xzoccer93x Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Momentan rege ich mich auf, wenn ich bei Medal Of Honor abgehe und dann einer Online kommt und das Spiel hängt ... man man man, das kann sogar soweit gehen, das ich die PS3 neustarten muss, heute schon 3 mal.
Diddi89 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Freezes sind immer mies, gerade wenn man was echt schwieriges geschafft hat oder nen besonders seltenen Gegenstand gefunden hat. Hab mal nen Controller gesehen der hatte überall so kleine "Ritze" Immer wenn der Typ sauer war hat der in den Controller gebissen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Momentan rege ich mich auf, wenn ich bei Medal Of Honor abgehe und dann einer Online kommt und das Spiel hängt ... man man man, das kann sogar soweit gehen, das ich die PS3 neustarten muss, heute schon 3 mal. Weiß ganz genau wovon du redest. Sitze gerade auf meinem Relaxstuhl, der seinen Namen im Moment allerdings nicht verdient. MoH wäre so ein geiles Spiel, wenn man 1. nicht so schnell sterben würde und es 2. nicht andauernt hängen würde:banghead: Ich meine ich bin danach jedes mal tod.. Ich habe noch nie jmdn gesehen, der einfach rumstand, weil es bei ihm so hing:banghead: Kloppe schon die ganze Zeit wie ein irrer auf meinen Sessel ein:banghead:
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Bei mir laggt Starcraft 2 andauernd, weil mein PC so alt ist. Laggt dann zwar bei den anderen auch etwas (die bekommen immer die Meldung, dass ich das Spiel aufhalte:biggrin5:), aber es ist trotzdem ein großer Nachteil. Ich kann viel langsamer reagieren, meine Truppen sind langsamer etc., so dass es nicht so viel Spaß im Multiplayer macht. Na ja, irgendwann wirds schon nen schnelleren PC geben und dann ist Zahltag:cool2:.
xzoccer93x Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Weiß ganz genau wovon du redest.Sitze gerade auf meinem Relaxstuhl, der seinen Namen im Moment allerdings nicht verdient. MoH wäre so ein geiles Spiel, wenn man 1. nicht so schnell sterben würde und es 2. nicht andauernt hängen würde:banghead: Ich meine ich bin danach jedes mal tod.. Ich habe noch nie jmdn gesehen, der einfach rumstand, weil es bei ihm so hing:banghead: Kloppe schon die ganze Zeit wie ein irrer auf meinen Sessel ein:banghead: Ja eben. Ich finde den Online Modus richtig cool, weiß gar nicht was viele so haben. Aber alleine schon für diese eine Trophäe, wo ich 10 mal in die Top 3 gelangen muss, war 2 mal auf dem besten weg und dann sowas ... Boah, die müssen das schnellstens beheben, noch gebe ich den Game immer wieder ne Chanche, aber keine Ahnung wie lange noch... Ja, habe dass auch noch nie bei jemand anderem gesehen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja eben. Ich finde den Online Modus richtig cool, weiß gar nicht was viele so haben. Aber alleine schon für diese eine Trophäe, wo ich 10 mal in die Top 3 gelangen muss, war 2 mal auf dem besten weg und dann sowas ... Boah, die müssen das schnellstens beheben, noch gebe ich den Game immer wieder ne Chanche, aber keine Ahnung wie lange noch...Ja, habe dass auch noch nie bei jemand anderem gesehen Wenigstens einer, der meine Meinung teilt;) Also das mit den Top3 war für mich überhaupt kein Problem. Ja hast Recht.. Hoffentlich bringt Dice einen "Rund-Umschlag-Patch":D
xzoccer93x Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenigstens einer, der meine Meinung teilt;)Also das mit den Top3 war für mich überhaupt kein Problem. Ja hast Recht.. Hoffentlich bringt Dice einen "Rund-Umschlag-Patch":D Habe ich mir auch gedacht. Hoffe ich, dass das bei mir auch so ist, will ja Platin... So, gleich gebe ich den Game nochmal ne Chanche, man darf gespannt sein, ansonsten schreibt man sich hier.
