Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

Grad eben Controller Nr.3 zerlegt... Walking Dead Survival Instict (Akt 1), Kanister an Tankstelle befüllt, komme aber nicht zum Auto, überall nur Zombies, ca. 10 Versuche, dann hat's mir gereicht... Sollte mir wohl doch langsam ein anderes Hobby suchen wenn ich sogar für sowas zu schlecht bin...

Edit: Genau, Walkthroughvideo sagt, ich bin einfach nur falsch gelaufen, muahahaha

Bin ich der einzige der sich dauernd aufregen muss und dabei keinen Controller zerlegt ? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja jemand der gerne bei Spielen die Geduld verliert. Gestern war wieder mal so ein Tag. Der Grund: Ratchet & Clank 1 HD. Und da werden wieder Erinnerungen an PS2 Zeiten wach, denn genau bei diesem Hoverboard-Rennen hab ich auch früher schon in den Controller gebissen vor Wut. Mir grauts schon vor den Stilpunkten bzw. Trophäen, das wird ein absoluter Graus.

Und zu den Controllern: Gott sei Dank halten die Sony Controller was aus, zu gern hätt ich das eine oder andere Mal einen gegen die Wand geworfen, aber NOCH konnte ich mich beherrschen in meiner Zockerkarriere hab ich noch keinen einzigen Controller zerlegt, trotz frustigen Momenten und generell dünnen Nervensträngen beim Zocken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja jemand der gerne bei Spielen die Geduld verliert. Gestern war wieder mal so ein Tag. Der Grund: Ratchet & Clank 1 HD. Und da werden wieder Erinnerungen an PS2 Zeiten wach, denn genau bei diesem Hoverboard-Rennen hab ich auch früher schon in den Controller gebissen vor Wut. Mir grauts schon vor den Stilpunkten bzw. Trophäen, das wird ein absoluter Graus.

Und zu den Controllern: Gott sei Dank halten die Sony Controller was aus, zu gern hätt ich das eine oder andere Mal einen gegen die Wand geworfen, aber NOCH konnte ich mich beherrschen in meiner Zockerkarriere hab ich noch keinen einzigen Controller zerlegt, trotz frustigen Momenten und generell dünnen Nervensträngen beim Zocken. ^^

Achja, da kann ich mich noch gut dran erinnern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich regen die 5min runden... glaube gejagte und Team gejagte....

einfach nur dämlich das 5min dauern zu lassen...

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ps:ich zerlege auch KEINE Controller xD

Gesendet von meinem GT-N7100

6h und ich bin grad bei der hälfte :banghead::banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so wütend, undzwar schon den ganzen Tag, auf dieses beschissene Spiel: Ride to Hell Retribution. Habe vor 2 Wochen bereits meinen einzigen heilen Controller zerschmettert...und mir direkt einen neuen bestellt (die Controllerzerstörer-Wutausbrüche machen mich pleite). Und wegen diesem abgekackten Spiel hab ich meinen neuen Controller gerade fast kaputt gemacht... aus reflex ran an die tischkante..und nun hat er nen kleinen riss... aber ich muss sagen dass die Controller für ihren Preis sehr billig konstruiert sind. Da sind die XboxController weitaus stabiler. Zudem finde ich es immernoch eine extreme Frechheit dass die Controller immernoch 50-60 Euro kosten, während die PS3 schon um fast 2/3 vom Preis gesunken ist. Schweinerei von Sony.:rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so wütend, undzwar schon den ganzen Tag, auf dieses beschissene Spiel: Ride to Hell Retribution. Habe vor 2 Wochen bereits meinen einzigen heilen Controller zerschmettert...und mir direkt einen neuen bestellt (die Controllerzerstörer-Wutausbrüche machen mich pleite). Und wegen diesem abgekackten Spiel hab ich meinen neuen Controller gerade fast kaputt gemacht... aus reflex ran an die tischkante..und nun hat er nen kleinen riss... aber ich muss sagen dass die Controller für ihren Preis sehr billig konstruiert sind. Da sind die XboxController weitaus stabiler. Zudem finde ich es immernoch eine extreme Frechheit dass die Controller immernoch 50-60 Euro kosten, während die PS3 schon um fast 2/3 vom Preis gesunken ist. Schweinerei von Sony.:rifle:

Kann man auch billiger kriegen und da musste wohl mal was anderes finden :xd::'>

Ich habe wahrscheinlich mit, den am längsten in Betrieb stehenden Controller im Forum :J:

Mir geht es grade bei Wächter von Mittelerde so.

Eh ne sag ich euch, ich verliere fast jedes Match, obwohl ich wirklich gut spiele :banghead:

Die Team's/KI's die man bekommt, stellen sich oft einfach nur selten dämlich an.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so wütend, undzwar schon den ganzen Tag, auf dieses beschissene Spiel: Ride to Hell Retribution. Habe vor 2 Wochen bereits meinen einzigen heilen Controller zerschmettert...und mir direkt einen neuen bestellt (die Controllerzerstörer-Wutausbrüche machen mich pleite). Und wegen diesem abgekackten Spiel hab ich meinen neuen Controller gerade fast kaputt gemacht... aus reflex ran an die tischkante..und nun hat er nen kleinen riss... aber ich muss sagen dass die Controller für ihren Preis sehr billig konstruiert sind. Da sind die XboxController weitaus stabiler. Zudem finde ich es immernoch eine extreme Frechheit dass die Controller immernoch 50-60 Euro kosten, während die PS3 schon um fast 2/3 vom Preis gesunken ist. Schweinerei von Sony.:rifle:

Also ganz ehrlich. Ich kann es verstehen, dass der original Controller von Sony immer noch 50-60 Euro kostet. Schliesslich besitzt der Controller sehr gute Qualität und gutes Handling im gegensatz zu Controllern von Drittherstellern. Die liegen meist schlecht in der Hand und das Steuerkreuz + die Schultertasten sind nicht das Gelbe vom Ei. Ganz klar ein Fall für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meister in wutanfälle :biggrin5: mich regen schon kleinigkeiten auf wenn ich irgendwo lange hänge oder ständig runterfall ist ende hihi sieht man an meinen controller die müssen viel aushalten die fliegen manchmal gegen die wand :emot-raise:

hehe das ist gut aus dem alter bin ich raus ^^ bin 27 und werd nie aus dem alter rauskommen wenns kaputt geht ist es das spiel schuld und nicht ich lol ^^

naja meine frau sieht das anderes die hat mir ein wutball besorgt aber den kann ich nicht so schnell greifen ^^

Oh jaaaa ^^ das kenne ich... meine 3 Nachbarn kennen ( seit dem ich die Fat Lady habe ) auch alle meine Flüche und Wutausbrüche...:biggrin5:

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse und die Nachbarskinder im Garten spielen und die Mutter mich sieht, dann heißt es von der Mutter mit `nem misstrauischem Blick zu mir : " Kommt rein Kinder ! " :facepalm: ...

Ich muss wohl mal mit ihnen sprechen... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nicht das eines Tages mal das SEK in meinem Wohnzimmer steht...

Als ich die Herausforderungen von Black ops 2 machte, musste es sich drüben wie ein Amoklauf angehört haben... :facepalm::facepalm::facepalm:

Oh man... die Armen...:facepalm:

Gruß vom bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaaa ^^ das kenne ich... meine 3 Nachbarn kennen ( seit dem ich die Fat Lady habe ) auch alle meine Flüche und Wutausbrüche...:biggrin5:

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse und die Nachbarskinder im Garten spielen und die Mutter mich sieht, dann heißt es von der Mutter mit `nem misstrauischem Blick zu mir : " Kommt rein Kinder ! " :facepalm: ...

Ich muss wohl mal mit ihnen sprechen... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nicht das eines Tages mal das SEK in meinem Wohnzimmer steht...

Als ich die Herausforderungen von Black ops 2 machte, musste es sich drüben wie ein Amoklauf angehört haben... :facepalm::facepalm::facepalm:

Oh man... die Armen...:facepalm:

Gruß vom bruce

Am besten noch offenes Fenster was ? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten noch offenes Fenster was ? :J:

Ja klar... :biggrin5: Zum runterkommen hilft frische Luft sehr sehr gut !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

manchmal, als ich so in Rage war, war ich kurz davor zu den Nachbarn rüberzugehen, die Tür einzutreten, hoch ins Kinderzimmer von dem Jungen um dessen Xbox zu vernichten...:xd::'>

Aber das lasse ich wohl besser... Ich glaube im Knast kann man keine Trophäen sammeln...:biggrin5:

Vom Bruce und so weiter, ihr wisst wie`s läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar... :biggrin5: Zum runterkommen hilft frische Luft sehr sehr gut !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

manchmal, als ich so in Rage war, war ich kurz davor zu den Nachbarn rüberzugehen, die Tür einzutreten, hoch ins Kinderzimmer von dem Jungen um dessen Xbox zu vernichten...:xd::'>

Aber das lasse ich wohl besser... Ich glaube im Knast kann man keine Trophäen sammeln...:biggrin5:

Vom Bruce und so weiter, ihr wisst wie`s läuft.

Das kenne ich gut, habe heute auch son Tag, wo ich einfach gerne was kaputt machen würde :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: dann kauf dir mal MoH Warfighter !!!

Ich hätte hier fast vor Wut den Gashahn aufgedreht und das Haus in die Luft gejagt !!!!

Ne danke, reicht mir schon das ich nen Video dazu gesehen habe.

Son Schrott kommt mir nicht ins Haus :D

Hahaha, wie ich mir das natürlich bildlich vorstelle.

Stehst auf mit dem Ausspruch *Jetzt reichts* und knallst das Haus weg :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...