Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum schnellen durchspielen


OoDannyoO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Spiel nun auch auf Morbid durch (Einzelspieler) und bin nur beim Friedhof durchgerannt.

Ich kann nur dazu raten es langsam anzugehen, weil man bei Docks und Highway schon diverse Waffen braucht. Ich habe sofern ich wusste, wo welche Kisten sind sie aufgehoben und am Ende das Gewehr, Schocker, Klingenkanone, Granatenwerfer, Dynamit, Molotov, Mine, Fackel und Granate voll aufgerüstet gehabt.

Denn Haupteil habe ich eigentlich mit dem Gewehr vernichtet.

Für die großen Klingentypen empfiehlt sich der Granatenwerfer und für die vielen Gegner Horden die Klingenkanone. Schocker ist am Ende beim Highway sehr effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel nun auch auf Morbid durch (Einzelspieler) und bin nur beim Friedhof durchgerannt.

Ich kann nur dazu raten es langsam anzugehen, weil man bei Docks und Highway schon diverse Waffen braucht. Ich habe sofern ich wusste, wo welche Kisten sind sie aufgehoben und am Ende das Gewehr, Schocker, Klingenkanone, Granatenwerfer, Dynamit, Molotov, Mine, Fackel und Granate voll aufgerüstet gehabt.

Denn Haupteil habe ich eigentlich mit dem Gewehr vernichtet.

Für die großen Klingentypen empfiehlt sich der Granatenwerfer und für die vielen Gegner Horden die Klingenkanone. Schocker ist am Ende beim Highway sehr effektiv.

so habe ich das auch vor, :)

ich renne nur beim Friedhof durch, auf Fies habe ich schon getestet, wie ich das so machen werde. Die Zerschlitzer mit dem Granatwerfer, Anderen mit der Shotgun, und die normalen mit dem gewehr. Und der Shocker hilf ziehmlich gegen die Armee-Zombies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Shocker hilf ziehmlich gegen die Armee-Zombies :D

ey, hab ich da irgendwas verpasst?! ich hab im 2ten durchlauf auf morbid den shocker voll gelevelt um ihn nachher für die soldaten aufm highway fit zu haben, und ich fand den effekt echt mau..

hatte hier im forum nur positives drüber gehört und das deswegen gemacht.. war aber nich so klasse..

oder tritt der nützliche effekt des shockers eher auf wenn man allein spielt, da ich bislang nur coop spiele und dort die zombies ja eh doppelte an muni fressen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder kann das auf seine art erledigen^^ aber wer zeit sparen will, rennt durch, hatte morbide auf diese art in 2 stunden fertig. und fies geht noch ein kleines bischen schneller wenn da die gegner nich t so stark sind wenn man am anfang geld sammelt.

2 Stunden ist das dein erst? :D das kann doch ned wahr sein, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Stunden ist das dein erst? :D das kann doch ned wahr sein, :D

ok 2 std war bischen übertrieben.. es waren aber 2 std und 30 min mehr net.. kannst gerne die uhrzeit von der trophy anschauen^^ hab den ganzen tag vorher mit nem kumpel lokal gezockt für die coop trophy und fies.. man das hat ganz schön lange gedauert.. als wir damit fertig waren, sind wa raus gegangen fußball spielen, als er heim musste hab ich dann iwann mit morbide angefangen und bin einfach durchgerannt^^ erhalt der coop und fies trophy : 16:20 uhr dan war pause angesagt, dann erhalt der morbide trophy 20:18 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok 2 std war bischen übertrieben.. es waren aber 2 std und 30 min mehr net.. kannst gerne die uhrzeit von der trophy anschauen^^ hab den ganzen tag vorher mit nem kumpel lokal gezockt für die coop trophy und fies.. man das hat ganz schön lange gedauert.. als wir damit fertig waren, sind wa raus gegangen fußball spielen, als er heim musste hab ich dann iwann mit morbide angefangen und bin einfach durchgerannt^^ erhalt der coop und fies trophy : 16:20 uhr dan war pause angesagt, dann erhalt der morbide trophy 20:18 uhr

