Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Geschrieben
Habe jetzt von mehreren Leuten gehört das die Trophies die schwierigsten von allen DLC´s sind kann das jemand bestätigen?

Ja und nein. Schwer sind sie so gesehen nicht. Aber für 2 Trophys müsen bestimmte Gräber aktiv sein. Dies geschieht aber immer unterschiedlich. Wenn du Glück hast kann das in Runde 8-9 der Fall sein oder aber auch erst Runde 20 und aufwärts.

Geschrieben

also ich muss mal sagen das ich das mappack richtig gut finde.

die alten maps machen ziemlich fun besonders der Riese

und moon ist auch sehr gut, es gibt so viele sachen die man auf der map machen kann, allerdings finde ich den anfang recht schwer also bis ca. runde 15, danach wirds einfacher

ich persönlich finde momentan No Mans Land am besten

finde es ist eine richtig schöne herausforderung da weit zu kommen

bin jetzt mit 118 kills unter den top 1000

um in solche ränge zu kommen muss man normalerweise 10std+ spielen.

mich würde mal interessieren wie weit ihr da gekommen seid (vorausgesetzt ihr habt es ernsthaft versucht)

Geschrieben

Achja, zusammengefasst lonht sich das Mappack wirklich - die WaW Maps machen spaß und sind von den alten Gliches befreit. Außerdem bekommen so auch Spieler, die die deutsche USK Version von World at War haben mal die Gelegenheit, die klassischen Maps im Zombiemodus zu zocken.

Darüberhinaus ist Moon einfach eine klasse und abwechslungsreiche Map - größtenteils der Schwerkraft zu verdanken ;)

Also mein Appell lautet: auch wenn ihr bis jetzt noch keinen Cent für Mappacks ausgegeben habt, gebt euch einen Ruck und kauft dieses Mappack - es lohnt sich.

Geschrieben

Frage zu Moon-Map..

also das man mit einem kleinen trick(glitch), auf die spitze der Pyramide hoch kommt weiß ich, allerdings hab ich gehört das man die Pyramide auch öffnen kann, weiß jemand etwas darüber ??

Geschrieben
Frage zu Moon-Map..

also das man mit einem kleinen trick(glitch), auf die spitze der Pyramide hoch kommt weiß ich, allerdings hab ich gehört das man die Pyramide auch öffnen kann, weiß jemand etwas darüber ??

Gliches sind hier nicht gern gesehen, aber das ist das Eine.

Ja, man kann die Pyramide öffnen indem man Richtofens Plan vollendet - also quasi die Trophäe fürs Easter Egg erledigt.

Geschrieben

jetzt hab ich ne dringende frage

unswar im leitfaden muss man viel weniger für das easter egg auf der ps3 machen als für das easter egg auf der xbox, ich weiß weil auf der xbox gibt es noch eine zusatz trophie aber was ich jetz fragen will ist, kriegen wir wenigstens alle 8 perks wenn wir das easter egg geschafft haben?! wenn nicht kotz ich ehrlich!!

Geschrieben
jetzt hab ich ne dringende frage

unswar im leitfaden muss man viel weniger für das easter egg auf der ps3 machen als für das easter egg auf der xbox, ich weiß weil auf der xbox gibt es noch eine zusatz trophie aber was ich jetz fragen will ist, kriegen wir wenigstens alle 8 perks wenn wir das easter egg geschafft haben?! wenn nicht kotz ich ehrlich!!

für die trophy egg, kriegt man nicht alle perks, aber wenn du das egg zuende machst (erde putt) kriegste alle (gibt aber keine trophy)

Geschrieben
bin auf moon grad gestorben und dann irgendwo gespawnt, und sofort wieder tot weil ich kein anzug mehr habe. das ist ja blöd, kann man das überhaupt schaffen?

In jeder bereits geöffneten Schleuse bekommst du einen neuen Helm.

Sollte machbar sein zur nächst gelegenen Schleuse zu laufen und dort einen neuen Helm zu nehmen, auch wenn man gerade erst gespawnt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...