Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama


Recommended Posts

Leute ich bruach die Adresse....:D
schreib doch einfach mal Deusfantasy an ;)
Habe ihm gerade die Adresse geschickt.

Die Idee mich einfach anzuschreiben hatte er scheinbar nicht :emot-raise:

wie gesagt ich brauch das spiel nicht du brauchst es! und um sowas muss man sich selbst kümmern... aber wenn du sowas nicht verstehst ist es dein pech;)
Du fährst doch demnächst in Urlaub und wolltest dringend nach vorne gesetzt werden um das Spiel noch zu spielen, soviel zum Thema du brauchst es nicht ;)

Einfach mal eben eine kurze Nachricht schicken geht fix und die jenige Person weis sofort bescheid!

aber kurz in den thread rein zu gucken geht auch dann weisst du auch bescheid:) und ja ich fahr am 28 in urlaub:) ich hab gesagt ich brauch das spiel nicht weil du es ja brauchst weil du als nächter dran bist,deswegen und nicht weil ich in urlaub fahre oder sonst was.... aber ist jetzt egal....
Es wird ja wohl möglich sein jemanden selbstständig per PN um die Adresse zu bitten, wenn man diese noch nicht hat. Besonders wenn man unter Zeitdruck steht, weil man in den Urlaub fährt.
Ja ist doch alles geklärt:) bleibt mal alle locker:D

-----

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen im Innenbooklet ein

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 8 Tagen weiter.

Steht sogar in den Regeln.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

leider habe ich bei weitem noch keine 500 Beiträge und die werde ich wahrscheinlich auch so schnell nicht haben, würde aber trotzdem gerne bei der Cars-Race-o-Rama Platinkette mitmachen.

Ist es möglich, wenn ich mich einer Face-2-Face Kontrolle unterziehe, dass ich dann mitmachen kann? Denn in den Regeln steht, es kann zu Ausnahmen führen, das liegt aber beim Thread-Ersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

keine 600 nachrichten aber +35 im marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

hab zwar noch nicht genügend beiträge aber face2face falls de das akzeptierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Werde per Einwurfeinschreiben o.ä. weiterschicken, Mehrkosten trage ich selber."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erfülle noch nicht die Anforderungen, habe aber selbst schon eine Kette gestartet und würde mich über eine Aufnahme in die Liste freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...