LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Das wie vielte Link? Das zehnte? ich hab hier schon ne Homebutton sammlung
din1031 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Solltest ne Bildersammlung der zerstörten Controller machen .
Heinrich3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Bei mir ist noch kein Controller zu Bruch gegangen.Zum Glück. Und geworfen werden die auch nicht,außer mal unabsichtlich fallen gelassen. Aber so Wut ist öfters da, Fifa mit Kollegen.
cutkiller96 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Sony könnte doch nen Gummi Controller machen
jabbo666 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Meine Freundin regt sich desöfteren auf wenn sie bei Buzz: Quiz World verliert. hmmm und ich... Ich bin ruhiger Natur Street Fighter hat mich zur Weißglut getrieben im einfachsten Schwierigkeitsgrad. das is nich meins
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ich bekomme meistens bei Prügelspielen Zustände wenn ich gegen ne zu hohe KI mit Imba-Reflexen abloose, das kann ich garnich ab
Simpson King Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Sony könnte doch nen Gummi Controller machen also ich würde den kaufen
Darkstalker Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Aus dem Alter bin ich zum Glück raus, wegen einem Spiel etwas gegen die Wand zu werfen oder irgendetwas anderes zu zerstören hehe das dachte ich auch, aber seit dem ich die PS3 habe bekomme ich bei gewisse Spiele nen Ausraster zb. bei Star Wars The Force Unleashed wenn der Held nicht so schnell reagiert wie ich möchte und man dann wegen einen KI Fehler stirbt, sowas stört mich am meisten, normal bin ich ein rhiger Typ aber was ich hasse ist wenn man wegen Lags stirbt (zb bei Shootern) das komische ist, wie schon erwähnt, das ich diese Ausraster erst habe seit dem ich PS3 spiele ;D Und versteht mich nicht falsch ich meine mit Ausraster nicht die komplette Wohnung zu zerlegen sondern bei mir ist das mehr ein lauteres FUCK was mir über die Lippen kommt und ab und zu knallt mal die Hand auf den Tisch aber dann gehts wieder ;D
Tire_Burner Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 reg mich auch desöfteren mal mehr oder weniger auf ^^ mein wutanfall controller (der erste sixaxis der bei der ps3 dabei war) lebt zwar noch aber is nimmer ganz so fit. musste den schon mehrere male zerlegen und instandsetzen ^^ einmal isser ganz böse gegen die wand geflogen und hat sich in viele einzelteile aufgelöst. vieles hab ich gar nimmer gefunden =( also wurde der mc gayver mäßig repariert R1 und L1 knöpfe beide aus nem ps2 controller. die federn für R2 und L2 aus nem teil von ner kugelschreiber feder ersetzt. die zwei stifte von R2 und L2 musst ich neue machen. und er hält nur noch an einer schraube... aber sonst isser noch wie neu
Pelle Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Das ist eigentlich mein einziger Vorsatz fürs NEUE Jahr.Net mehr aufregen beim zoggen.Klappt GUT ........bis gezz!:emot-raise:
iN9n- Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hab auch des öfteren Ausraster aber eig. nur bei Fifa gegen Kumpels und keine fatalen wie z.B. den Controller gegen die Wand schleudern. ;D
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 reg mich auch desöfteren mal mehr oder weniger auf ^^mein wutanfall controller (der erste sixaxis der bei der ps3 dabei war) lebt zwar noch aber is nimmer ganz so fit. musste den schon mehrere male zerlegen und instandsetzen ^^ einmal isser ganz böse gegen die wand geflogen und hat sich in viele einzelteile aufgelöst. vieles hab ich gar nimmer gefunden =( also wurde der mc gayver mäßig repariert R1 und L1 knöpfe beide aus nem ps2 controller. die federn für R2 und L2 aus nem teil von ner kugelschreiber feder ersetzt. die zwei stifte von R2 und L2 musst ich neue machen. und er hält nur noch an einer schraube... aber sonst isser noch wie neu Das nen ich einen Liebhaber:biggrin5: Habe auch noch meine beiden ersten Controller. Den einen habe ich jetzt schon 4x aufgeschraubt gesäubert usw Der andere macht seit meinem letzten Außraster komische Geräusche und wird wohl diese Woche auch mal zerlegt
kAMiL Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hatte früher, wo ich genug CoD Classich auf dem PC gespielt habe, manchmal geflucht und bei Need for Speed Underground gegen den Tisch gehauen wenn ich paar Rennen nicht geschafft habe ^^
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 eine delle in der wand errinert mich immer an uncharted 1, der controller hats aber überlebt und an der wand hängt ne postkarte drüber. also halb so schlimmm, habe aber sonst seltener wutanfälle
Flic Flac Forever Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Also ich habe letztens bei Batman den Controller gegen die wand gedonnert.Dieser W... von joker als letzter Bosskampf fand ich teilweise sowas von schei... das ich dort mal kurz ausflippen musste. aber auch bei midnight Club La kann ich das sehr gut-einfach mal ausflippen.
rez200x Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 da habt ihr ein geiles video zu dem thema http://www.gametrailers.com/user-movie/how-not-to-play-virtua-fighter/337167?playlist=featured
Blackcan Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wegen diesen Wutanfällen hab ich bald ein angebrochenes Bein Bei Killzone 2 auf Elite Soldat oder Uncharted auf (extrem-) Schwer. Stirbt man einfach so oft vor einem Checkpoint und dann schlag ich mir vor Wut so gegen den Oberschenkel, dass ich mir irgendwann das Bein brech^^
Robin Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Eigentlich habe ich immer Gedacht, ich würde Wutanfälle bei so Spielen wir Call of Duty bekommen, aber das ist meistens gar nicht so. ^^ Oft bekomme ich Wutanfälle bei Motorstorm Pacific Rift, wenn ich ein schwieriges Rennen fahre und eine Stunde oder so brauche, um es zu schaffen, weil ich immer nur ganz ganz knapp verliere, weil ich kurz vor dem Ziel einen klitzekleinen Fehler mache. Eins bis zwei SChläge auf den Oberschenkel und dann ist gut. Okay, manachmal schreie ich auch irgendetwas rum
RumbleLee Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 FIFA/PES weckt emotionen... Aber ich war letztens bei Brütal Legend am verzweifeln, weil ich auf schwierigkeitsgrad: "brütal" durchzocke mfg
Hoffi014 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 mw2 im online oder auf veteran i-wo. *baam tot.* naja okay da hab ich wohl pech gehabt. *baam wieder tot* oh scheiße naja jetzt geb ich vollgas. *baam 7 mal hintereinander tot* MAAAAN scheißee !!!!! *1 kill* juhu geht doch naja zum glück hab ich ein sofa nebenmir stehen da lass ich die wut immer dran aus. aber manchesmal tats schon richtig weh da gegen zu haun und zu treten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.