okey das ist hart :D man das muss ich auch mal probieren, falls es ned klappt ist es ja auch egal, dann mach ich halt ohne durchrennen.. aber o haa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok 2 std war bischen übertrieben.. es waren aber 2 std und 30 min mehr net.. kannst gerne die uhrzeit von der trophy anschauen^^ hab den ganzen tag vorher mit nem kumpel lokal gezockt für die coop trophy und fies.. man das hat ganz schön lange gedauert.. als wir damit fertig waren, sind wa raus gegangen fußball spielen, als er heim musste hab ich dann iwann mit morbide angefangen und bin einfach durchgerannt^^ erhalt der coop und fies trophy : 16:20 uhr dan war pause angesagt, dann erhalt der morbide trophy 20:18 uhr

hi danny könnten wir morgen mal anfangen ?bin auf morbit schon im 5 level müssen ja ned den ganzen abend zocken reicht ja 1 level pro tag oder so :biggrin5:

würde ab 21 oder 22 uhr immer können ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Und der Shocker hilf ziehmlich gegen die Armee-Zombies :D

ey, hab ich da irgendwas verpasst?! ich hab im 2ten durchlauf auf morbid den shocker voll gelevelt um ihn nachher für die soldaten aufm highway fit zu haben, und ich fand den effekt echt mau..

hatte hier im forum nur positives drüber gehört und das deswegen gemacht.. war aber nich so klasse..

oder tritt der nützliche effekt des shockers eher auf wenn man allein spielt, da ich bislang nur coop spiele und dort die zombies ja eh doppelte an muni fressen..

mag sich nochmal jemand zu meiner frage äussern?

wir stehen hier ämlich gleich im coop auf untot im letzten level, ich hab noch massig geld um schocker oder shotgun zu leveln..

und weiss net so recht was ich davon nehmen soll weil wie gesagt schon beides ausprobiert und nicht wirklich klasse gewesen der effekt..

liegts wirklich am coop das die waffen da nich so den durchschlagenden erfolg haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schocker killt alle normalen Zombies (dazu zählen die kleinen roten und die Läufer NICHT, die fetten allerdings schon) instantan, wenn sie relativ nah dranstehen. Man lässt dazu dann die Gegner einfach etwas näher rankommen und schwenkt dann den Schocker einmal durch die Gruppe.

Das ganze bringts natürlich besonders bei fetten oder Militärs.

Benutze den Schocker außerdem mit sehr schnellen Feuerstößen als Gewehr Ersatz auf mittlere Distanz, da auf Morbid ein Kopfschuss nicht mehr tödlich ist. Dabei verbraucht man wenn man die Taste wirklich gut antipt nur minimal Munition. Problematisch wird das nur gegen die kleinen Zombies oder Läufer und man muss natürlich ohne Laser zielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs heute wieder mehrfach versucht im coop auf untot letzter checkpoint..

hatte da noch locker 630.000 steine am letzten waffenladen und konnte somit alle übriggebliebenen waffen (mp, shotgun, flamer, schocker) ausprobieren..

es bringt einfach nichts.. nicht im coop, nicht in einem solchen schwierigkeitsgrad..

im singleplayer auf morbid vielleicht so gerade eben noch.. aber coop auf morbid hab ich den schocker ebenfalls probiert, und das hatte nicht den hier so oft beschriebenen effekt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele atm im Coop auf Morbid und er funktioniert tadellos.

