Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juni 2011


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank. Wir wollen uns ja auch von anderen Foren abheben. :cool2:

kann mich dem nur anschließen. es ist aber nicht nur der monatliche lagebericht, es sind vor allem auch die offenen worte gegenüber den usern - es wird auch viel interna öffentlich weitergegeben (zb die einnahmen, die ihr über das partnerprogramm von amazon einnehmt - außerdem wird hier auch sehr gut begründet, wofür das geld verwendet wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Neuigkeiten. :biggrin5:

Vorallem die Platinketten sind eine tolle Neuerung für das Forum.

Und die Tatsache, dass es nix Negatives zu vermelden gibt ist auch größtenteil euch zu verdanken. :J:

Mr.Robot "belästigt" nur für sehr wichtige Sachen. :cool2:

Also mich stört Mr.Robot nicht. Der könnte mir meine Pinnwand vollspammen und mir wärs immernoch egal. ^^ Außerdem weist er mich auf wichtige Neuerungen hier im Forum hin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Neuigkeiten. :biggrin5:

Vorallem die Platinketten sind eine tolle Neuerung für das Forum.

Und die Tatsache, dass es nix Negatives zu vermelden gibt ist auch größtenteil euch zu verdanken. :J:

Also mich stört Mr.Robot nicht. Der könnte mir meine Pinnwand vollspammen und mir wärs immernoch egal. ^^ Außerdem weist er mich auf wichtige Neuerungen hier im Forum hin. :smile:

Auf wichtige Neuerungen wird er auch zukünftig hinweisen, egal ob es irgendwen stört oder nicht. Aber für so einen Info-Thread wie diesen hier verwenden wir ihn nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber für so einen Info-Thread wie diesen hier verwenden wir ihn nicht ;)

Fänd ich persönlich aber nicht schlecht, weil mich dieser Bericht zum Beispiel interessiert und auch nur 1x im Monat kommt. Sonst guck ich eher nicht in die Ankuendigungen rein..es sei denn eure Forendogge schickt mir 'ne Profil-Nachricht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich persönlich aber nicht schlecht, weil mich dieser Bericht zum Beispiel interessiert und auch nur 1x im Monat kommt. Sonst guck ich eher nicht in die Ankuendigungen rein..es sei denn eure Forendogge schickt mir 'ne Profil-Nachricht :)

Zur Not übernehme ich bei dir den Job der Forendogge höchstpersönlich, mein Freund. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf wichtige Neuerungen wird er auch zukünftig hinweisen, egal ob es irgendwen stört oder nicht. Aber für so einen Info-Thread wie diesen hier verwenden wir ihn nicht ;)

Weshalb eigentlich nicht?

Wäre doch praktisch.;)

Aber füher wurde er doch vereinzelnt dafür benutzt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb eigentlich nicht?

Wäre doch praktisch.;)

Aber füher wurde er doch vereinzelnt dafür benutzt oder?

Weil es ein paar, wirklich nur ein paar gibt, die sich an Mr.Robot stören. Und er wird nur für wichtige Sachen eingesetzt. In die Ankündigungen kann man auch so mal reinschauen, was es neues gibt.

Er wurde mal eine Weile verstärkt eingesetzt, aber wie gesagt, es werden nur wichtige Sachen nach wie vor von Mr.Robot verkündet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also auch von mir an der stelle ein Großen Respekt an das Team und an die ganzen User die immer fleißig Tipps und Tricks posten und das forum am laufen halten

immer weiter so !!! dann werden es bestimmt nächsten Monat noch mehr ;-)

M.F.G Osires21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...