Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Werde später jedem von euch eine geben. Danke schonmal.

Kein Problem. Sowas kann nur funktionieren wenn sich alle engagieren und einander helfen.

Auch ganz toll wenn es immer wieder Leute gibt, die Spiele einbehalten. :banghead:

Geschrieben

Auch hier nochmal eine Info an alle Verwalter, auch wenn er eigentlich schon längst überall draußen sein sollte:

xPanzerfahrer100 (-1)

• (verwarnt wegen Annahme von zuviel PK aufeinmal)
  • (keine Info über den Erhalt der PK (Men In Black Alien Crisis Platinkette)
  • (keine Info über Versand der PK (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen)
  • (Spiele einbehalten:Eurosport Winter Stars , Men In Black Alien Crisis, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Für immer Shrek )

Geschrieben

Ist es eigentlich möglich vielleicht den Nutzernamen der negativ aufgefallenen User in den Listen auch in rot darzustellen. Dann wird auch deutlicher wer der negative User ist und es wird nicht fälschlicherweise der drunterstehende User dafür gehalten.

Geschrieben
Ist es eigentlich möglich vielleicht den Nutzernamen der negativ aufgefallenen User in den Listen auch in rot darzustellen. Dann wird auch deutlicher wer der negative User ist und es wird nicht fälschlicherweise der drunterstehende User dafür gehalten.

Ja ist möglich. Kann ich die Tage mal machen.

Edit: Hab mich nochmal mit Babyboy beraten. Ist eigentlich nicht notwendig sowas zu machen. Wenn man Infos will kann man in diese Liste schauen, da steht eigentlich alles drin. Und in der Liste der aktuellen Spieler stehen die PKs die einbehalten wurden eh schon als rot markiert drin.

Geschrieben
Edit: Hab mich nochmal mit Babyboy beraten. Ist eigentlich nicht notwendig sowas zu machen. Wenn man Infos will kann man in diese Liste schauen, da steht eigentlich alles drin. Und in der Liste der aktuellen Spieler stehen die PKs die einbehalten wurden eh schon als rot markiert drin.

Wäre es auch möglich eine eigene "Kategorie" für komplett ausgeschlossene Spieler zu machen? So muss man aus den Verwarnungen diejenigen raussuchen die ein Spiel einbehalten haben.

Gäbe es Intresse erneut eine PK mit Ice Age 4 zu machen?

Ja :)

Ich habs nicht mehr bekommen...

Geschrieben
Wäre es auch möglich eine eigene "Kategorie" für komplett ausgeschlossene Spieler zu machen? So muss man aus den Verwarnungen diejenigen raussuchen die ein Spiel einbehalten haben.

Gibt es doch bereits. An User mit einem (-1) sollten keine Spiele mehr verschickt werden, dennoch ist es jedem Verwalter selbst überlassen wen er aufnimmt und wen nicht.

Wenn ich jemand neues aufnehme bzw. jemand bei dem ich mir nicht sicher bin guck ich sowieso erstmal in der Liste nach und dann sieht man ja warum der User eine Verwarnung bekommen hat und kann dann entscheiden ob man das Risiko eingeht oder eher nicht.

Geschrieben

Zudem wird es hier keine Kategorische Blacklist geben.

Diese Negativeinträge sind hier nur eine Infosache da es um die Spiele der Leute und die Ketten geht.

Im Marktplatz gibts da auch Negativbewertungen.

Was in beiden Fällen aber immernoch als Info dient und keinen definitiven Ausschluß von Leuten dient oder im schlimmsten Fall zu einer Lästerecke wird.

Blacklists haben wir im ganzen Forum nicht und die wirds auch nie geben :)

Nochmal als kleine Ergänzung zu der Geschichte.

Geschrieben

Woher soll Babyboy das denn wissen?

edit: Da war er selbst schon schneller.

Falls jemand das Spiel bereitstellen kann und will wird derjenige das schon tun. Momentan gibt es da weder bei ebay noch Amazon günstige Angebote.

Geschrieben
Woher soll Babyboy das denn wissen?

edit: Da war er selbst schon schneller.

Falls jemand das Spiel bereitstellen kann und will wird derjenige das schon tun. Momentan gibt es da weder bei ebay noch Amazon günstige Angebote.

Ich glaube ich weis schon worauf er hinaus will :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...