Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Wie siehts mit den PK's von dante1711 aus?

(Er hat eine 10 Tages Sperre)

Ich kann die PK's die 10 Tage verwalten falls nötig. :)

Hab ich mich auch schon gefragt. Könnte auch übernehmen, wenn nötig :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

welche ketten wären das den?

Geschrieben
Wie siehts mit den PK's von dante1711 aus?

(Er hat eine 10 Tages Sperre)

Ich kann die PK's die 10 Tage verwalten falls nötig. :)

Hab ich mich auch schon gefragt. Könnte auch übernehmen, wenn nötig :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Erstmal Danke für euer ANgebot :)

Chrissy und ich können die für die 10 Tage auch aktuell halten.

Hatte zu ihm aber auch gerade gesagt das er euch die übergeben kann wenn er Lust auf das rumswitchen hat.

bei meinen ganzen verwarnungen kann es bei mir auch nicht mehr lange mit der sperre dauern... dann muesste auch jemand meine pk übernehmen:J:

Dann einfach nicht soviel gegen die Forenregeln springen und immer gut Benehmen :J:

Dann kannst Du auch noch gaaaaanz lange hier bleiben.

Geschrieben
Erstmal Danke für euer ANgebot :)

Chrissy und ich können die für die 10 Tage auch aktuell halten.

Hatte zu ihm aber auch gerade gesagt das er euch die übergeben kann wenn er Lust auf das rumswitchen hat.

Dann einfach nicht soviel gegen die Forenregeln springen und immer gut Benehmen :J:

Nenn mich Bruce Will es und das hier ist Try Hard 6 :J:

Geschrieben

Wenn man zu viele Verwarnungen bei den PKs hat wird man doch gar nicht gesperrt??

Geschrieben
Ich dachte das meinte Bergfidela mit dem Kommentar: Bei den vielen Verwarnungen...

Die Sachen hier, bei den Platin Ketten, sind nicht dazu da irgendwelche Leute aus dem Forum oder Unterforum zu sperren.

Das Thema Verwarnungen, Sperren und dergleichen muss hier aber nicht ausgeweitet werden.

Geschrieben
Sorry. Ich war nur verwirrt.

ja da hab ich wieder was angerichtet... pk technisch hab ich ne 100% weisse +15 Weste :)

Schön das Kung Fu Panda wieder da ist, dann werde ich mich dafür mal anmelden. (falls es wirklich ankommt)

Geschrieben

besteht bedarf an PK AFC11 - Undercover?

das spiel ist echt easy auf Platin zubekommen, aber ich find das Spiel und die Story öde. da sind manche dreamworks spiele anspruchsvoller...

Mir wäre es recht wenn es sogar jemand verwalten könnte. ich selbst würde das Spiel in die Runde werfen :)

Geschrieben
besteht bedarf an PK AFC11 - Undercover?

das spiel ist echt easy auf Platin zubekommen, aber ich find das Spiel und die Story öde. da sind manche dreamworks spiele anspruchsvoller...

Mir wäre es recht wenn es sogar jemand verwalten könnte. ich selbst würde das Spiel in die Runde werfen :)

Ich würde das verwalten übernehmen können und ich habe auch selbst interesse daran^^

Zeitaufwand: 15,9 h

Schwierigkeit: 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...