Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Lantern Rise of the Manhunters


Recommended Posts

Geht mir ja nicht nur um die Upgrades, einfach nur so.

Muss man denn eigentlich ein neues Spiel starten oder reicht Kapitelauswahl um auf schwer durchzuspielen? Funktioniert ja nicht bei allen Games...

Müßte reichen über die Kapitelauswahl, aber genau kann ich dir es nicht sagen weil ich nur auf schwer gespielt hab und dann wie schon gesagt die restpunkte für die upgrades geholt hab indem ich das letzte level nen paar mal auf leicht wiederholt hab. (glaube auch, dass so ziemlich jeder hier nur auf schwer gespielt hat, denn alles andere wär ja zeitverschwendung)! naja oder halt im koop auf schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die Auskünfte.

Ich find's gar nicht soooo leicht. Kommt vllt. auch daher, das ich selten Games solcher Art spiele.

Macht aber trotzdem Spaß. Leider muss ich's so gut wie allein spielen. Online Koop wäre besser gewesen.

Wenn du dir auf Leicht alles holst, brauchste danach einfach nur in die Kapitelauswahl gehen den Schwierigkeitsgrad ändern und das Level spielen die erspielten Uprades etc. sind alle noch da :) aber bloss kein Neues Spiel anfangen sonst ist alles futsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Lizenzmüll -.-. Hab mit Captain America und man merkt gleich den Unterschied. Bei GL wollte man nur schnell das Spiel fertig machen.

Am nervigsten fand ich die ganzen Bugs. Level geschafft und TRophy bekommen, trotzdem Game Over... WTF.

Beim Endgegner war ich einmal ohne Mechanzug...WTF.

Usw, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Lizenzmüll -.-. Hab mit Captain America und man merkt gleich den Unterschied. Bei GL wollte man nur schnell das Spiel fertig machen.

Am nervigsten fand ich die ganzen Bugs. Level geschafft und TRophy bekommen, trotzdem Game Over... WTF.

Beim Endgegner war ich einmal ohne Mechanzug...WTF.

Usw, usw.

Das ist bei mir auch passiert, aber nur 1 mal. Ansonsten war das Spiel bugfrei bei mir ... und außerdem fand ich es gar nicht sooo schlecht, hab schon schlimmeres gezockt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand ich nicht. Gleich beim ersten mal platt gemacht:biggrin5: Da war Apa po (Oder wie die alte heisst ;)) schwerer. So noch 2 Levels.

hab alle beim ersten mal platt gemacht außer grandmaster. probleme hatte ich eigentlich nur mit dem countdown bei der batterie-entlade-szene (hatte da immer nicht ganz die zeit geschafft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag einfach mal hier :D.

Hat einer vllt. ein paar Tipps wie man diesen Grandmaster da platt bekommt auf Schwer ? O_o

Ich bekomm den i.wie nie unter 70% :D.

sind genügend verschiedene tipps in diesem thread bereits dazu genannt worden

naja ist zwar kein muss aber auch ne möglichkeit, siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QTFp8YMd32w&feature=player_embedded]‪Green Lantern - ROTMh: Stage 7 Boss - Grandmaster‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute... :)

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel besorge... das problem is nur ich habe echt noch keine infos von anderen gamer/innen gehört...

wollte gerne wissen ob man das spiel mit einem anderen vergleichen könnte, ob es sich lohnt sich dieses spiel zu kaufen oder ob es der größte reinfall is... ich weiß zwar nich wie der zweite is aber nehmen wir einfach mal ironman als bsp... ironman is eins der schlechtesten spiele die ich je gespielt habe und habe es sehr bereut es mir zugelegt zu haben... is green lanthern auch son billiges spiel wie ironman oder gibts vllt sachen in dem spiel die einen wirklich begeistern...???

dieses spiel interessiert mich schon sehr bloß leider konnte ich mir noch kein bild davon machen...

so jetz seit ihr dran... ich hoffe ihr könnt mir helfen... freue mich über eure antworten und schonmal thx im vorraus...

lg miss_perfect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...