psychobill72 Posted 13. July, 2011 Share Posted 13. July, 2011 Geht mir ja nicht nur um die Upgrades, einfach nur so.Muss man denn eigentlich ein neues Spiel starten oder reicht Kapitelauswahl um auf schwer durchzuspielen? Funktioniert ja nicht bei allen Games... Müßte reichen über die Kapitelauswahl, aber genau kann ich dir es nicht sagen weil ich nur auf schwer gespielt hab und dann wie schon gesagt die restpunkte für die upgrades geholt hab indem ich das letzte level nen paar mal auf leicht wiederholt hab. (glaube auch, dass so ziemlich jeder hier nur auf schwer gespielt hat, denn alles andere wär ja zeitverschwendung)! naja oder halt im koop auf schwer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daveman Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Danke erstmal für die Auskünfte. Ich find's gar nicht soooo leicht. Kommt vllt. auch daher, das ich selten Games solcher Art spiele. Macht aber trotzdem Spaß. Leider muss ich's so gut wie allein spielen. Online Koop wäre besser gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bassphoenix Posted 16. July, 2011 Share Posted 16. July, 2011 Danke erstmal für die Auskünfte.Ich find's gar nicht soooo leicht. Kommt vllt. auch daher, das ich selten Games solcher Art spiele. Macht aber trotzdem Spaß. Leider muss ich's so gut wie allein spielen. Online Koop wäre besser gewesen. Wenn du dir auf Leicht alles holst, brauchste danach einfach nur in die Kapitelauswahl gehen den Schwierigkeitsgrad ändern und das Level spielen die erspielten Uprades etc. sind alle noch da aber bloss kein Neues Spiel anfangen sonst ist alles futsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballabu1978 Posted 20. July, 2011 Share Posted 20. July, 2011 Was für ein Lizenzmüll -.-. Hab mit Captain America und man merkt gleich den Unterschied. Bei GL wollte man nur schnell das Spiel fertig machen. Am nervigsten fand ich die ganzen Bugs. Level geschafft und TRophy bekommen, trotzdem Game Over... WTF. Beim Endgegner war ich einmal ohne Mechanzug...WTF. Usw, usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragarock Posted 20. July, 2011 Author Share Posted 20. July, 2011 Was für ein Lizenzmüll -.-. Hab mit Captain America und man merkt gleich den Unterschied. Bei GL wollte man nur schnell das Spiel fertig machen.Am nervigsten fand ich die ganzen Bugs. Level geschafft und TRophy bekommen, trotzdem Game Over... WTF. Beim Endgegner war ich einmal ohne Mechanzug...WTF. Usw, usw. Das ist bei mir auch passiert, aber nur 1 mal. Ansonsten war das Spiel bugfrei bei mir ... und außerdem fand ich es gar nicht sooo schlecht, hab schon schlimmeres gezockt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin-87 Posted 21. July, 2011 Share Posted 21. July, 2011 Habe es jetzt auch und bin mal gespannt wie es ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col_Kirby Posted 21. July, 2011 Share Posted 21. July, 2011 Ist meiner Meinung nach der schwerste Endgegner gewesen! Fand ich nicht. Gleich beim ersten mal platt gemacht:biggrin5: Da war Apa po (Oder wie die alte heisst ) schwerer. So noch 2 Levels. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhias Posted 21. July, 2011 Share Posted 21. July, 2011 Fand es jetzt auch nicht so schlimm. Gott sei Dank hab ichs vor Captain America gezockt, denn dann würds ein wenig anders aussehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psychobill72 Posted 21. July, 2011 Share Posted 21. July, 2011 Fand ich nicht. Gleich beim ersten mal platt gemacht:biggrin5: Da war Apa po (Oder wie die alte heisst ) schwerer. So noch 2 Levels. hab alle beim ersten mal platt gemacht außer grandmaster. probleme hatte ich eigentlich nur mit dem countdown bei der batterie-entlade-szene (hatte da immer nicht ganz die zeit geschafft). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin-87 Posted 22. July, 2011 Share Posted 22. July, 2011 Ich habe grad kein Ton beim Spiel. Hat das auch schonmal jemand gehabt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhias Posted 22. July, 2011 Share Posted 22. July, 2011 Ja, hat ich öfters. Musst einfach aus dem Spiel aussteigen und beim Neustartd sollte es dann wieder gehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bassphoenix Posted 23. July, 2011 Share Posted 23. July, 2011 Ich habe grad kein Ton beim Spiel. Hat das auch schonmal jemand gehabt? Hatte ich auch einmal , hab die Konsole aber ausgemacht danach einfach Spiel neugestartet und dann gings wieder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin-87 Posted 24. July, 2011 Share Posted 24. July, 2011 Im letzten Abschnitt beim Endgegner habe ich keine Chance auf Smaragdritter. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das schaffen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballabu1978 Posted 24. July, 2011 Share Posted 24. July, 2011 Nimm ein zweites Pad und hol den zweiten Player dazu. Sobald einer stirbt bauste mit dem andren über L1 das Schutzschild auf. Nach 10 Sec respawnt der andere Player . Das ist der ganze TRick dabei und auch der Grund warum fast alle mit ner 1-2 bewerten . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin-87 Posted 24. July, 2011 Share Posted 24. July, 2011 Gut ich habe es jetzt alleine geschafft und werde nicht mit 1 oder 2 bewerten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tefox_3000 Posted 31. July, 2011 Share Posted 31. July, 2011 Ich frag einfach mal hier . Hat einer vllt. ein paar Tipps wie man diesen Grandmaster da platt bekommt auf Schwer ? O_o Ich bekomm den i.wie nie unter 70% . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psychobill72 Posted 31. July, 2011 Share Posted 31. July, 2011 Ich frag einfach mal hier .Hat einer vllt. ein paar Tipps wie man diesen Grandmaster da platt bekommt auf Schwer ? O_o Ich bekomm den i.wie nie unter 70% . sind genügend verschiedene tipps in diesem thread bereits dazu genannt worden naja ist zwar kein muss aber auch ne möglichkeit, siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QTFp8YMd32w&feature=player_embedded]Green Lantern - ROTMh: Stage 7 Boss - Grandmaster - YouTube[/url] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tefox_3000 Posted 31. July, 2011 Share Posted 31. July, 2011 Danke dir für das Video, darauf hätte ich auch kommen müssen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psychobill72 Posted 31. July, 2011 Share Posted 31. July, 2011 Danke dir für das Video, darauf hätte ich auch kommen müssen . ich selber hab es nur mit der gatling gemacht, hatte zwar nen bissel länger gedauert aber naja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miss_Perfect Posted 3. August, 2011 Share Posted 3. August, 2011 hey leute... ich bin am überlegen ob ich mir das spiel besorge... das problem is nur ich habe echt noch keine infos von anderen gamer/innen gehört... wollte gerne wissen ob man das spiel mit einem anderen vergleichen könnte, ob es sich lohnt sich dieses spiel zu kaufen oder ob es der größte reinfall is... ich weiß zwar nich wie der zweite is aber nehmen wir einfach mal ironman als bsp... ironman is eins der schlechtesten spiele die ich je gespielt habe und habe es sehr bereut es mir zugelegt zu haben... is green lanthern auch son billiges spiel wie ironman oder gibts vllt sachen in dem spiel die einen wirklich begeistern...??? dieses spiel interessiert mich schon sehr bloß leider konnte ich mir noch kein bild davon machen... so jetz seit ihr dran... ich hoffe ihr könnt mir helfen... freue mich über eure antworten und schonmal thx im vorraus... lg miss_perfect Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts