Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

im moment bin ich sehr wenig am zocken, weil meine freundin ferien hat und cih natührlich viel mit ihr mache, weil wir uns sonst nur an wochenenden sehen.

aber nächste woche häng ich und mein coop partner und an Dead Space 3, an den Hardcore modus, und ich kann mir jetzt schon sehr sehr gut vorstellen das es da mal wieder das eine oder andere mal mit mir durch geht :P:D:D

Geschrieben

Ho Ho Ho... MW2 & MW3.... mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Kontroller wirklich KAPUTT gemacht, hab ich bis jetzt nur einen - PS2 Pac-Man World 2

Demoliert hab ich hingegen auch 2 Xbox 360 Controller ganz schön... eben wegen den oben gennanten Spielen. Die waren der Auslöser für EINIGE Wutanfälle :D

Geschrieben

Bei mir gibt es keine grenzen.

Ich reg mich sehr schnell über Kleinigkeiten auf, egal ob es ein 18+, oder ein spiel ohne Alters grenze ist:-D

Mein Favorit im aufregen ist midnight club los angeles, weil die kleinste kleinigkeit auf den letzten platz wirft und man zu viel zeit verliert wenn man vom motorrad fällt.

Da warte ich echt auf den Herzinfarkt:-D

Geschrieben

Ich reg mich sehr schnell über Kleinigkeiten auf, egal ob es ein 18+, oder ein spiel ohne Alters grenze ist:-D

Mein Favorit im aufregen ist midnight club los angeles, weil die kleinste kleinigkeit auf den letzten platz wirft und man zu viel zeit verliert wenn man vom motorrad fällt.

Das kenne ich... bei mir war es Motor Storm -.-

oder Rayman Origins

Geschrieben
Hab schon 2 Controller zerstört und mein Handgelenk gebrochen :/

wie hast du dir denn das handgelenk gebrochen ? o.O

controller kann ich nachvollziehen , aber das handgelenk.

rennspiele und fifa machen mich rasend....keine ahnung warum.

ein controller is mir zum glück noch nicht zubruch gegangen.

Geschrieben
Das kenne ich... bei mir war es Motor Storm -.-

oder Rayman Origins

Jo, Motorstorm und diese suuuper Kollisionsabfrage, bei der man einfach so zerschellt, obwohl man nirgends dagegen gefahren ist.. -.-

Geschrieben
Hab schon 2 Controller zerstört und mein Handgelenk gebrochen :/

2 sind doch noch sehr ok :)

mein kontroller ist der 15. :) :PP (bin ich nicht gerade stolz drauf :D)

Handgelenk? :D das erinnert mich SEHR an eine situation von mir :P

hatte viele wutanfälle bei "The Fight" und 1mal bin ich so ausgerastet das ich voll gegen die wand geboxt habe :D:D:D war nix gebrochen "nur" verstaucht und angebrochen :P:D:D

:D:D:D kenne ich :D MC LA regt mich auch ÜBELST auf!! :D:D aber ich spiele gar keine renn spiele mehr, teils wegen dem grund :D:D:D

und bei mir ist es auch so das es egal ist ab welches alter das game ist, und ich reg mich auch über viele kleinigkeiten schon auf :D:D

Geschrieben

Meine Wutanfälle waren auf jeden Fall als ich die Enden von Heavy Rain und Red Dead Redemption gespielt habe :banghead:

Online reg ich mich dann immer wieder auf, egal welches Spiel.

Einer meiner größeren Wutanfälle war auch noch, als ich versuchte das Level "Der Bunker" bei LBP ohne zu sterben zu schaffen und zwar hunderte Male!!

Geschrieben

Weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt habe. Aber ich hab als Kind zwei Gameboys (der letzte war der nagelneue transparente) an meine Stirn geklatscht. Beide Male war das Display zerstört. Und nein, ich bin nicht stolz drauf^^ War bis heute der letzte Wutausbruch

Geschrieben

Manchmal schaff ichs nicht mehr mich zu beherrschen..... als die PS3 sich in kurzen Abständen 4 Mal aufhing, bin ich rüber und mit einem Punch von oben...Knockout. Neue Ps3 musste her....war im Nachhinein sehr ärgerlich.

