Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Babyboy und Chrissy hatten sich in der Vergangenheit schon ein paar mal darum gekümmert. Du kannst aber auch einfach wen suchen der die PK für die zwei Wochen übernimmt. (Hier ist wer :shy:) :)

Gut. danke schon mal für das angebot. wenn es soweit ist meld ich mich hier nochmal.

Geschrieben

Du musst dich da melden, dass du da halt teilgenommen hast. Und zukünftig immer dazu sagen wie viele postiven Teilnahmen du vorher und nachher hast.

Bsp: Du hast jetzt schon 4 Teilnahmen, hast noch an einer teilgenommen. Du schreibst dann "Habe an PK xy teilgenommen. Bitte von +4 auf +5"

Sowas halt. :)

Geschrieben
Das musst Du hier machen...

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2597678

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

ok :)

Du musst dich da melden, dass du da halt teilgenommen hast. Und zukünftig immer dazu sagen wie viele postiven Teilnahmen du vorher und nachher hast.

Bsp: Du hast jetzt schon 4 Teilnahmen, hast noch an einer teilgenommen. Du schreibst dann "Habe an PK xy teilgenommen. Bitte von +4 auf +5"

Sowas halt. :)

okay hab verstanden, danke :)

um 100% sicher zu gehen das ich das richtig verstanden habe, schreib ich mal wie ich es jetzt schreiben würde(wies auch richtig ist^^):

Hi, habe an der Cabela's® Adventure Camp >> Platinkette teilgenommen.

Bitte von 0 auf +1.

so richtig? :)

weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber wenn du dich da nicht meldest wird es auch nicht eingetragen. Dafür ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich :)

oh okay :D danke für die info :)

Geschrieben

Hallo Community!

Ich würde gerne an Platinketten teilnehmen wo es um Crime geht oder man Rätsel lósen muss/kann. Zuruck in die Zukunft hab ich fertig und bei Donky80Kong bin ich jetzt in der Kette.

Ich bin aus Österreich..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Geschrieben
Hallo Community!

Ich würde gerne an Platinketten teilnehmen wo es um Crime geht oder man Rätsel lósen muss/kann. Zuruck in die Zukunft hab ich fertig und bei Donky80Kong bin ich jetzt in der Kette.

Ich bin aus Österreich..

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html

Such dir da was raus, im dritten Beitrag ist eine Liste :)

Geschrieben

Eine Regel wo klipp und klar steht ob auch andere Länder auser DE mitspielen dürfen wäre echt spitze.

Ich hab mich mal durch die Liste gewühlt und da steht zmb:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Die 3.05€ sind doch auch für Österreich gedacht oder? Denn in anderen PK's steht 1,40€(auf oder ab).Das ist sehr verwirrend..

Dann eine Frage noch... Wo finde ich am besten Spiele die die Voraussetzung erfüllen um auch eine PK zu gründen..?

Geschrieben

von 3,05 inkl. Einschreibenmarke

Wie der name sagt! Also man kann die sendung dann, mit einer sendungsverfolgungs nr in deutschland, verfolgung. Manche PK haben die Regeln dazu als Einschreiben zu schicken manche Normales schicken!

Geschrieben
Eine Regel wo klipp und klar steht ob auch andere Länder auser DE mitspielen dürfen wäre echt spitze.

Ich hab mich mal durch die Liste gewühlt und da steht zmb:

Die 3.05€ sind doch auch für Österreich gedacht oder? Denn in anderen PK's steht 1,40€(auf oder ab).Das ist sehr verwirrend..

Dann eine Frage noch... Wo finde ich am besten Spiele die die Voraussetzung erfüllen um auch eine PK zu gründen..?

Unter dem Punkt "Irgendwelche Regeln?" steht in jeder PK drin ob Österreicher mitmachen dürfen oder nicht. Habe es für dich im Spoiler mal Fett markiert:

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Zustand der DVD & Hülle bei erhalt angeben

- Face-2-Face-Verfahren oder 18er-Freischaltung oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 3,05€ Porto mit Einschreiben versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Passende Spiele für PK's findest du in der Zeitaufwandsliste:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Umso kürzer, umso besser.^^

Geschrieben
Unter dem Punkt "Irgendwelche Regeln?" steht in jeder PK drin ob Österreicher mitmachen dürfen oder nicht. Habe es für dich im Spoiler mal Fett markiert:

Passende Spiele für PK's findest du in der Zeitaufwandsliste:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Umso kürzer, umso besser.^^

Ich weis dass das in den Threads da drinnen steht.Es steht überall DE drinn.Warci hat extra für mich die Pk Regeln geändert.Bei Donky80Kong ist frei lesbar das auch Ö dabei sein können.

Danke für den Link. ;)

Geschrieben
Ich weis dass das in den Threads da drinnen steht.Es steht überall DE drinn.Warci hat extra für mich die Pk Regeln geändert.Bei Donky80Kong ist frei lesbar das auch Ö dabei sein können.

Danke für den Link. ;)

Bitte jetzt nicht schon wieder eine AT/DE Diskussion starten.

Wenn man aus Österreich kommt und an einer Kette teilnehmen möchte wo "Wohnsitz in DE" steht, kann man doch einfach den Bereitsteller oder im Thread selber fragen, ob auch Österreicher angenommen werden ;)

Zumal es auch viele Ketten gibt, in denen Leute aus anderen Ländern angenommen werden (meine Prison Break, oder die Ketten von john_cena1993 z.B.)

Geschrieben

Danke für den Link. ;)

Ich hab da auch nicht drauf geachtet beim erstellen. Bin aber auch davon ausgegangen das ösis einfach Anfragen würden. Hätte kein Problem damit.

Geschrieben
Ich hab da auch nicht drauf geachtet beim erstellen. Bin aber auch davon ausgegangen das ösis einfach Anfragen würden. Hätte kein Problem damit.

Ich bin jetzt bei 2 amgemeldet.Ich habe jetzt gemerkt das Fragen die beste Lösung ist obwohl ich noch immer der Meinung bin dass das Markiert werden sollte.Trotzdem Danke an alle das ihr auch Ösis mit an Board nehmt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...