Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hinweis an die PK Ersteller und Verwalter

xPanzerfahrer100 hat heute sein negativ eintrag bekommen. und das innerhalb einer woche.

Jedem bleibt jetzt überlassen ob er ihn weiter aufnimmt oder in der liste lässt

War ja fast alles dabei^^ Hab ihn mal rausgenommen, danke.

Geschrieben

Zurück in die Zukunft sucht übrigens nen Abnehmer. Von den letzten dreien stehen zwei schon lange in der Liste, ohne Zeit zu haben und der dritte antwortet nicht.

Riecht nach Ladenschluss ;)

Geschrieben

Besteht Interesse an AC II? Das stand zuletzt im Frühling 2012 als PK zur Verfügung, damals wie heute mit 27h Zeitaufwand, ist dann denke ich nicht das Problem, da wieder eine Ausnahme zu genehmigen, oder? Denke, dass das Spiel schon viele platiniert haben, jedoch ist das mein einziges u18 Spiel, was annähernd an die Regeln für die PKs rankommt und ich finde irgendwie schon, dass es, wenn man hier aktiv mitmischen will dazu gehört, wenigstens ein Spiel mal zur Verfügung zu stellen. Müsste die Platin dort dann auf meinem neuem Account dann allerdings selber erst nochmal erspielen.

Geschrieben
Besteht Interesse an AC II? Das stand zuletzt im Frühling 2012 als PK zur Verfügung, damals wie heute mit 27h Zeitaufwand, ist dann denke ich nicht das Problem, da wieder eine Ausnahme zu genehmigen, oder? Denke, dass das Spiel schon viele platiniert haben, jedoch ist das mein einziges u18 Spiel, was annähernd an die Regeln für die PKs rankommt und ich finde irgendwie schon, dass es, wenn man hier aktiv mitmischen will dazu gehört, wenigstens ein Spiel mal zur Verfügung zu stellen. Müsste die Platin dort dann auf meinem neuem Account dann allerdings selber erst nochmal erspielen.

Geht leider nicht, 27,5h ist zuviel. Als das Spiel damals bereitgestellt wurde gab es die Regel noch nicht.

Geschrieben
Hinweis an die PK Ersteller und Verwalter

xPanzerfahrer100 hat heute sein negativ eintrag bekommen. und das innerhalb einer woche.

Jedem bleibt jetzt überlassen ob er ihn weiter aufnimmt oder in der liste lässt

Schon lächerlich, sich in einem Forum anzumelden, mit dem Ziel Spiele einzusacken. :facepalm::dozey:

Geschrieben
Schon lächerlich, sich in einem Forum anzumelden, mit dem Ziel Spiele einzusacken. :facepalm::dozey:

Von einbehalten ist aber nicht die Rede.

Wobei ich auch wieder etwas mehr auf die Beiträge/Anmeldezeit achten werde.

Geschrieben
Von einbehalten ist aber nicht die Rede.

Wobei ich auch wieder etwas mehr auf die Beiträge/Anmeldezeit achten werde.

Ist jetzt nicht unbedingt auf den User bezogen, sondern allgemein. :smile: Auf seiner Seite sehe ich auch keinen negativen Eintrag. :emot-raise:

Geschrieben
nicht umsonst gibt es diese regeln ;)

Ja klar, hat natürlich alles seinen Sinn. Wenn jemand aber schon PK- Erfahrung hat war mir das dann nicht mehr so wichtig. Werde für mich dann wohl festlegen, dass man entweder alle Vorgaben erfüllen muss oder als Ausgleich mehr als meine geforderten 2 Teilnahmen/1 bereitgestellted Spiel vorweisen muss.

Wenn jemand 10 Teilnahmen hat aber nur bei 300 Beiträgen steht, fällt es mir doch schwer ihn abzulehnen^^

Mir selbst wäre es nie in den Sinn gekommen, mit 50 Beiträgen um Eintritt zu bitten. Hab selbst wirklich bis zum 500. gewartet und dann gleich ein Spiel bereitgestellt :D

Geschrieben

In meinen PKs würde ich ihn drinn lassen. Der hat nur gegen m.M.n. kleinere Regeln verstoßen. Wie oft ich schon vergessen habe zu posten und es nur keiner gemerkt hat. Und diese Regel mit nur 2 PKs gleichzeitig finde ich sowieso nicht gut.

Aber er hat kein Spiel einbehalten, nichts zu spät verschickt, Kommunikation wurde auch nicht negativ angemerkt.

Geschrieben
eine Platinkette läuft so lange bis der letzte das Spiel platieniert hat oder ?

Nicht immer, wenn sich in einer PK ewig kein neuer Abnehmer findet kann sie auch geschlossen werden. Oder der PK-Ersteller schließt sie vorher.

Geschrieben
In meinen PKs würde ich ihn drinn lassen. Der hat nur gegen m.M.n. kleinere Regeln verstoßen. Wie oft ich schon vergessen habe zu posten und es nur keiner gemerkt hat. Und diese Regel mit nur 2 PKs gleichzeitig finde ich sowieso nicht gut.

Aber er hat kein Spiel einbehalten, nichts zu spät verschickt, Kommunikation wurde auch nicht negativ angemerkt.

Naja kleinere Regeln sind das nicht unbedngt. Kannst ja gerne mal in die Liste schauen was bzw wieviel Pks über ihn laufen bzw wo er drin verwickelt ist. Waren bis vor ein paar Tagen 6 Stück und das ist eindeutig zu viel. Auch ist es nicht okay wenn man nur auf nachfragen per pn reagiert ob ein Spiel verschickt oder angekommen ist und das trotz Vorwarnung und Hinweis sich nochmal die Regeln durchzlesen. Und zu spät verschickt ist eines auch gewesen. Kommunikation sei jetzt mal so dahin gestellt, nur zu antworten wenn man danach gefragt wird ist nicht wirklich Sinn der Sache.

Aber das kann natürlich jeder PK Ersteller selbst entscheiden, aber man sollte in Zukunft dann doch etwas genauer drauf achten wen man aufnimmt und wen nicht wenn man nicht will, dass ein Spiel einbehalten wird.

Was findest du an der Regel mit 2 PKs gleichzeitig denn nicht gut?

Geschrieben

Was findest du an der Regel mit 2 PKs gleichzeitig denn nicht gut?

Wenn ich Zeit für die PKs habe, brauchte ich oft nur 1 Tag maximal 2 Tage für ein PK-Spiel, auch wenn die Zeit 2 Wochen beträgt. Wenn man dann fertig ist und man sich Abnehmersuche eintragen lässt meckern wieder welche, die Zeit ist noch nicht vorbei. Auch wenn man erstmal in eine PK abgesagt hat, weil man schon eine andere bekommt, hat man zwischendrin auch immer wieder Leerlauf, obwohl man Zeit hatte und das alles nur wegen dieser doofen Regel. Ich habe damals auch gegen diese Regel gestimmt, auch gegen die mit der Zeit bzw. Schwierigkeitsbegrenzung im übrigen.

Mittlerweile betrifft es mich nicht mehr so direkt, weil ich kaum noch Zeit habe für die PKs überhaupt, aber ich bin immer noch gegen diese Regel. (Mein anfänglicher Regelverstoß hatte aber NICHTS mit meinem Unmut dieser Regel gegenüber, sondern damals stand in den Regel nicht mehr als 2 Spiele. Nicht das jetzt hier jemand meint, ich hätte bewusst und absichtlich gegen diese Regel verstoßen.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...