Irgendwas machst du falsch, denn du bist sicher nicht der einzige, der im Coop spielt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GpDye-3m43M]YouTube - ‪DEAD NATION Level 10 Last checkpoint Morbid‬‏[/url]

So benutzt man das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut echt gut aus in dem video.. die realität sieht hier anders aus..

genauso benutz ich das teil.. kurze knackige schüsse, effekt: den zombies leuchten nachm 5ten - 10ten schuß nur die haare und sie laufen weiter..

vielleicht sollten wir beide uns das teil mal ranschaffen und die dann gleichzeitig bearbeiten.. nur dann fehlt wieder einer der das gemüse von den schreiern plattmacht.. denn die schreier z.b. fallen auch nicht nachm 3ten 4ten schuß aus der shotgun um wie im video, sondern stehen nachm 10ten bis 15ten schuß shotgun immer noch aufrecht in der landschaft..

es ist zum mäuse melken..

EDIT:

es ist vollbracht coop auf untot durch.. :emot-dance:

wir ham uns dann beide noch zum ende den schocker geholt, und dann war der effekt auch etwas besser.. vor allem hats klingen gespart..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schaut echt gut aus in dem video.. die realität sieht hier anders aus..

genauso benutz ich das teil.. kurze knackige schüsse, effekt: den zombies leuchten nachm 5ten - 10ten schuß nur die haare und sie laufen weiter..

vielleicht sollten wir beide uns das teil mal ranschaffen und die dann gleichzeitig bearbeiten.. nur dann fehlt wieder einer der das gemüse von den schreiern plattmacht.. denn die schreier z.b. fallen auch nicht nachm 3ten 4ten schuß aus der shotgun um wie im video, sondern stehen nachm 10ten bis 15ten schuß shotgun immer noch aufrecht in der landschaft..

es ist zum mäuse melken..

EDIT:

es ist vollbracht coop auf untot durch.. :emot-dance:

wir ham uns dann beide noch zum ende den schocker geholt, und dann war der effekt auch etwas besser.. vor allem hats klingen gespart..

Habe großen Respekt vor eurer Aktion. Habe gestern mit Kumpel Morbid schnell zuende gebracht (kein Problem gewesen) und dann mal die erste Mission auf Untot angefangen. Ist eine völlig andere Welt nochmal.

Denke mal eure Schocker Probleme rühren wirklich daher, dass die Viecher unnormal viel aushalten auf Untot. Habe das Gefühl, dass die Kollegen nahezu das Doppelte einstecken.

Auf Morbid ging es so wie im Video. Schreihälse tankten etwa 8 Shotgun Schüsse bei uns.

Wenn ich könnte würde ich mal ein Vid machen, wie wirs spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der schocker ist auf untot nur noch ein nützliches hilfsmittel um etwas muni zu sparen..

da fällt von den soldaten nichts mehr instant um..

wenn beide den shocker im letzten checkpoint haben geht es halbwegs gut..

ist für die erste soldatenwelle im ersten abschnitt okay, da dann nicht schon zu anfang so viele klingen bei draufgehen..

im anderen thread hab ichs gerad geschrieben..

1 grüner soldat = 8 kopfschüsse

ich werds auch nie wieder auf untot im coop zocken..

aber wir waren halt schon bis zum letzten checkpoint recht unproblematisch gekommen, und dann musste das auch noch durchgerockt werden..

Wenn ich könnte würde ich mal ein Vid machen, wie wirs spielen.

braucht auch net sein..

wenn man untot im coop zockt muss es einfach von vorn bis hinten flutschen..

kann also nicht viel anders aussehen als bei uns, da nicht mehr viel spielraum für fehler da ist..

ausser vielleicht das wir bis zum letzten checkpoint nur mit gewehr, klingen und granatwerfer arbeiten (und natürlich all die faulen früchte zum werfen)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Schocker ist Mist aber die Minen auf Maximum ist echt empfehlenswert

mir fehlt nur noch Morbid ;)

gewehr, klingenkanone, granatwerfer, fackeln, granaten, minen, molis, dynamit muss alles voll sein..

das ist das minimum für fies und morbid..

alles andere, finde ich, ist kosmetik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...