Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Vielleicht wird die Kette ja schneller freigeschalten!

Mir ist das auch egal was für ein Platz ich bin. Aber du kannst ja auch etwas schwierigere Spiele einstellen. Dark Void ist ja auch nicht das leichteste.

Die Dark Void Kette leite ich nur. Das Spiel wurde als erstes von freakazoid zur Verfügung gestellt, dieser ist geperrt und das neue Dark Void ist von Duke. ;) Habe hier nicht großartig was liegen oder hat einer Intresse an inFamous 2. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja einen kleinen Haken hat die ganze Sache aber, dass Spiel ist noch Verliehen und ich habe Urlaub. Wenn dann erst gegen Ende Oktober machbar oder kann ich die schon erstellen und dann wenn ich das Spiel habe geht es los? :emot-raise:

Klar kannste die jetzt schon erstellen lassen.

Dann schreibst du halt das es erst später los geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sollte echt aufhören mir so viele Spiele bei Videobuster zu leihen und mich stattdessen für die Platinketten melden. :smile:

Bisher nur 1 Spiel dabei was ich noch nicht hatte (Majin...)

Wegen Infamous 2, am besten erstellst du die Platin-Kette wenn es losgehen kann.

Hier zahlst du nur 1,45€ bzw. 3,45€ , nehme mal an das ein Onlineverleih etwas teurer sein wird und man evenutell auch nicht wirklich lange die Spiele behalten kann/darf.

Alles klar werd ich dann machen. Also Vormerken, gegen Ende Oktober geht es los, wenn ich es von meinem Arbeitskollegen wieder habe. 10 Tage sollten ausreichen. Habe es selbst in 5 geschafft oder soll ich dann 14 draus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...