Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Grüsse aus Wien


Redwings76

Recommended Posts

Hallo

Ich heisse Alex und komme aus Wien. Berüflich bin ich Herausgeber von DVD-Forum.at und habe eigentlich relativ wenig Freizeit aber aktuell hat mich das PS3 Fieber etwas erfasst und habe mittlerweile 18 PS3 Spiele plus 7 PSN Store Games und das obwohl ich nicht so wirklich der Gamer bin.

Aktuell spiele ich hauptsächlich Burnout Paradise und Little Big Planet diese beiden Spiele haben es mir angetan.

Und da ich bei Spielen immer eine 100 % stehen haben will bin ich auch ein Trophie Sammler und da ich gesehen habe das hier eine recht gute Community ist dachte ich mir ich melde mich mal an und vielleicht kann ich ja auch ein wenig beitragen.

mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...