Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben
Da ich ja net mehr der Jüngste bin weiß ich net was Ihr immer mit den 10 Zeichen meint???

Bitte erklären.....

du kannst keinen beitrag schreiben, der weniger als 10 zeichen hat...

ich bin ja noch jung, ich kenn mich da aus:dozey::biggrin5:

Geschrieben

Heute hab ich mal ein richtigen ausraster gehabt,musste mich echt beherrschen das ich das pad nich in denn lcd geworfen habe.

grund war bei mw2 die mission im schnee level,an der stelle wo man zum uboot laufen musst.sagenhafte 3 std habe ich gebraucht für dieses scheiss level auf veteran aber meine geduldt wurde belohnt ;-)

Geschrieben

Ich habe satte 2 Tage dran gesessen!Geduld war gar nicht mehr vorhanden!Aber dann endlich fertig und BLING..........Ich glaube es waren die Spezialmissionen wo es ne Trophy gab!!

Geschrieben

Also so nen richtigen Wutanfall hatte ich noch nie.

nur manchmal werde ich etwas wütend, wenn es nicht gleich funktioniert und dann haue ich halt irgendwas mit meiner hand^^

Die Wand oder so, meine ich natürlich...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

heute bei cod mw2 online zum dritten mal hintereinander an der gleichen stelle von ner claymore gekillt wurde..-.-

hätt echt den controller gegen die wand werfen können..

Geschrieben

Ich muss leider zugeben, ich habe gestern "gesündigt"...

Durch übermässiges Buttonsmashing bei Burn Zombie Burn haben einige Tasten etwas gelitten, die bei Uncharted stellenweise versagt haben und ich dadurch immer und immer wieder gestorben bin...

Nach einem gezielten Wurf aus dem Wohnzimmer durch den Flur ins Computerzimmer ging es mir besser, was man von dem eh schon lädiertem Controller nicht sagen kann...

Jedenfalls ging es mir dadurch besser, ich war entspannt, ruhig und gelassen als ich die Einzelteile aufgesammelt habe...

Der neue Controller kommt morgen und den alten nehme ich als Wurfobjekt falls der Frust Überhand nimmt...

Ich könnte es natürlich auch mit "Wuuzzaaa" probieren, aber das wäre nicht ich...

Ausserdem, wenn etwas kaputt geht, habe ich es mir selber erarbeitet, mit meinem Geld bezahlt und wenn es kaputt geht kaufe ich es mir neu, also tu ich auch was für die Wirtschaft...:biggrin5:

Doch so sehr ich mich auch über ein Spiel aufrege, sobald ich mich wieder in der Realität befinde, ist der Ärger weg...

Meinen Privaten Ärger nehme ich ebenfalls nicht mit auf Arbeit und Ärger von der Arbeit nicht mit nach Hause...

Sooo, nun aber genug getextet, doch zum Ende noch ein Zitat...

"In der Ruhe liegt die Kraft, weil man da am meisten schafft...!"

Geschrieben

Also ich hab heute auch ein bischen "gesündigt"

Bei WWE Legends of WrestleMania. Ich hab mit Stone Cold denn Kampf für die Gold Medallie nicht geschafft da ist mir fast der Controller in denn TV gefahren wäre er nicht früher auf dem Boden gelandet xD.

Er ist aber heile geblieben :D.

Geschrieben
Ich muss leider zugeben, ich habe gestern "gesündigt"...

Durch übermässiges Buttonsmashing bei Burn Zombie Burn haben einige Tasten etwas gelitten, die bei Uncharted stellenweise versagt haben und ich dadurch immer und immer wieder gestorben bin...

Nach einem gezielten Wurf aus dem Wohnzimmer durch den Flur ins Computerzimmer ging es mir besser, was man von dem eh schon lädiertem Controller nicht sagen kann...

Jedenfalls ging es mir dadurch besser, ich war entspannt, ruhig und gelassen als ich die Einzelteile aufgesammelt habe...

Der neue Controller kommt morgen und den alten nehme ich als Wurfobjekt falls der Frust Überhand nimmt...

Ich könnte es natürlich auch mit "Wuuzzaaa" probieren, aber das wäre nicht ich...

Ausserdem, wenn etwas kaputt geht, habe ich es mir selber erarbeitet, mit meinem Geld bezahlt und wenn es kaputt geht kaufe ich es mir neu, also tu ich auch was für die Wirtschaft...:biggrin5:

Doch so sehr ich mich auch über ein Spiel aufrege, sobald ich mich wieder in der Realität befinde, ist der Ärger weg...

Meinen Privaten Ärger nehme ich ebenfalls nicht mit auf Arbeit und Ärger von der Arbeit nicht mit nach Hause...

Sooo, nun aber genug getextet, doch zum Ende noch ein Zitat...

"In der Ruhe liegt die Kraft, weil man da am meisten schafft...!"

Boah mann bist du BRUTAL xD !!

Geschrieben

Absolutes Hass Spiel ist UFC 2009 online.

Das Game kann so unfair sein und wenn ich mich unfair behandelt fühle passiert dasselbe wie bei BornBad.

Geschrieben

hin und wieder gibt es schon situationen in denen ich ausraste ^^ aber naja die wut richtet sich dann net gegen hardware da wird dann einmal auf den schreibtisch geauen und dann gehts meistens wieder :D

Geschrieben
aber naja die wut richtet sich dann net gegen hardware da wird dann einmal auf den schreibtisch geauen und dann gehts meistens wieder :D

So ein Schreibtisch kann aber auch mal schnell kaputt gehen und das muss nicht unbedingt günstiger sein. ;)

Geschrieben

Ich raste regelmäßig beim Zocken aus, erst heute - bzw. gestern - bei der ersten sich drehenden Säule des Hades bei God Of War.

Besonders schlimm wird es aber meist nur bei Rennspielen, bestes Beispiel ist da wohl Pacific Rift. Es hat Spaß gemacht, aber wenn ich es länger gespielt hätte, wäre mein Kopf explodiert.

Geschrieben

Mich bringt Little Big Planet zum ausrasten :biggrin5::biggrin5:

Alle Levels ohne sterben -.-

Aber gott sei dank, denke ich immer an meinem komplett gemoddeten Controller und werfe den nicht durch das Zimmer xD

Meistens wenn ich weiss das mich ein Spiel aufregen wird nehm ich einfach den Second Controller der kein Blaulicht dran hat :biggrin5:

Geschrieben

Also ich verlass das spie bevor ich ein ausraster bekomme u. mach später weiter. So richtig ärgert mich LBP uberall lebend durch, weil ich dort "nur noch den bunker lvl" brauch,

nur pack ich den nicht, komm einfach nicht lebend durch das rad. deshalb kein platin gggrrrrr

Und uno, da fehlt mir der ranglistenplatz trophy, schaff es nicht als host, lande nur bei anderen im spiel. Das nervt mich, zumal der host immer gewinnt, kann aber von beiden nicht die finger lassen.

Geschrieben

Batman Arkham Asylum, Trophäe: Freeflow-Perfektion

Es war fast soweit. Ich habe schon wieder angefangen mich selber vollzulabern,was kein gutes Zeichen ist, da ich dann immer kurz vorm Sauer werden bin. Aber es hat dann zum Glück doch *pling* gemacht und ich habe mich direkt wieder abreagiert. ;)

Geschrieben

hab schon miterlebt beim privaten fifa10 tunier das einer aus 3 leinwände nur noch 2 draus gemacht hat voll de penner des tunier ging wegen dem dann bis 04.00:banghead:angefange mittags um 13.00h:smile:

ps halbfinale war auch für mich feierabend

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...