Mittlerweile sind bei mir 4 Controller drauf gegangen, weil sie im Zimmer rumflogen und teilweise zersplittert sind. Also man merkt ich bin ein ziemlich emotionalgebundener Mensch, was das betrifft. Manchmal will es mir einfach nicht in den Kopf, dass ich in manchen Games eine Millisekunde zu sehen bin und direkt sterbe, und dass dann 3 mal hintereinander.

Naja früher wars schlimmer... jetzt gehts noch. Habe wieder im Boxclub angefangen und die Energie lass ich da, dennoch kann ich gut fluchen im MP. haha

Geschrieben
Weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt habe. Aber ich hab als Kind zwei Gameboys (der letzte war der nagelneue transparente) an meine Stirn geklatscht. Beide Male war das Display zerstört. Und nein, ich bin nicht stolz drauf^^ War bis heute der letzte Wutausbruch

Warum haut man sich denn nen Gameboy gegen die Stirn? xD

Geschrieben
Warum haut man sich denn nen Gameboy gegen die Stirn? xD

Ich korrigiere: ZWEI Gameboys ^^

Keine Ahnung, beim letzten müsste ich ungefähr 10j gewesen sein. Weiß nur noch, dass ich bäuchlings auf dem Bett lag,bei irgendwas verkackt habe und mir das Teil dann vor Wut mit beiden Händen (so wie man ihn hält beim spielen) gegen die Stirn geschlagen habe. Hab mich so geärgert, weil ich ihn kurz vorher als Ersatz für den ersten geschrotteten zum Geburtstag bekam. Ich war früher sehr kolerisch wenn ich verlor. Egal ob bei Monopoly oder sonst was. Hat sich zum Glück komplett geändert^^

Ein Freund (anfang 30) hat vor kurzem aus Wut Black Ops 2 durch die Wohnung geworfen. Und damit sich der Frust so richtig lohnt hat er anschließend mit nem Luftgewehr auf die kaputte Disc geschossen. Oja, menschliche Abgründe ^^

Geschrieben

Ein Freund (anfang 30) hat vor kurzem aus Wut Black Ops 2 durch die Wohnung geworfen. Und damit sich der Frust so richtig lohnt hat er anschließend mit nem Luftgewehr auf die kaputte Disc geschossen. Oja, menschliche Abgründe ^^

was heißt hier menschliche abgründe? das spiel hat's wirklich nich anders verdient :J:

Geschrieben
was heißt hier menschliche abgründe? das spiel hat's wirklich nich anders verdient :J:

Hehe, sagt er auch. Normalerweise leiht er mir die COD- Teile immer. Spiel dann nur den SP weil ich nicht so der Fan bin. Aber das kann ich jetzt vergessen :D

Geschrieben

Von physischen Ausrastern bin ich zum Glück ganz runter, aber ich kann fast keine Runde bei Black Ops 2 spielen, ohne mich mal wieder über meinen gigantischen Wortschatz an Kraftausdrücken zu wundern :dozey:

Geschrieben
Von physischen Ausrastern bin ich zum Glück ganz runter, aber ich kann fast keine Runde bei Black Ops 2 spielen, ohne mich mal wieder über meinen gigantischen Wortschatz an Kraftausdrücken zu wundern :dozey:

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.

Normalerweise sind Ausraster nicht mehr angesagt, mit dem Alter kommt halt auch die Ruhe. Aber am Osterwochenende war es dann mal wieder so weit, das Pad hat fliegen gelernt, nur mit der Landung klappts noch nicht so ganz :redface:

Bei Sacred 2 die Büro-Mega-Quest gemacht, 2 x knapp 7 Stunden und 2 x friert mir das Spiel ein, maaaan und Pad-Wurf :incazzato::mad5:

Na ja, hat mein Sohn endlich mal einen neuen Controller bekommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...