrieben
kommt auf das timing an ca. 250 - 300 punkte die dann mal 7 rechnen das ergibt dann die xp punkte je mehr leute aber drauf mit boosten um so mehr punkte und xp punkte gekommt man

ok danke und wenn man mit mehreren boostet sind das denn dann sehr viele punkte die man mehr macht?

Geschrieben

fear teil 1 hat viel mehr flair und grusel wie teil zwei. fast alles ist vorhersehbar und die gegner sind nicht mehr so intelligent wie im ersten teil meiner meinung nach

Geschrieben
2 fragen

1. wann wird der server geschlossen

2. lohnt es sich noch die platin zu holen

1. Gibt es noch keine Infos.Werden vielleicht mal irgendwann geschlossen aber wann...I dont know.

2. Platin lohnt sich immer aber um hier Platin zu holen, brauchst du sehr viel Zeit, Geduld und ein gutes Boost-Team.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...