Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich sitz grad am Endgegner von Eat Lead auf Maximales Risiko und lass meinen kleinen Bruder spielen da ich angst habe ich werfe meinen 30€ Controller in meinen 1000€ Plasma:)

Jetzt mal 10 Minuten wieder runterkommen und weiter gehts...

Angeber -.-

Ne scherz lol 1000€ wow meiner hat nur habl soviel gekostet 38"

Aber egal.

Jo runterkommen und nichts kaputtmachen Junge. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, gibt es selten!

aber ich bezweifel das er eine extraanfertigung für yachten oder andere Luxusartikel hat

Wenn ich sage gibts nicht, meine ich damit, den gibts nicht im MediaMarkt; ProMarkt; Saturn; etc... Wo sich unsere 12-jährigen den ganzen nach der Schule rummtreiben :)

Glaub kaum, dass jemand aus dem Forum eine Yacht sein Eigen nennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch ein Kandidat der sich richtig aufregen kann.. Wenn was nicht klappt und schon die leichtesten Sachen dann raste ich voll aus das unser Hund schon sich in Schlafzimmer legt. Meine Freundin hat dann meistens angst was zu sagen und wenn die dann sich über mich aufregt reg ich mich noch mehr auf und schreie sie auch noch an.

Platz 1. in der Aufregliste ist der Schw**e Larry.. Es wimmelte von Fehlern und ich musste ständig Sachen neu machen. dann ist der immer überall runtergefallen und gestorben oder ich habe taten gedrückt zum kämpfen und er hat nichts gemacht... BOAAR wenn ich das hier nur schreibe dann könnt ich schon wieder ausrasten.. habe den das ganze spiel über beschimpft und beleidigt und wenn ich mal irgendwann eine Larry figur auf der Straße rumlaufen sehe verprügel ich den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein Kandidat der sich richtig aufregen kann.. Wenn was nicht klappt und schon die leichtesten Sachen dann raste ich voll aus das unser Hund schon sich in Schlafzimmer legt. Meine Freundin hat dann meistens angst was zu sagen und wenn die dann sich über mich aufregt reg ich mich noch mehr auf und schreie sie auch noch an.

eine Therapie könne helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab hier jetzt!!! um 23.45Uhr!!! gerad 30,8 Grad in unserer Wohnung (Dachwohung) was meinst du wie sehr das an den Nerven zehrt :cry2:

da versage ich lieber bei leichten Dingen und hab es kühler

dito wollte eigentlich schon lange pennen weil ich morgen "oben" bekomme aber hier ist es so warm das ich mit allen Fenstern offen im Bett liege und nicht schlafen kann...

Das ist sicher auch der Larry schuld... Boaar hasse ich den Typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...