Domi3991 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ice Age 3 Platin erspielt und gestern verschickt: +5 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Der gestiefelte Kater platiniert und verschickt, X-Men platiniert und verschickt. +29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Habe Cabela's® Adventure Camp und X-Men Destiny (am 18.08, vergessen hier einzutragen) platiniert und weiter verschickt. Stehe momentan bei +10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Habe Last Rebellion platiniert und abgeschickt. +27 Arthur und die Minimoys ist gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Rio platiniert und heut verschickt.+1 pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bei Tekken Platin leider nicht erspielt, heute verschickt. +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 L.A. Noire Platiniert, aber muss noch auf Abnehmer warten. +4 dann gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 So ich hatte Cabelas Adventure Camp und hab es wieder verschickt. Damit bin ich auf +2 LG Blitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Alles aktualisiert Muss nachgetragen werden bei beendet: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84784-portal-2-platin-kette.html Ausnahmen: Hab bei Lego keine Platin erspielt und eine Abnehmer gefunden und stehe jetzt bei +9 Nicht aktualisiert, welches Lego bitte? 100% bei Monkey island 1+2 erreicht Und bei wieviel + bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Dann hast mich wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Dann hast mich wohl übersehen Nein, hab dich auch aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Als ich gestern zur Zeit meines Posts nachgesehen habe, war ich noch bei +27 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Als ich gestern zur Zeit meines Posts nachgesehen habe, war ich noch bei +27 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Und jetzt bist Du bei 29 weil Du mir hier 2 Spiele gepostet hast. Ich seh da nichts falsches wenn ich nach deinen Posts gehe, oder ich weiss nicht was Du meinst gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Und jetzt bist Du bei 29 weil Du mir hier 2 Spiele gepostet hast.Ich seh da nichts falsches wenn ich nach deinen Posts gehe, oder ich weiss nicht was Du meinst gerade Ja das stimmt ja, aber als ich da gestern nachgesehen habe stand noch +27, deshalb hab ich gepostet, da ich dachte dass du mich überlesen hast Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja das stimmt ja, aber als ich da gestern nachgesehen habe stand noch +27, deshalb hab ich gepostet, da ich dachte dass du mich überlesen hast Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich überseh schon keinen Wenn ich wen auslasse dann poste ich das schon mit, wie ich das aktuell getan hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Alles aktualisiertMuss nachgetragen werden bei beendet: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84784-portal-2-platin-kette.html Ausnahmen: Nicht aktualisiert, welches Lego bitte? ich trag es heute bei beendet ein. Ilikecookies hatte mein lego hp Jahre 5-7 edith: Portal 2 ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 erfolgreich an green lantern pk #2 teigenommen +2. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 erfolgreich an Cars 2 Platin Kette teigenommen +2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe an Start the Party Save thee World teilgenommen aber leider keine Platin erspielt und an den nächsten weiter geschickt von +1 > +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab in Megamind Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt => +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.