Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Als ich gestern zur Zeit meines Posts nachgesehen habe, war ich noch bei +27 :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Und jetzt bist Du bei 29 weil Du mir hier 2 Spiele gepostet hast.

Ich seh da nichts falsches wenn ich nach deinen Posts gehe, oder ich weiss nicht was Du meinst gerade :)

Geschrieben
Und jetzt bist Du bei 29 weil Du mir hier 2 Spiele gepostet hast.

Ich seh da nichts falsches wenn ich nach deinen Posts gehe, oder ich weiss nicht was Du meinst gerade :)

Ja das stimmt ja, aber als ich da gestern nachgesehen habe stand noch +27, deshalb hab ich gepostet, da ich dachte dass du mich überlesen hast ;)

Geschrieben
Ja das stimmt ja, aber als ich da gestern nachgesehen habe stand noch +27, deshalb hab ich gepostet, da ich dachte dass du mich überlesen hast ;)

Ich überseh schon keinen ;)

Wenn ich wen auslasse dann poste ich das schon mit, wie ich das aktuell getan hab :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...