Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Recommended Posts

Geschrieben

Ok Dorn ist jetzt erstmal der Letzte auf der Liste da ich bald für 4 Wochen in Urlaub gehe. Wenn ich wieder da bin sehen wir weiter....

Grüsse

P.S.: Werd ab und an reinschauen....

Geschrieben
HAHA hier macht der auch mit^^ na wird es wieder eine 3h aktion?^^

Fast überall :D

Nein glaub ich nicht, hier scheint der Zeitaufwand ja höher zu sein. Aber ich werd morgen erst mit dem Spiel anfangen, hatte heute keine Zeit :)

Geschrieben

Bin ab dem 04.08 bis zum 17.08 nicht da. Falls ich dann zu dieser Zeit dran bin, einfach immer ein Stück nach unten verschieben, danke!

Geschrieben

Mich bitte aus der Liste entfernen. Hab es mir gerade für günstiges Geld selbst bestellt. :)

Dennoch danke für die Aufnahme. :)

Geschrieben

ich bin jetzt mal die letzten 2 seiten durchgegangen und mach hier mal ein update was verändert werden soll/muss ... spiel liegt logischerweise noch bei mir

7 kroosfcb - urlaub (auf 10 setzen)

8 deusfantasy - hat anderes spiel aus den ketten

9 akairo - warte auf antwort

10 melly23 - hat ein anderes aus den ketten (auf 12 setzen)

11 nick1997 - warte auf antwort

12 fluff - auf eigenen wunsch aus der liste entfernen

13 planer87

14 superdate

Geschrieben

Ich bin btw vom 05.08.2011-18.08.2011 weg, nicht dass hier noch soviele rausgehen sich verschieben lassen, dass ich schon in der Zeit dran bin ;)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...