Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kinofilm zu Assassins Creed


RockstarJuiced

Wie soll der Film sein,animiert oder mit richtigen Schauspielern?  

35 Stimmen

  1. 1. Wie soll der Film sein,animiert oder mit richtigen Schauspielern?

    • Richtige Schauspieler
      21
    • Animiert
      9
    • Mir egal
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist wenn es einfach Animiert wird,so wie das Resident Evil Degeneration?Mir fallen jetzt auch kaum Schauspieler ein die sich mit der Rolle als Ezio/Desmond/Altair identifizieren könnten. Wie schon gesagt,entweder macht man einen Animierten Streifen draus,so wie im Revelation Trailer oder aber man findet geeignete Schauspieler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin fuer einen animierten film

spieleumsetzungen als film mit echten schauspieler waren meiner meinung nach immer schlecht aber wenn ich zum beispiel an degeneration von resi denke hat es mir sehr gefallen ausserdem kann man in animierten keine veraenderung im aussehen machen muessen weil man niemanden findet der genauso aussieht wie die spielefigur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin fuer einen animierten film

spieleumsetzungen als film mit echten schauspieler waren meiner meinung nach immer schlecht aber wenn ich zum beispiel an degeneration von resi denke hat es mir sehr gefallen ausserdem kann man in animierten keine veraenderung im aussehen machen muessen weil man niemanden findet der genauso aussieht wie die spielefigur

Zu einem Assassins Creed passen keine Animationen ;)

Das würde mir etwas zu "kindlich" rüberkommen obwohl es die story meiner Meinung nach recht in sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Inder haben da schon mal was vorbereitet..haha.. :biggrin5:

Kurioses: Assassin’s Creed trifft auf Bollywood

Während sich Ubisoft hinsichtlich einer möglichen Real-Verfilmung zu “Assassin’s Creed” nach wie vor bedeckt hält, präsentierte sich die indische Filmindustrie wieder einmal von ihrer flotten Seite. So machen seit einigen Tagen Clips die Runde, die uns verdeutlichen, was passiert, wenn Ubisofts Stealth-Klassiker auf die Macher von Bollywood trifft.

Auch wenn man dem Hauptcharakter einen gewissen Wiedererkennungswert sicherlich nicht absprechen kann, dürfte doch anzuzweifeln sein, dass die Bollywood-Verfilmung dem entspricht, was westliche Spieler von einem “Assassin’s Creed”-Kinofilm erwarten. So warten die obligatorische Prise Kitsch, zahlreiche Slapstick-Einlagen und ein Soundtrack, der so gar nicht zu den Abenteuern von Ezio und Altair passen will.

Wer trotz allem neugierig geworden sein sollte, findet auf YouTube weitere Ausschnitte der Bollywood-Verfilmung. Aber seht einfach selbst.

Quelle: play3.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich allein an Prince of Persia denke:facepalm:

also reale Schauspieler, find ich nich gut für Spieleverfilmungen.....

aber so ne gute mischung von, ich sag mal 60/40 oder 70/30

zwischen real und animiert, und DANN mit nem richtig guten Regiesure:biggrin5:

Dann kanns en supper Film werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...