Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

der Schw**e Larry.. Es wimmelte von Fehlern und ich musste ständig Sachen neu machen. dann ist der immer überall runtergefallen und gestorben oder ich habe taten gedrückt zum kämpfen und er hat nichts gemacht... BOAAR wenn ich das hier nur schreibe dann könnt ich schon wieder ausrasten.. habe den das ganze spiel über beschimpft und beleidigt und wenn ich mal irgendwann eine Larry figur auf der Straße rumlaufen sehe verprügel ich den

absolute zustimmung!

die scheiss kameraführung, war ich am rum schreien hier und dann immer die dämlichen kommentare von trulla, boah, um ein haar wäre ich der nächste auf der Bild Titelseite gewesen :biggrin5:

"20-Jährige Studenten vom PS3 Controller nach dummen Spruch erschlagen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sinds im moment nicht die spiele sondern mein scheiss fernseher.

Hab leider noch einen röhrenfernseher und beim spielen kommt dann immer so ein lauter pfeifton. Aber es gibt echt spiele wo man nen anfall kriegt. Geil sind auch immer rennspiele wo man kurz vorm ziel hängenbleibt (oder die ps3 stürtzt ab) und es dann den Sieg kostet, so wie bei fuel:banghead:. Fährst 35km durch die gegend und dann hängt das spiel. Dann werden die die fürs spiel verantwortlich sind mal bisserl beschimpft, und kurz pause gemacht(ist besser für den fernseher) un dann gehts weiter.:veryangry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal habe ich den snes Controller zerstört und auch fast den Fernseher.

Alter: 9-14 (ka wie alt genau)

Konsole: Snes

Spiel: Mario Kart (das alte da wars noch aktuell)

Ich bin eine sehr ruhige Seele und las mich sehr schwer wütend machen. Allerdings bin ich ausgerastet als ich nach mehreren Versuchen auf einer schweren Strecke doch noch von so einem Querschläger getroffen wurde. Dieser Grüne Panzer hat mir nach 2,899999999999 Runden den Nerv getroffen.

Kurz vor dem Ziel dieses GRAUSAME Geräusch "wuiiuwuiuwui"

2.ter platz 3.platz Grad als ich doch noch über das Ziel kommen sollte kam der dicke Browser und fährt nochmal über mich drüber. Resultat 7 Platz und alles noch einmal von vorne -.-

Das ist echt hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du eine ruhige seele bist und bei videospielen ausrastest solltest es sein lassen :biggrin5:

biste aber so ein dauermotzer wie ich mach weiter.

aber irgendwie juckt es mich absolut nicht wenn ich bei "killerspielen" buchstäblich versage.

aber mal ehrich, immer das gerede vonwegen "es sind doch nur spiele" "wer sich aufregt, hat nen problem" usw.

man spielt doch weil es einem spass macht und weil man wenn man "erfolg" hat in dem spiel sich freut, aber wo freude is muss doch auch das gegenteil sein.

selbst meine freundin geht beim spielen ab.

FIFA09

Spanien(isch^^) gegen Brasilien(me bitch^^)

müsste ma sehen was abgeht wenn die ausversehen das 1:0 schiesst :biggrin5:

freudentänze als ob die gerade selbst das siegtor zum WM Titel gemacht hätte^^

aber wehe "Fernando Torres Player Number 9" schiesst das 1:0 am besten kurz vor ende, da schreit die ihre spieler an wie so ein HB Männchen auf LSD, wieso keiner drauf geht, was der keeper sich wagt nicht zu halten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA09

Spanien(isch^^) gegen Brasilien(me bitch^^)

müsste ma sehen was abgeht wenn die ausversehen das 1:0 schiesst :biggrin5:

freudentänze als ob die gerade selbst das siegtor zum WM Titel gemacht hätte^^

aber wehe "Fernando Torres Player Number 9" schiesst das 1:0 am besten kurz vor ende, da schreit die ihre spieler an wie so ein HB Männchen auf LSD, wieso keiner drauf geht, was der keeper sich wagt nicht zu halten. :biggrin5:

Was hasten du für ne Freundin, ich hab mit meiner die Loungetrophie machen wollen. Nach 3 Stunden hab ich gesagt, komm ist gut mein Schatz geh einfach ins Bett ich nimm den 2. Controller selbst in die Hand...

