Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sind alles Teilnehmer, die sich bewährt haben. Bei fünf erfolgreichen Teilnahmen kann man sagen, dass sie dann wissen, wie man es macht bzw. wie man anderer Leute Eigentum behandelt. Außerdem wird gewährleistet, dass nicht die halbe Welt teilnimmt und ich somit irgendwann das Spiel auch tatsächlich mal wiedersehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind alles Teilnehmer, die sich bewährt haben. Bei fünf erfolgreichen Teilnahmen kann man sagen, dass sie dann wissen, wie man es macht bzw. wie man anderer Leute Eigentum behandelt. Außerdem wird gewährleistet, dass nicht die halbe Welt teilnimmt und ich somit irgendwann das Spiel auch tatsächlich mal wiedersehe ;)

Das kann du auch absichern indem du einfach sagst die PK ist maximal für xx Personen (z.B. nach 40 Personen hättest du das Game gerne wieder) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine PK 6-12 Monate läuft, dann kann doch der Ersteller festlegen, wieviele Teilnehmer maximal mitmachen dürfen.

Und warum sollte dies zu Frustrationen beitragen ?

Man kann ja auch eine 2. PK mit dem gleichen Spiel erstellen, wenn einem die maximale Teilnehmerzahl nicht gefällt. Ausserdem weiß jeder, das die PK limitiert ist (also keine Überraschungen).

Und wer dann immer noch gefrustet ist, kann es sich ja auch bei Onlinevideotheken ausleihen oder rumfragen, ob jemand eine 2.PK mit dem gleichen Spiel eröffnet.

Beispiel: Ich habe meine PK GreenLantern extra nur auf 44 Teilnehmer begrenzt, da ich mein Spiel auch irgendwann wieder im Regal stehen haben mag. Vor allem auch deswegen, da eine Disc bei zuvielen Benutzern irgendwann sich abnutzt. Und 44 Teilnehmer sollten da genug sein, vor allem, wenn es dann wie bei meiner PK auf cirka 1 Jahr Laufzeit wohl hinausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das anders.

Es ist frustrierend, weil immer jemand dann übrig bleibt, der dann eben Pech gehabt hat. Und das braucht man doch wirklich nicht. Wenn ich ein Spiel zur PK freigebe, rechne ich doch damit, dass es monatelang unterwegs ist. Da kommt es auf den einen oder drei User mehr auch nicht mehr an. Das habe ich ja auch bei deBlob 2 eingesehen, dass das den Bock auch nicht mehr fett macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es auch begrenzt wegen des Covers, welches mit dabei liegt. Dort passen nur 44 Unterschriften drauf ;)

Aber mal im Ernst:

Aber mir war auch klar, das es länger unterwegs ist. Habe es ja wegen Einschreiben auch um einen Tag je Teilnehmer hochgesetzt. Trotzdem mag ich es halt auch irgendwann wiederhaben und so weiß ich, wann und mit wem die PK endet. Vor allem hätte ich bei green lantern viele viele neue teilnahme-wünsche und die PK würde wohl nie enden ;) (finde es als Spielumsetzung einfacher gelungener als Terminator, Megamind oder die anderen kurzzeitigen Spiele. Wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr Comicfan :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich schade.

Ich denke auch das der Versand automatisch als Einwurfeinschreiben erfolgen sollte.

Klar ist das mal ebend doppelt so viel an Versand. Wenn man aber mal bedenkt am bsp. von LA NOIRE: Man hätte das Spiel für bis zu 15 Tage und außer 3,05€ keinerlei Kosten.

Klar bei Tagesplatin wie Hannah Montana oder Ober wäre die lokale Videothek natürlich günstiger.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSI ist anscheinend auf dem Postweg verschwunden. Geonom hat im Moment 3 Spiele gleichzeitig glaub ich und meldet sich auch nicht mehr! Das hätte ich bei ihm nie gedacht!

Er hat lt. yourgamercard.com die letzten Trophies am 26.10. erspielt. Vielleicht war/ist er im Urlaub. Ich glaube nicht, das er "abgehauen" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...