Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal hier ein Lob loswerden an alle, die die Platinketten verwalten und auch an die, die dran teilnehmen, wie zivilisiert, ruhig, besonnen usw. das hier zugeht.

Ich muss sagen, man sieht, wie die Leute hier zusammenhalten und was mittlerweile auch für Spiele bereitgestellt werden (ob sinnvoll oder nicht, sei mal dahngestellt ;)).

Wünsche euch auch weiterhin viel Spass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal hier ein Lob loswerden an alle, die die Platinketten verwalten und auch an die, die dran teilnehmen, wie zivilisiert, ruhig, besonnen usw. das hier zugeht.

Ich muss sagen, man sieht, wie die Leute hier zusammenhalten und was mittlerweile auch für Spiele bereitgestellt werden (ob sinnvoll oder nicht, sei mal dahngestellt ;)).

Wünsche euch auch weiterhin viel Spass. :)

So ein Lob ist aber schön. :cool2:

Edit. Wie würde euch eine Uncharted Platinkette gefallen?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch besser wäre eine uncharted 2-platinkette :P für die, die den ersten teil noch nicht haben wär es aber natürlich auch mit diesem teil super und ich finde ist auch gut für eine pk geeignet.

den worten vom duke kann man sich eigentlich nur anschliessen. läuft wirklich sehr gut ab hier. und ich bin für titel für flotschi, godfather of platinkette oder so ^^ er stellt ja fast schon die hälfte der spiele hier zur verfügung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch besser wäre eine uncharted 2-platinkette :P für die, die den ersten teil noch nicht haben wär es aber natürlich auch mit diesem teil super und ich finde ist auch gut für eine pk geeignet.

den worten vom duke kann man sich eigentlich nur anschliessen. läuft wirklich sehr gut ab hier. und ich bin für titel für flotschi, godfather of platinkette oder so ^^ er stellt ja fast schon die hälfte der spiele hier zur verfügung :P

Oh Dankeschön. Ja so ein Titel würde mir gefallen. Uncharted2 hab ich auch hier hab es aber noch nicht fertig. Ich würde erst mal den ersten Teil machen und danach den zweiten. Wie findet ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Dankeschön. Ja so ein Titel würde mir gefallen. Uncharted2 hab ich auch hier hab es aber noch nicht fertig. Ich würde erst mal den ersten Teil machen und danach den zweiten. Wie findet ihr das?

Sorry, aber einen Titel dafür wird es aber nicht geben, das hatten wir schon. Der Grund ist, das wir die PK nicht offiziell unterstützen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit. Wie würde euch eine Uncharted Platinkette gefallen?:eek6:

Ich habe das hier auch rumliegen und habe schon daran gedacht, aber ich halte es nicht für sinnvoll, da der Schwierigkeitsgrad doch schon bisschen höher ist und da garantiert viele scheitern werden.

Mal unabhängig davon das es wahrscheinlich schon die meisten haben!

Aber mach wie du denkst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nicht, dass uncharted vom schwierigkeitsgrad zu hoch ist. ich finde es ist gut machbar. ist eigentlich keine trophy dabei, die besonders schwer ist. wenn man das auf 14 tage setzt, passt das schon, wenn nicht sogar weniger.

wobei das mit dem "wahrscheinlich haben es die meisten" kann gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja UC1 und 2 fand ich jetzt nicht so schwer, aber ist ja bei jeden anders. 10 bis 12 Tage dürften da eig reichen, hab glaube für beide Teile jeweils 4 Tage gebraucht. Dirt 3 finde ich da mit 33h durchschnitt schon etwas extremer.

edit: hab grad gesehen das UC 1 und 2 nur 4 bis 5h im schnitt drunter liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja UC1 und 2 fand ich jetzt nicht so schwer, aber ist ja bei jeden anders. 10 bis 12 Tage dürften da eig reichen, hab glaube für beide Teile jeweils 4 Tage gebraucht. Dirt 3 finde ich da mit 33h durchschnitt schon etwas extremer.

edit: hab grad gesehen das UC 1 und 2 nur 4 bis 5h im schnitt drunter liegen.

Klar ist es kein absoluter Knüller von der Schwierigkeit, aber ist eben auch nicht mal eben so durchgezockt, gerade die höchste Schwierigkeit kann so manchem Probleme bereiten und daher finde ich es sehr unpassend für PK's.

Es hat immerhin eine 5,38 im durchschnitt und das ist alles andere als wenig!

Dazu kommen die 30 Std. durchschnitts Zeit, aber wie gesagt, macht nur wie ihr denkt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam Versteh ich das hier nicht mehr. Wer hat schon Zeit ein Uncharted schnellstmöglich auf Platin zubringen? Lohnt sich also nicht wirklich für eine Platinkette. Was kommt als nächstes? Eine PK zu Mortal Kombat vs DC Universe? :skep:

Star Ocean - The last Hope ^^

176h Stunden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es mindestens 2 Monate behalten kann ja. :xd::'>:eek6:

Da liegt ja der Knackpunkt. Wenn man das Spiel ausreichend lange behalten darf dann ist doch eigentlich jedes Spiel für Die PK geeignet. Wenn man es sich nicht zutraut dann braucht man sich ja nicht melden. Und wenn man die Platin wirklich nicht schaffen würde, dann kann man sich immernoch ans Ende der Kette setzen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...