Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Sich mal verschieben lassen ist ja auch kein Problem.

Das problem ist das das in den meisten PKs nichtmal mehr bescheid gesagt wird vorher und die Leute zu lange sitzen bleiben auf den Spielen.

Das muss mal genauer getimt werden, weniger PKs zeitgleich geöffnet werden oder die eintragungen begrenzen damit solche probleme nicht in massen auftreten wie es im moment ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sich mal verschieben lassen ist ja auch kein Problem.

Das problem ist das das in den meisten PKs nichtmal mehr bescheid gesagt wird vorher und die Leute zu lange sitzen bleiben auf den Spielen.

Das muss mal genauer getimt werden, weniger PKs zeitgleich geöffnet werden oder die eintragungen begrenzen damit solche probleme nicht in massen auftreten wie es im moment ist.

Ich händle es in der megamind pk so: wer nicht in 48h auf die adressanfrage antwortet fliegt raus, und kann sich wieder eintragen lassen.

Natürlich am ende der kette.

Wenn er nochmal nicht antwortet ist er raus, beim verschieben fliegt er nach dem dritten mal wo er nicht bescheidsagte raus, für immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich händle es in der megamind pk so: wer nicht in 48h auf die adressanfrage antwortet fliegt raus, und kann sich wieder eintragen lassen.

Natürlich am ende der kette.

Wenn er nochmal nicht antwortet ist er raus, beim verschieben fliegt er nach dem dritten mal wo er nicht bescheidsagte raus, für immer

Und die Ketten laufen gut soweit mit der Technik? Gehen da nicht die Teilnehmer verloren?

Läuft ja fast aufs gleiche hinaus im Endeffekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen ob hier auch Platin "Kreise" möglich sind?

Beispiel:

Ich besitze bspw. Resident Evil 5 und möchte dafür Prince of Persia,

Der Besitzer des Spieles Prince of Persia möchte bspw Sonic Generations

Der Besitzer des Spieles Sonic Generations mochte vlt. Resident Evil 5

und so könnte man einen Kreislauf starten, bei denen die Wartezeit kürzer wäre und die Besitzer der Spiele auch etwas davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen ob hier auch Platin "Kreise" möglich sind?

Beispiel:

Ich besitze bspw. Resident Evil 5 und möchte dafür Prince of Persia,

Der Besitzer des Spieles Prince of Persia möchte bspw Sonic Generations

Der Besitzer des Spieles Sonic Generations mochte vlt. Resident Evil 5

und so könnte man einen Kreislauf starten, bei denen die Wartezeit kürzer wäre und die Besitzer der Spiele auch etwas davon haben.

Das würde ein durcheinander werden da es sich nicht bei 2, 3 spielen halten würde. Irgendwann würde man da den überblick verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, mal ne frage,

so wie ich das sehe ist die pk-START THE PARTY nicht mehr vorhanden.

ich hätte das spiel auch und wenn ich platin habe könnte es ja auf reisen gehen, sofern interresse besteht...

lg basti

Gab nie eine zu Start the Party oder irre ich?

Ah doch, aber die hängt wegen Geonom. Da wird das Spiel auch nicht mehr auftauchen..

Hätte auf jeden Fall großes Interesse! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...