Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So gerade Platin erspielt, warte auf die Adresse von MUUH. Im Startpost steht zwar im Booklet eintragen, dort sind aber keine Einträge und eine Seite wurde wohl nicht ausgedruckt oder wurde sie mir nicht mitgeschickt?

Hui, das ging aber schnell :)

Ein Booklet zum unterschreiben war leider nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bin zuverlässig und habe schon an mehreren Platin-Ketten teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bin zuverlässig und habe schon an mehreren Platin-Ketten teilgenommen.

Mehrere ist zwar leicht übertrieben bei zwei, aber bist trotzdem eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ging aber schnell :)

Ein Booklet zum unterschreiben war leider nicht dabei.

Naja schnell ist immer eine Frage von: Wie viel Stunden spielt man am Tag? :biggrin5:

Hatte teilweise echt Probleme und fand das Game ganz schön fies für eine Wertung von 3. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich bedanke mich fürs Bereitstellen.

MUUH hat leider noch nicht geantwortet, werde nun den nächsten anschreiben. Morgen geh ich zwischen 10-12 Uhr zur Post. Wenn die Adresse des Nachfolgers da ist, aber MUUH noch nicht geantwortet hat, werde ich es an den nächsten schicken. Dann ist meine Adressenanfrage 2 Tage her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja schnell ist immer eine Frage von: Wie viel Stunden spielt man am Tag? :biggrin5:

Hatte teilweise echt Probleme und fand das Game ganz schön fies für eine Wertung von 3. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich bedanke mich fürs Bereitstellen.

MUUH hat leider noch nicht geantwortet, werde nun den nächsten anschreiben. Morgen geh ich zwischen 10-12 Uhr zur Post. Wenn die Adresse des Nachfolgers da ist, aber MUUH noch nicht geantwortet hat, werde ich es an den nächsten schicken. Dann ist meine Adressenanfrage 2 Tage her.

Mir gings genauso, das ist, find ich, keine 3 mehr. Welche Schwierigkeitsbewertung hast du denn gegeben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da MUUH mir die Adresse noch nicht geschickt hat, Squall abgesagt hat und luckygirl verschoben werden möchte, hab ich jetzt cees86 angeschrieben.

Naja vielleicht kommt ja noch früh genug und Adresse und es reicht zur Post. :biggrin5:

EDIT cees86 hat auch abgesagt, hab gleich roehren angeschrieben.

Mir gings genauso, das ist, find ich, keine 3 mehr. Welche Schwierigkeitsbewertung hast du denn gegeben? ;)

Ich hab dem Ding ne 6 verpasst. Gut man kann mir vorwerfen ich sei nicht der beste Schachspieler und hätte damit recht, trotzdem gab es ja nicht mal einen Schwierigkeitsgrad um etwas zu ändern. Sondern gerade Königin und König haben gespielt wie eben nur ein Rechner spielt. Dazu die Rätsel vom Bischof. Ich hab alles bis zum Bischof selbst gepackt, der Bischof hat mich dann einige Stunden gekostet. Bei der Königin hab ich dann gemerkt das ich da kein Land mehr sehen werde. Sprich ich hätte die Platin nicht gekriegt. Ein Freund ist begeisterter Schachspieler und hat auch die Programme daheim, bei der Selbstsuche nur auf kostenpflichtiges gestoßen. Also die Partie begonnen, abfotografiert, Bild an den Freund gemailt, der das ganze in das Programm gehauen und so sind wir dann per MSN, Zug für Zug durchgegangen. :biggrin5:

Ich hab mir das Spiel gegen den König genau angesehen, obwohl da eigentlich Maschine gegen Maschine gespielt hat, war am Schluss noch der Schwarze König, 2 schwarze Bauern und ein Läufer übrig, bei mir war es noch König, 3 Bauern, ein Turm und eine Dame. Total Banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist erstmal alles wieder aktuell.

Sollte MUUH sich beim nächsten mal auch nicht melden, nehme ich ihn raus aus der Liste.

Was ich gerade eher kacke finde ist, er war zuletzt am Samstag online, laut Forum aber danach wieder am Montag. Sprich er hat meine private Nachricht auf jeden Fall gesehen und gelesen, man könnte ja wenigstens sagen ob man Zeit hat oder nicht. Denn so warte ich immer eine Weile bevor ich den nächsten anschreibe.

Aktueller Stand: Leider sagt gerade jeder ab, habe gestern Abend schon saphire angeschrieben, danach bleiben noch 4 Leute auf der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade eher kacke finde ist, er war zuletzt am Samstag online, laut Forum aber danach wieder am Montag. Sprich er hat meine private Nachricht auf jeden Fall gesehen und gelesen, man könnte ja wenigstens sagen ob man Zeit hat oder nicht. Denn so warte ich immer eine Weile bevor ich den nächsten anschreibe.

Aktueller Stand: Leider sagt gerade jeder ab, habe gestern Abend schon saphire angeschrieben, danach bleiben noch 4 Leute auf der Liste.

Dann würde ich sagen, machen wir eine Freirunde.

Wer sich meldet, bekommt das Spiel.

Ansonsten bleibt es halt solange bei dir liegen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gerade in 3 PKs Freirunden. Soetwas von unzuverlässig ...

Kann man ja so nicht sagen, MUUH hat nicht geantwortet, nicht toll ok. Aber alle danach konnten ja nicht ahnen das er sich nicht meldet und haben dann eben anders geplant. Daher kann man denen ja keinen Vorwurf machen.

Saphire hat auch abgesagt, aber er war 4-5 Plätze dahinter, woher sollte er beispielsweise abschätzen können das er hier dran kommt? ;)

Ich hab jetzt basti angeschrieben, luckygirl wäre zwar die Nächste, aber sie hat sich ja erst vor wenigen Tagen 5 Plätze verschieben lassen.

Sprich sie dachte auch 5 Plätze reichen und nun wäre sie wieder dran, sowas kann man halt nicht planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...