Chris_ToxX Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 also gestern dachte ich ich schmeiß die ps3 beim fenster raus, habe uncharted gezockt den ersten teil und immer mitten im gamen steckt alles aufeinmal und dan habe ich ganze 2 stunden versucht meinen spielstand zu laden ging aber leider nicht mehr also musste ich mir einen neuen machen und das game nochmal neu anfangen müssen (oh man ich dachte ich schmeiß alles weg!!!!!) :-D da bin ich ausgezuckt gg
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 mein derzeitiger "ich könnt in die luft gehen" titel ist MW2 das game ist einfach das letzte geworden.. jedenfalls wenn man online zockt.. 2 min online und mein puls is auf 180°
chrismann1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Apropo aufregen. Als ich mir grade hier in Ruhe den Thread durchlese höre ich einen Stock tiefer meinen Bruder aufs Sofa einkloppen, weil er wieder mal auf Übermensch bei WET gestorben ist.xDDDDDDDDDDD
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Apropo aufregen. Als ich mir grade hier in Ruhe den Thread durchlese höre ich einen Stock tiefer meinen Bruder aufs Sofa einkloppen, weil er wieder mal auf Übermensch bei WET gestorben ist.xDDDDDDDDDDD das game is auch zum aufregen wenn man es auf platin macht..
zuicide_de Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 das game is auch zum aufregen wenn man es auf platin macht.. deswegen hab ichs aufgegeben
Noctis Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wutanfälle bekomme ich eigentlich nur bei MW2.
TopperHarlee Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Momentan bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 im Onlinemodus, nur Spammer am Werk die einen mit Deidara und anderen ununterbrochen Bombardieren.
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 deswegen hab ichs aufgegeben ich habs auf platin.. aber das hat echt viel nerven gekostet.. hat mich einen kontroller gekostet.. war bis jetzt die teuerste trophy:biggrin5:
Greatone Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Da kann ich auch ein Wörtchen mitreden Gerade bei Ego-Shootern und bei Autorennen vespann ich mich und raste dann aus wenn was nicht klappt, aber ich raste dann nur so aus dass ich hysterisch den fernseher anmeckere und keine Gegenstände durch die Gegend werfe so wie es ein Freund mal gemacht hat, der hat seinen Controller bei NFS aus dem Fenster geworfen:D Liebe Grüße
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 he he ... das hat ich sein können.. nein eigentlich bin ich ein ganz ruhiger mensch.. doch wenn es im game nen fehler gibt oder wieder mal was komplett unlogisches passiert und ich sterbe könnt ich ausflippen.. Man nehme mal Demon's Souls dort bin ich bestimmt schon 200 mal gestorben und hab mich nicht ein mal aufgeregt.. weil es daran liegt das man dort stirbt weil man nicht gut genug ist oder halt zu voreilig irgendwo reingerannt ist.. dort stirbt man nicht wegen bugs oder weil der gegner dich durch die wand sieht und sofort tötet.. nein das gibts bei diesem game nicht..
Chris_ToxX Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hatte heute meinen ersten extremen wutanfall bei uncharted 1 im extrem schwer modus weil es da echt stellen gibt die sowas von schwer sind ... hab auf die hülle von uncharted eingeschlagen wie ein irrer und jetzt ist die in 1000 teile zerlegt :-D aber tut mir gar nicht leid hat das game bzw die hülle verdiehnt :-D sollten die in zukunft nicht mehr machen bei nem game so einen gestrotteten modus macht ja keinen spass mehr :-D
Henne_117 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Gestern hab ich wieder rumgeschrieen ohne Ende als ich den Tier 1 Modus von Medal of honor gezockt hab Ou Mann ist das ein scheisdreck!!
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Stand gestern kurz davor ein game aus dem fenster zu schmeissen.. ich rede von GOW 1 die lieben Götter Herrausforderungen.. sind alle nicht schwierig bis auf nummer 10.. so um die 400 mal bin ich bestimmt gestorben.. 300 mal weil ein gegner unverwundbar war (steht in der luft und dann tötet er mich) und 100 mal bestimmt nur weil auf einmal unter der plattform war.. oder plötzlich daneben stand.. ich hätte kot... können
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.