Und deine schießt Tore gegen dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die hat genug übung drin!

und wenn die eine seite richtig heiss auf den sieg is und die andere im bewusst sein man kann locker gewinnen kann man schonmal nen dummen konter kassieren und wie will man Robinho 5-10m vorsprung 50m vorm tor noch abnehmen? naja und dann die kugel einzuschieben kann sie :frown:

kleiner tipp, wenn du deiner freundin als lockmittel neue schuhe anbietest wenn sie dich schlägt, warte ab wie die sich rein haut^^

aber sei vorsichtig, nicht das du wirklich verlierst. :biggrin5:

ich hab das anfangs mal gemacht, als sie nur die steuerung drauf hatte und ungefähr wusste wie man tore schiessen kann. 3:2 n.V. nur gewonnen :eek6:

UFC spielt sie auch gegen mich oder Worms NFL Tour Mortal Kombat vs. DCU

autorennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin würd niemals fifa mit mir spielen oo die sagt immer wie kann man nur fifa spielen... naja aber sie kriegt auch wutanfällen beim spiele und das viel schlimmer als ich und schneller ich lach mich immer schlapp xD weil sie beleidigt da in dem spiel alles und jeden muhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte grad einen weil ich das 10 000 malste bei Uncharted gestorben bin.

Hab dann meinen Controller voll aufm Boden gehauen und jetzt ist er kaputt-.-

Des regt mich jetz immer noch auf, weil sich das mal garnich rentiert hat.

Und der Controller gehört nicht mal mir.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte grad einen weil ich das 10 000 malste bei Uncharted gestorben bin.

Hab dann meinen Controller voll aufm Boden gehauen und jetzt ist er kaputt-.-

Des regt mich jetz immer noch auf, weil sich das mal garnich rentiert hat.

Und der Controller gehört nicht mal mir.:D

Lol ja man kann halt nich überlegen man muss handeln *gg* wenn so etwas passiert:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufregen tue ich mich nur bei sportspielen, wie ufc und fifa.

bei fifa regt es mich auf wenn du 90 min 1-0 führst und in der nachspielzeit 2 dinger rein bekommst, :banghead: eh dann spring ich durch die wohnung und dreh ab. bei fifa 09 hab ich mir selbst, mit flacher hand ein paar mal an dem kopf "gefasst", danach habe ich die disk aus der ps3 geholt, habe sie in die hülle gepackt, dann an die decke geworfen und auf dem weg nach unten habe ich voll in die hülle geboxt, von der is nich viel übrig geblieben, aber disk war noch ganz, die wollt ich dann zebrechen, doch leider geht das nicht mehr so leicht wie mit ps2 games.

schmerzhafteste erfahrung hatte ich bei def jam fight 4 ny (ps2) auf stufe schwer, da lief es darauf hinaus, dass ich gegen einen sehr massiven, aber gepolsterten stuhl, aus dem jahr 1800 schiess mich tod geboxt habe, ja und dabei habe ich mir den daumen angebrochen. 4 wochen nur die konsole angucken, das waren schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aufregen tue ich mich nur bei sportspielen, wie ufc und fifa.

bei fifa regt es mich auf wenn du 90 min 1-0 führst und in der nachspielzeit 2 dinger rein bekommst, :banghead: eh dann spring ich durch die wohnung und dreh ab. bei fifa 09 hab ich mir selbst, mit flacher hand ein paar mal an dem kopf "gefasst", danach habe ich die disk aus der ps3 geholt, habe sie in die hülle gepackt, dann an die decke geworfen und auf dem weg nach unten habe ich voll in die hülle geboxt, von der is nich viel übrig geblieben, aber disk war noch ganz, die wollt ich dann zebrechen, doch leider geht das nicht mehr so leicht wie mit ps2 games.

schmerzhafteste erfahrung hatte ich bei def jan fight 4 ny (ps2) auf stufe schwer, da lief es darauf hinaus, dass ich gegen einen sehr massiven, aber gepolsterten stuhl, aus dem jahr 1800 schiess mich tod geboxt habe, ja und dabei habe ich mir den daumen angebrochen. 4 wochen nur die konsole angucken, das waren schmerzen.

Für sowas gibt es gute Ärzte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sowas gibt es gute Ärzte ;)

falls du denn daumen meinst, damit war ich beim arzt. falls du die anfälle meinst. liegt daran das ich ein schlechter verlierer bin, wenn es gegen den com geht, zu dem von natur schon ein bisschen aggressiv. aber von sport spielen bin ich geheilt, nur noch smackdown, da verlier ich nich oft, egal ob com oder mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...