Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

Ich habe auch nie gesagt das das was mit können zu tun hat ;)

Bei mir nicht anders,aber ich habe mich da unnötig durchgekämpft,bin froh das nicht bei dem ersten Teil machen zu müssen nur da "trau" ich mich nich ran weil ich weiß da gibt es eine Stelle da werde ich wieder gewaltig rot sehen :banghead:

Die im ersten fand ich recht leicht, bis auf die letzte. Da bekommt das Wort Glück eine ganz andere Bedeutung. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir nimmt das ganze keine schönen Ausmaße an, erstmal werd ich bei nem Wutanfall ganz grün, dann lege ich Muskelmasse zu, als nächstes entwickle ich einen grausigen Modegeschmack und zum allen Überfluss spreche ich dann von mir in der dritten Person und meist in Einzeilern... :xd::'> Ach ja, ich zertrümmere dann auch gerne ;) Also macht mich lieber nicht wütend, euch wird es nicht gefallen wenn ich wütend werde ;):D

Mal Scherz beiseite, hin und wieder kommt es schon mal vor das ich etwas laut werde und fluche, wenn mich eine Stelle in einem Game besonders nervt. Controller fliegt dann auch gelegentlich mal genervt, aber wenn dann nur auf die Couch ^^

PS3 Controller hab ich daher, zum Glück, noch keinen zerlegt. Ist immer noch der Controller der bei meiner PS3 dabei war und er funktioniert immer noch :J: Auch wenn er bestimmt schon ein paar "Ermüdungserscheinungen" aufweisen dürfte (hab das gute Stück ja auch schon seit 2008) :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die im ersten fand ich recht leicht, bis auf die letzte. Da bekommt das Wort Glück eine ganz andere Bedeutung. :biggrin5:

Bei der letzten wa rich noch nichtmal xD Habe es i.wann aufgegeben nur leider muss man die ja alle in einem Durchgang machen :furious: Aber am schlimmsten fand ich immernoch die Stelle mit der Kiste,habe es schon öfter erwähnt aber ich tu es gerne wieder: Ich hab soooo nen Anfall bekommen -.- xD

Also bei mir nimmt das ganze keine schönen Ausmaße an, erstmal werd ich bei nem Wutanfall ganz grün, dann lege ich Muskelmasse zu, als nächstes entwickle ich einen grausigen Modegeschmack und zum allen Überfluss spreche ich dann von mir in der dritten Person und meist in Einzeilern... :xd::'> Ach ja, ich zertrümmere dann auch gerne ;) Also macht mich lieber nicht wütend, euch wird es nicht gefallen wenn ich wütend werde ;):D

Klingt nach nem Anabolika süchtigem Green Lantern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach nem Anabolika süchtigem Green Lantern :P

Eigentlich war das ne Anspielung auf "Den Unglaublichen Hulk" ;):D Den Bruce Banner verwandelt sich jedesmal wenn er wütend wird in das grüne, anfangs ja graue, Wutmonster und entwickelt dabei einen, milde ausgedrückt, schlechten Modegeschmack (lila Shorts oder halt zerfetzte Hosen :xd::'> ) ;)

Und wo bitte haben die Green Lanterns nen schlechten Modegeschmack? :emot-raise: Deren Outfit ist überaus stylisch und Zweckmäßig, aber von moderner Superhelden Mode verstehst du scheinbar eh nichts :dozey::P

Außerdem wenn ne Green Lantern durchdreht sieht das ganz anders aus ;)

Und für die Abteilung Wut/Hass sind die Red Lanterns zuständig

Und wenn du bei GoW das mit der Kiste am Anfang auf dem Schiff meinst, ja das empfand ich teilweise auch als recht nervend, kA wie oft mir da die Kiste zerstört wurde bevor ich das geschafft hatte... Wirklich ne blöde Stelle und sicher Schuld an den ein oder anderen Ausraster bei Spielern :D

Aber irgendwie gehört das auch dazu, ich meine, es wäre doch auch irgendwie langweilig wenn alles auf Anhieb klappen und es keine Stellen geben die einen frustrieren würden, oder? ;)

Sicher gibt es Stellen die man hasst, aber später lacht man vielleicht sogar darüber, wie bei mir grade und Hitman Absolution. Da gab es ein Kapitel bei dem ich schon auf Normal mehrmals gescheitert bin und dann auf Schwer natürlich wieder (sogar häufiger), aber heute endlich geschafft hab und nicht nur Stolz bin das ich es endlich überwunden hab, sondern es irgendwie lustig finde das ich da so lange festhing. Obwohl es mir im nachhinein eigentlich gar nicht so schwer/unmöglich vorkommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war das ne Anspielung auf "Den Unglaublichen Hulk" ;):D Den Bruce Banner verwandelt sich jedesmal wenn er wütend wird in das grüne, anfangs ja graue, Wutmonster und entwickelt dabei einen, milde ausgedrückt, schlechten Modegeschmack (lila Shorts oder halt zerfetzte Hosen :xd::'> ) ;)

Und wo bitte haben die Green Lanterns nen schlechten Modegeschmack? :emot-raise: Deren Outfit ist überaus stylisch und Zweckmäßig, aber von moderner Superhelden Mode verstehst du scheinbar eh nichts :dozey::P

Außerdem wenn ne Green Lantern durchdreht sieht das ganz anders aus ;)

Und für die Abteilung Wut/Hass sind die Red Lanterns zuständig

Und wenn du bei GoW das mit der Kiste am Anfang auf dem Schiff meinst, ja das empfand ich teilweise auch als recht nervend, kA wie oft mir da die Kiste zerstört wurde bevor ich das geschafft hatte... Wirklich ne blöde Stelle und sicher Schuld an den ein oder anderen Ausraster bei Spielern :D

Aber irgendwie gehört das auch dazu, ich meine, es wäre doch auch irgendwie langweilig wenn alles auf Anhieb klappen und es keine Stellen geben die einen frustrieren würden, oder? ;)

Sicher gibt es Stellen die man hasst, aber später lacht man vielleicht sogar darüber, wie bei mir grade und Hitman Absolution. Da gab es ein Kapitel bei dem ich schon auf Normal mehrmals gescheitert bin und dann auf Schwer natürlich wieder (sogar häufiger), aber heute endlich geschafft hab und nicht nur Stolz bin das ich es endlich überwunden hab, sondern es irgendwie lustig finde das ich da so lange festhing. Obwohl es mir im nachhinein eigentlich gar nicht so schwer/unmöglich vorkommt :D

Mir ist schon klar das du den Hulk damit meinst,das war jz alles nur ne Anspielung wegen deinem Avatar :dozey::biggrin5:

Nope die mein ich nicht,ich mein die Stelle wo man in nen Raum kommt,dann einen Schalter umlegen muss wodurch ein Countdown aktiviert wird,in der Zeit muss man die Kiste zur anderen Seite des Raums befördern damit man dort auf die Kiste springen u dann oben weiter gehen kann,is der Countdown zu Ende kommen Stacheln aus den Boden

Was ich schon öfter hatte wie bei Uncharted,ich hing an manchen Stellen auf normal sehr lang fest u als ich das auf schwer nochmal spielte war ich in einem Ruck durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar das du den Hulk damit meinst,das war jz alles nur ne Anspielung wegen deinem Avatar :dozey::biggrin5:

Nope die mein ich nicht,ich mein die Stelle wo man in nen Raum kommt,dann einen Schalter umlegen muss wodurch ein Countdown aktiviert wird,in der Zeit muss man die Kiste zur anderen Seite des Raums befördern damit man dort auf die Kiste springen u dann oben weiter gehen kann,is der Countdown zu Ende kommen Stacheln aus den Boden

Was ich schon öfter hatte wie bei Uncharted,ich hing an manchen Stellen auf normal sehr lang fest u als ich das auf schwer nochmal spielte war ich in einem Ruck durch xD

Ok dann will ich mal nichts gesagt/geschrieben haben :D

Na ja, das Kerlchen auf meinem Ava ist wohl eher hinter Back-/Süßwaren her und die Zunahme an Masse dürfte daher wohl eher andere Körperbereiche betreffen :D

Ach so, das klingt wirklich... mies :xd::'> So weit bin ich dann doch noch nicht, hab ja erst vor kurzem mit GoW angefangen und auch noch nicht soviel/weit gespielt, hänge also noch irgendwo ziemlich am Anfang rum. Trophäenstand/fortschritt ist derzeit auch grade mal 10%

Das dürfte auch an der Erfahrung die du bereits beim ersten Durchgang gesammelt hast liegen, beim ersten mal wusstest du ja noch nicht was da auf dich zukommt. Beim zweiten Durchgang warst du dann schon schlauer und wusstest somit wie man dort weiterkommt bzw. was dich erwartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, das klingt wirklich... mies :xd::'> So weit bin ich dann doch noch nicht, hab ja erst vor kurzem mit GoW angefangen und auch noch nicht soviel/weit gespielt, hänge also noch irgendwo ziemlich am Anfang rum. Trophäenstand/fortschritt ist derzeit auch grade mal 10%

Na dann halt mich deswegen bitte mal auf den Laufenden,es wird zwar noch ne Weile dauern bis an der Stelle angelangt bist aber wenn du erstmal da bist wirst du an meine Worte denken ;)

Is auch möglich das du das recht schnell schaffst,jeder is d aja unterschiedlich u einige die i kenne sind da beim ersten Versuch dran vorbei,i hatte diese Glück leider nich,da habe ich zum erstenmal meinen Controler geschrottet u das Game erstmal verstauben lassen... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte Mal ist schon ein bisschen her :biggrin5: Ende letzten Jahres bei CoD Ghosts. Extinction Modus: Alle Herausforderungen schaffen. Das erste und einzige Mal in ner Vierergruppe hinbekommen, zum Exfil-Punkt und dann kommt zum ersten und einzigen Mal dieser ver****** Heli nicht. Jedes Mal davor war er da und wartete brav. Nur ausgerechnet als ich die Anforderungen für die letzte sch*** Trophäe zur ver******* Platin erfülle, da entschließt sich dieser gottver****** Heli dazu rumzubuggen und bringt mich um die ver******* Platin :banghead: Ich bin so dermaßen ausgerastet und habe dieses Rotzspiel seitdem nicht wieder gezockt :xd::'> Aber ein Controller ist nicht draufgegangen (Die sind mir einfach zu teuer dafür ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja nicht, wie so viele ihre Controller wegen eines kleinen Bugs o.ä. schrotten können. Ich meine...so ein Ding kostet 50€. Hab zwar in FIFA regelmäßig (oder sollte ich eher sagen "immer" :D) Wutanfälle, aber bisher konnte ich mich immer rechtzeitig bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...